Es gibt eine Möglichkeit mit dem Handy alle Gespräche,
SMS mit dem passenden Namen dazu, aus dem Handy des "Betrügers" herauszubekommen.

Egal ob er sie löscht !!!

Ich habe mir nach langem Telefonlistenschnüffeln, im Büro anrufen, Handy durchsuchen, und tausend diskusionen ein FLEXISPY bestellt.

Alles weitere wird auf der Seite beschrieben.
einfach mal durch die Suchmaschiene laufen lassen.

Viel Spaß....

Und was soll das jetzt bringen ???
bist du stolz darauf, dass du jetzt die totale kontrolle über deinen partner hast ?

sehr erbärmlich finde ich das - wirklich sehr erbärmlich. wie arm und krank muss ein mensch doch sein, wenn er zu solch billigen primitiven mitteln greifen muss......

Dann wäre da noch die Frage
des Datenschutzes...

Über Flexispy oder etwas ähnliches gab es ja erst vor ein paar Tagen einen Bericht in den Nachrichten... Und gegen den Datenschutz zu verstoßen ist nicht gerade angenehm... Damit kann man sich auch ein Eigentor schießen wenn es dann bemerkt wird das man bespitzelt wird...

Mein Tip wäre dann doch eher der Privatdedektiv...

Lol
1. Das ist keine Werbung hier, nein nie !!

2. Wie arm, wenn du auf so was noch stolz bist!

3. Wie arm, dass du sowas brauchst!

jakub_12951013

Richtig !!
    hab ich aber eben schon mal erwähnt.

ich finde es generell krank, dass man so was einsetzt, um den partner auszuspionieren.

aber wenn's das selbstbewusstsein hebt :-)

Irgendwie bist Du doch ne arme ...
    Wahrscheinlich bist du der Typ, der gerade in ner norddeutschen Kleinstadt ne 81jährige und ne 86jährige vergewaltigt hat und jetzt im Knast sitzt. Oder du bist der Spinner, der mich auf dem Wanderweg mit runtergelassener Hose hektisch wichsend gefragt hat "Na, willste auch mal?"

Au ja!
    Das gefällt mir. Sowas muß ich unbedingt haben. Auf daß ich gegen haufenweise geltende Gesetze verstoße. Gegen den Datenschutz,das Post-und Fernmeldegheimnis,das Recht auf das Wort z.B.

Ohh Mannn
    Wie kann mann sich so aufregen ?

Kommt mal runter...!

Hier hat noch niemand Sms des Partners gelesen !?
    Einen Brief geöffnet !?

Wenn ein Mann seiner Frau fremdgeht das vieleicht ohne Gummi, was ist dann bitte das ???

Vertrauensbruch ?
    Das ich nicht lache,der vögelt ne andere! und mir sagt er was von liebe !?!

martta_12274897

Hallo stina
      ob du es glaubst oder nicht, meine frau öffnet meine post nicht und ich nicht die ihre (auch elektronische)
      wenn du doch einen begründeten verdacht hast, der dein vertrauen derart stört, dass du zu solchen mitteln greifen musst, was willst du dann noch von diesem mann?

manndel

martta_12274897

Ich find's gut stina
      hätte ich das vor ein paar wochen gewusst, ich hätte es sofort gemacht!!!! ich hab andere unmögliche, gesetzesbrechende sachen gemacht. und bitte für alle moralisten hier, wo ist denn SEINE rücksicht wenn er fremdgeht????? das vertrauen ist wohl seinerseits zerstört worden und da ist es mir und wie es scheint auch stina sch... egal wo seine privatspähre ist. jeder mann und jede frau muss für sich selbst damit klar kommen, auch damit was dann ans licht kommt.
      ich hab nicht alle kommentare gelesen, falls jemand über mich herfallen will, wollte nur kurz stina unterstützen.

liebe grüsse

Sag ich doch:1
        erbärmlich - einfach nur erbärmlich.

wer sich auf ein solches niveau herablassen muss um kontrollen durchführen zu können - und damit auch noch rumprahlt - der hat in meinen augen nicht mehr alle tassen im schrank und dazu noch ein ordentliches defizit in benehmen.....

...??
        1. ist das hierzulande nicht ganz unproblematisch, wenn man jemanden abhört.
        2. wenn der Partner unbedingt möchte, das du nichts mitbekommst, dann hat er ein 2. Handy das er gut vor dir verstecken!

nevada_11854886

Ich auch unterstützen ...
        Hätte ich damals nicht Hinweise auf der Handy-Rechnung gefunden (wohlgemerkt MEINE) und wäre diesen Hinweisen nicht nachgegangen (detektivische Höchstleistung :-) wüsste ich heute noch nicht, dass meiner was am Laufen hatte. Es handelte sich um eine ArbeitskolleGIN, nicht den vorgeschobenen Arbeitskollegen, lief über mehrere Wochen und dass er nicht nur mit ihr beim Kaffeetrinken war, erfuhr ich erst Sonntag vor einer Woche (eineinhalb Jahre später!!). Wo ist hier die Rücksichtnahme, wenn er nach dem aushausigen Mausen am liebsten auch noch mit mir gev.... hätte? Das ist allerunterste Schublade, und da seien Nachforschungen nicht gestattet, um mir sowas nicht noch einmal antun zu lassen?

