A
an0N_1253288599z

• 22. Apr 2006
  • Beitritt 22. Apr 2006
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, ich bin 45 und seit über 20 Jahren verheiratet. Aus lauter neugierde habe ich im letzten Jahr angefangen zu chatten. Nach einiger Zeit beschränkte sich das Chatten auf einen Mann. Ich habe immer wieder seinen Nick gesucht und Herzklopfen bekommen, wenn er mich anklickte. Wir haben uns nett unterhalten, über alles mögliche, auch über unsere Familien. Irgendwann ging es dann auch um sexuelle Dinge. Er hat es tatsächlich geschafft durchs Internet Gefühle in mir wachzurufen. Irgendwann haben wir dann auch zusammen telefoniert und uns auch getroffen. Ich war soetwas von aufgeregt, es ist nichtmal zu einem Kuss gekommen, wir haben nur völlig oberflächlich miteinander geredet. Danach ging das Chatten weiter. Ich habe mich da total in etwas verrannt. Ich glaube, er chattet auch mit vielen anderen Frauen, aber ich muss ständig an ihn denken. Wir haben uns dann nochmal getroffen und uns auch sehr intensiv geküsst, was ich sehr genossen habe. Ich war vorher glücklich mit meinem Mann, habe nicht das Gefühl gehabt, dass mir etwas fehlt. Jetzt habe ich dieses Gefühl. Ich denke nur noch an diesen anderen Mann. Ich glaube für ihn bin ich nur ein netter Zeitvertreib, aber irgendwie stört es mich scheinbar nicht. Ich verstehe mich selber nicht mehr, dieses Verhalten passt absolut nicht zu mir. Was kann ich dagegen machen? Vom Kopf her weiß ich es, aber was mache ich mit meinem Gefühl?