A
an0N_1270513799z

• 17. März 2006
  • Beitritt 17. März 2006
  • 2 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Macht Spaß!
    Du solltest aber Jugendherbergen buchen, keine günstigen Hotels.

In Hotels sind bezahlbare Einzelzimmer regelmäßig Besenkammern mit Bett, Fenster nicht vorhanden oder mit Panoramablick auf die nächste Häuserwand, eine Armeslänge entfernt ;-)

Ich hab u.a. mal einen günstigen Pauschalurlaub nach Spanien gebucht. Im April. Hab in meinem Einzelzimmer tierisch gefroren. Weißt Du, was der Hotellier zu mir gesagt hat? Warum ich keinen Freund hätte. Dann würd ich auch nicht frieren. Die Heizung bleibt aus. Ich bin erst mal völlig frustriert zum nächsten Spiegel gerannt, war aber eigentlich alles ok ;-)

Jugendherberge ist halb so teuer, doppelt so nett und man lernt immer interessante Leute kennen - egal, in welchem Alter.

Viel Erfolg!

• Hotels...
    siehe unter www.hrs.de
    (Hotelreservierungsservice)
    Kann man nach Preisen sortieren. Mehrere Fotos von jedem Hotel.

Musst ja nicht über HRS buchen, geht nur mit Kreditkarte. Telefonnummer raussuchen, anrufen, sagen, sie sollen Dir ein günstiges Angebot machen.

Viel Erfolg

• Dicke Waden vom Laufen?
    Nicht, dass ich wirklich Ahnung davon hätte, ich bin Reiter, kein Läufer, aber Gedankenansätze:

Sehnen bauen sich m.W. im Training deutlich langsamer auf als Muskeln. Du sagst, Du hättest Schmerzen. Kann es im Wadenbereich zu entzündlichen Vorgängen an Sehnen, Sehnenscheide o.ä. durch Überbelastung kommen?

Hast Du die Probleme auch, wenn Du nur auf ebenem Untergrund läufst und geeignete Schuhe trägst? Oder hat Dein Sehnen/Muskelapparat als zusätzliche Belastung unebenen Untergrund (Wald?) zu kompensieren und kann das evtl noch nicht?

Oder (tschuldigung) wiegst Du mehr als früher? Wäre ja auch eine mögliche Erklärung für eine schmerzhafte Überbelastung.

Steig doch erst mal auf Ragfahren oder Spinning um und gönn Deinem Körper eine vernünftige Mineralstoffzufuhr (Magnesium!!!).

Viel Erfolg!

• Kommt drauf an...
    Wenn ich Deinen Beitrag lese, stehen doch bei Dir zu Hause 2 Pferde, oder? Wer ist denn der Besitzer des anderen Pferdes? Und wer kümmert sich um Dein Pferd, wenn es in Deiner Abwesenheit krank/verletzt wird? Haben Deine Eltern genug Ahnung davon, oder wer ist sonst im Haus? Was für ein Pferd besitzt Du und welches Stallsystem fahrt ihr?

Ich hab früher auch die Pferde am Haus gehabt und sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen mit Reitbeteiligungen gemacht. Zusammenfassen würde ich es wie folgt: Je besser das Pferd, desto besser auch die Reitbeteiligung, die Du Dir aussuchen kannst. Allerdings bevorzugen gute Reitbeteiligungen auch gute Ställe. Eine Lösung, wenn finanziell machbar, wäre also, Dein Pferd rechtzeitig in einem Stall unterzubringen, auf dessen Besitzer Du Dich dann auch verlassen magst. Eine feste Reitbeteiligung würde Dir einen Teil der Kosten ja abnehmen. Ein guter Betreiber würde einen neuen Reiter für Dich suchen, wenn der erste abspringt. Und er würde erkennen, wenn Dein Schatz einen Tierarzt braucht.

Wenn Du tolerant und Dein Pferd nicht zu sensibel ist, könntest Du es einer Reitschule für das Jahr gegen Kostenübernahme zur Verfügung stellen. Eine Freundin von mir hat das gemacht, hat sehr gut geklappt und dem Pferd (Haflinger) auch nicht geschadet.