Danke, beschützt nur weiter die Fremdgeher, ich bin der Ansicht, wer so dreist lügt und betrügt, der brauch keine Privatspäre mehr! Ich hätte ohne Verletzung seiner Privatspäre null und nichts rausbekommen (naja, vermutet ja schon, aber was tun ohne Beweise) und würde heute noch in einer vorgegaukelten glücklichen Beziehung leben.

Was ist schlimmer, Verletzung der Privatsphäre bei begründetem Verdacht oder Verletzung von Gefühlen allerübelster Art? Denkt mal drüber nach.

Ihr könnt auch über mich herfallen, ich steh dazu und ich find das nicht schlimmer als das was er getan hat!

Watte

Sorry, aber
        ich würd's auch machen, wenn es SEINE Rechnung wäre, wenn ich einen begründeten Verdacht hätte und aus ihm nichts rausbringe !
        Er hatte zu dieser Zeit mein Handy genutzt, war also theoretisch derzeit auch "seines" und somit fällt das genau genommen auch unter seine Privatsphäre, aber wie gesagt, um mich selbst vor solchen Verletzungen zu schützen, würde ich jederzeit alles tun, um etwas heraus zu bringen.

martta_12274897

Nöö,
        hab ich nicht. werd ich nicht, und hab ich nie getan. privat ist privat. punkt. auch wenn du das anders siehst.

warum bist du dann noch mit dem mann zusammen, wenn er dich betrügt/betrogen hat ? fühlst du dich besser und sicherer, nachdem du ihn kontrolliert und ihn vielleicht bespitzelt hast ? ist das für dein ego gut ?

wenn es so ist, wie ich in deinem beitrag gelesen habe (siehe oben), dann scheinst du eine betrogene zu sein. gibt dir dieser umstand dennoch das recht, ab jetzt alles zu kontrollieren mit der meinung: JETZT DARF ICH DAS, weil: ich bin ja die arme belogene ?

Sobald seine privaten Dinge
        mich, mein Wohlergehen, mein in ihn gesetztes Vertrauen und unsere Beziehung betreffen, finde ich, da gibt es sehr wohl eine Grund!

Watte

nevada_11854886

Keiner will dich hier
        anfahren. wenn du mit solch beschissenen mitteln eine noch beschissenere beziehung halten willst, kannst du das gerne machen.

was hast du denn geglaubt, WIE LANGE DAS gutgehen wird ? habt ihr beide euch da mal gedanken zu gemacht ? der mann ist ja nicht mal mehr in der lage, einen furz abzulassen ohne dass du dahinter das husten der flöhe vermutest.

abgesehen davon mal was anderes: hast du dir mal die frage gestellt, WARUM dein partner dich betrogen hat ? ich meine, nur mal so zur info: da soll es gründe für geben. und die liegen bekanntlich nicht nur bei einem allein.

nevada_11854886

Es gibt
        einen Unterschied:
        "Fremd-gehen" ist schlimm, unmoralisch und ich bin der letzte der es verteidigt.
        ABER es ist jeder Person freigestellt, ob dies getan wird oder nicht. Drum prüfe, wer sich ewig bindet....

Die Privatsphäre jedoch ist, mal von der Moral ganz zu schweigen, gesetzlich geschützt. Daraus folgt, jemand der Briefe, die nicht an sie adressiert sind, öffnet, SMS liest etc macht sich strafbar !

jakub_12951013

That's right.
          aber das kommt hier irgendwie nicht so richtig an.

privat ist privat. punkt. es gibt einfach dinge, die gehen nicht. schnüffeln gehört dazu.

Hab ich kein Problem damit
            denn da gibt es nichts zu verbergen.

Außerdem schrieb ich, WENN ICH DEN BEGRÜNDETEN VERDACHT HABE und er nicht mit mir darüber redet, er nichts rauslässt, ich aber sicher bin, dass was nicht stimmt.
            Ich versuchte für eine Beziehung zu sorgen, bei der alles in Ordnung ist, ich hab sicher nicht von Anfang an geschnüffelt. Ich hatte null Chance etwas zu verhindern, er hat sich ganz normal, sehr liebevoll, verhalten, nie mich spüren lassen, dass ihn was stört oder was nicht stimmt. Es hat alles gepasst und es gab keine Anzeichen für Unzufriedenheit.

Noch mal zum Verdeutlichen: er hat sich nicht ein Zweithandy angeschafft o. ä., WEIL ich geschnüffelt habe, sondern ICH fing an zu schnüffeln, weil ER mich, obwohl er mich angeblich so sehr geliebt hat und so sehr glücklich mit mir war, belogen und betrogen hat.