@bianca - du schreibst sehr schön
und es erinnert mich an eben diese, meine freundin. deine worte erinnern mich auch an mich selbst, vor ca. 10 jahren.
du scheinst dich deiner beziehung, deines lebens, dessen umfeld und deiner selbst seeeehr sicher zu sein. (wenn es wirklich so ist, bewundere ich dich und ich wünsche dir diese sicherheit für den rest deines lebens),dann kann dir gar nichts passieren, das meine ich wirklich ehrlich.
wenn dein alter stimmt, bist du 9 jahre jünger wie ich. es kann vieles passieren, denk an mich. auch ich war mir so sicher, auch ich konnte mit allem umgehen, vor allem mit dem was ICH getan habe!!
das leben hat mich eines besseren gelehrt, ich musste spühren, wie weh mir doch noch getan werden konnte.
das leben ist im fluss, blöder spruch - ich weiss, aber er stimmt! alles, ALLES ist im wandel und nichts bleibt wie es ist, auch wir und unsere gefühle, empfindungen, nicht. der blickwinkel verschiebt sich, alles was in vergangenheit geschehen ist, auch wenn es damals gut und richtig erschien, kommt irgendwann in einem anderen licht daher.
denk daran, sei dir deiner liebe zu diesem mann, der das mit dir lebt nicht ZU sicher! versuch dir vorzustellen wo du in 20 jahren sein willst, wie du leben willst, wie ER leben will.
ich wünsche dir alles liebe
s.