Wenn Ihr zu Hause einen matschigen Offenstall habt und 2mal am Tag gefüttert und abgeäppelt werden soll, verlass Dich drauf, dass Dein Mitreiter spätestens Weihnachten abspringt.

Die Fremdreiterversicherung ist ein unbedingtes Muss!!

Viel Erfolg!

• Irgendwie bist Du doch ne arme ...
    Wahrscheinlich bist du der Typ, der gerade in ner norddeutschen Kleinstadt ne 81jährige und ne 86jährige vergewaltigt hat und jetzt im Knast sitzt. Oder du bist der Spinner, der mich auf dem Wanderweg mit runtergelassener Hose hektisch wichsend gefragt hat "Na, willste auch mal?"

• Wenn er nur Langeweile hat,
    warum teilt er dann nicht diesen erotischen Kitzel bei OFFENER E-Mail-Adresse mit Dir??? Ihr könnt doch über alles reden. Oder?

Sahnige Grüße

• ieuan_12535603

Sei ehrlich,
    hast Du sie danach noch mal betrogen?

Das ist doch die entscheidende Frage, oder? Jedenfalls aus Sicht des Betrogenen. Was gestern war, ist vorbei. Aber ich musste feststellen, dass der Partner fremd geht und LÜGT. Er kann mich also anlügen, es steht dem nichts im Wege. Und ich habs vielleicht nicht sofort gemerkt. Ich MUSS es aber nächstes Mal sofort merken, damit ich mich nicht wieder ganz ganz schlimm fühle. Also muss ich Tag und Nacht Augen und Ohren offenhalten, damit der Feind nicht wieder von hinten in mein Lager schleicht... In diesem Stress ist es ziemlich schwierig, soviel Ruhe zu finden, dass man sich wieder (ver)traut.

Hast Du sie nochmal betrogen?

• helmut_12550923

Danke für Deine nette und ausführliche Antwort!
    Wir sind insgesamt offensichtlich derselben Meinung. Es mag ein bisschen ungewöhnlich sein, aber ich hatte meinem Freund - in Kenntnis männlicher Wunschwelten :-) - einen bestimmten Freiraum für seine Träume eingeräumt, genauer gesagt auch für deren Umsetzung in die Praxis. Im Gegenzug hätte ich erwartet, dass er einfach sorgsam auf uns beide aufpasst und ehrlich bleibt. Ich hätte gedacht, unter diesen Voraussetzungen braucht niemand zu lügen. Eine von Misstrauen gezeichnete Beziehung zu führen und als wütende Furie hinter meinem Freund hinterherzuspionieren war nie mein Wunsch. Wenn der Freiraum nicht reichte - warum hat er nicht mit mir darüber gesprochen und versucht, die Grenzen anders zu stecken?

Ich glaube, mein Bedürfnis nach Schutz und heiler Welt ist eigentlich ziemlich gut an die Realität angepasst. Diesem Schutzbedürfnis folgend komme ich aber leider im konkreten Fall zu dem Schluss, dass ein Mensch in meinem engsten Umfeld, der nicht einmal mit solchen Konditionen umgehen kann, ein zu hohes Risiko für mein eigenes Leben, auch für meine emotionale Freiheit, darstellt, um ihn zu "behalten". Was ich sehr schade finde, ich mag ihn wirklich gern.

Sag mir doch, wenn Du magst, bitte aus der Perspektive eines Mannes, wie Du Dir Freiheit und Ehrlichkeit in einer Beziehung vorstellst. Wo die goldene Mitte ist zwischen "Du darfst sie alle haben und ich mach Dir die Wäsche" und "Wehe, Du sprichst mit der Nachbarin!!!!". Will wirklich irgend ein Mann eine Freundin, die 100 % nicht eifersüchtig ist und nicht mal nachfragt? Das hieße ja konsequenterweise, dass er mir völlig egal wäre...

• gerda_12928983

Nachtrag:
      Zu den Co-Alkoholikern gibt es ein schönes Sprüchlein:
      Jeder von den Alkoholikern zieht einen Gesunden mit runter und macht ihn kaputt.

Muss man sich vielleicht mal überlegen, ob man selbst das sein möchte.

• gerda_12928983

Super Beitrag!
      Ich finde vieles von dem wieder, was ich selbst gerade kennenlernen durfte.

Es ist unnütz zu glauben, unsere Liebe könnte den Fremdgänger von seiner Leidenschaft abhalten. Guck doch mal in die anderen Beiträge - nicht mal seine eigene Liebe zu seiner Hauptfrau, egal wie groß sie ist, kann ihn vom Fremdgehen abhalten. Es ist wie mit einem Quartalssäufer. Eine Zeit lang geht alles gut, und er glaubt selbst, er hätte es im Griff. Und dann hat ES ihn wieder im Griff. Und anscheinend hat keiner von ihnen die Stärke, dann nein zu sagen.

Die Hauptfrau eines Fremdgehers zu sein ist wie Co-Alkoholiker sein. Ständig hoffst Du und schenkst Vertrauen und Verständnis und alles wird gut - und dann ist das Quartal wieder um und die Sucht hat ihn fest im Griff.

Das änderst Du nicht, du machst Dich nur kaputt dabei. Schmeiß ihn raus und such Dir einen gesunden Typen.

Sahnige Grüße

• WARUM das alles passiert ist... ?
      Enttäuschte hat ein sehr empfindsames Gefühlsleben, schätze ich. Sie ist nicht so gelassen wie Du. Ich kann mir vorstellen, dass sie einem solchen Gespräch, in dem der Mann ihr dann womöglich auch noch die "Schuld" für sein Fremdgehen aufschwatzen kann, gar nicht so gut gewachsen ist.

Dann soll sie es auch besser lassen.

Er hatte doch seine Chance, mit ihr über seine unerfüllten Bedürfnisse zu sprechen - 8 Jahre lang. Oder sehe ich das falsch?

Sahnige Grüße

• helmut_12550923

Hallo Larsen
      Du hast völlig Recht. Jeder von uns hat einen Anspruch auf einen Platz für seine Träume. Aber gehört zu Vertrauen und Respekt vor der Intimsphäre des anderen nicht auch, dass der selbst die Verantwortung dafür trägt, vertrauenswürdig zu sein / zu bleiben??
      Ich find es auch blöd, wenn mein Freund mein Handy durchschnüffelt. Aber ich habs gelegentlich im Bad liegengelassen, damit er jedenfalls Gelegenheit dazu hat - hat er auch genutzt, nichts gefunden und dann bei späteren Gelegenheiten kein Interesse mehr gehabt.

Aber die Sache ist doch so: In meiner Beziehung habe ich gesagt, ich möchte nicht NOCH MAL betrogen werden, mach bitte Schluss, bevor Du andere sexuelle Kontakte eingehst.

Ich hatte also schon 15 Monate vertraut und als Gegenleistung eine Geschlechtskrankheit am Hals. Naja am Hals nicht, aber... ;-)

Mein Respekt vor der Intimsphäre des anderen geht doch einher mit seinem Respekt vor meinen Schutzbedürfnissen, oder nicht? Ab wann darf oder muss ich denn meiner Verantwortung für mein eigenes Wohlergehen gerecht werden, wenn nicht dann?

Sahnige Grüße

• Für die Neigung zur Untreue ist, wie auch bei der Anfälligkeit für Alkoholismus und Drogensucht, unser Erbmaterial und die Erziehung ausschlaggebend. Das ist zunächst keine Entschuldigung für Fehlverhalten, bedeutet aber, dass es manchen Menschen schwerer fällt, treu (oder abstinent) zu sein als anderen.

Der Kater lässt das Mausen nicht - manch einer hat alles, aber kommt ohne den Kick des Seitensprunges nicht aus.

Wer von Euch KENNT dieses Bedürfnis nach dem Kick - und ist in der Lage, sich diesem zu widersetzen oder zu entziehen??

Erzählt doch mal, wie / warum Ihr Widerstand leistet und nicht einfach der süßen Verlockung nachgebt! Seinen Partner zu betrügen ist doch so easy... warum tut Ihrs nicht??

Sahnige Grüße

• elvin_12157156

Der mit den 2 Gesichtern...
        Ja aber, Gentleman, wir wissen doch alle, dass Du trotz Deiner Liebe zu Deiner Freundin bereits auf neuen Äckern sähst und schon wieder auf der Suche nach jemandem bist, der Dir die Zeit versüßt. Was hat Dir denn Deine Trauer gebracht??? Du bist ja nicht ein bisschen klüger geworden ;-) Nix gelernt im Leben, was??
        Oder hast Du Deine Süchte nicht im Griff, sondern sie Dich?

Sahniges Grinsen!

• kaleo_12490902

Vorsicht, desillusionierend!
        Jaja, so einen Schatz hatte ich auch. Bis heute. Er ist gerade hochkant rausgeflogen.
        Wir haben immer schön über alles geredet. Vielmehr ich hab immer schön über alles geredet und er hat mich immer schön beruhigt mit "mach Dir nicht so viele Gedanken, Schatz..." Frag ihn, was es zu bedeuten hat, und er lächelt Dich sanft an und lügt Dir die Hucke voll.
        Wenn Du das Gefühl nicht los wirst, dass er Dir etwas verheimlicht, wird da wohl was dran sein. Ich habe folgende, nicht weiter erklärungsbedürftige sms im gestrigen sms-Ausgang meines FESTEN! Freundes gefunden: "Da Du ja schreibfaul bist, komme ich direkt zur Sache, damit Du schnell antworten kannst. Ich möchte mit Dir schlafen. Heiß und intensiv." War übrigens nicht an mich adressiert ;-) Der Anlass, mir herauszunehmen, in seinen Sachen zu schnüffeln war, dass dies nicht sein erster Ausflug war. Der gleiche Typ hatte zu Hause immer Kopfschmerzen und war müde von der Arbeit, wenn ich gerne Sex gehabt hätte. Ach ja, er hatte die Stirn mir zu sagen, dass er mich liebt... Er hat wohl eher geliebt, dass eine feste Freundin eine komfortable Einrichtung ist.
        Ich bin ganz froh, dass es vorbei ist - ich freu mich auf hoffentlich endlich wieder netten Sex mit einem neuen Mann, vielleicht bald wieder häufiger als 1x im Monat... ;-) Jetzt bin ich ja wieder zu haben! Freu mich übrigens trotzdem darüber, dass ich trotz dieser erotischen Durststrecke treu geblieben bin!
        Versteh einer die Männer. Ich hab ideal-Figur, bin blond, sportlich, treu, ohne Altlasten, steh im Beruf gut da - alles, was man sich wünscht. Vielleicht hats ihn einfach überfordert??

• Hübsche Frauen anquatschen..
          ...ist vielleicht gefährlich, aber das macht das Leben doch erst interessant, oder? Hoffentlich ist Dein Text nicht so alt, dass Du Dich schon gar nicht mehr für Antworten interessierst.
          Zunächst einmal: Ich denke, Du hast Recht, wenn Du attraktiven Frauen eine gewisse Arroganz oder besser Distanziertheit unterstellst. Ich würde aber gerne aus eigener Erfahrung etwas zu diesem Thema beisteuern. Auch hübsche Frauen möchten, etwas Grips vorausgesetzt, nicht die Rolle eines Kalenderblattes im Leben jedes zweiten Mannes einnehmen (ansexen ja, ernst nehmen nein...), sondern wünschen sich in irgend einer Weise eine nette Beziehung. Das kann sich schwierig gestalten, weil
          1. die netten durchschnittlichen Männer sich an die tollen Frauen entweder gar nicht rantrauen oder sich ihnen nicht gewachsen fühlen
          2. die guten Männer mit 35 bis 40 eigentlich längst weg sein müssten. Sind sie es nicht, stellt sich frau doch gleich die Frage, warum nicht.
          3. hübsche Frauen in Deiner Zielgruppe der 30 bis 35 jährigen schon seit mindestens 15 Jahren von Akkordgräbern angequatscht werden. Akkordgräber nerven übrigens manchmal ganz schön.

Mein Tip: Nicht 2 an einem Abend anquatschen, sondern nur 1. Und da ein bisschen mehr Mühe investieren. Wenn Du so nett sprichst wie Du schreibst, landest Du garantiert einen Treffer!