Hallo,
ich habe gestern (natürlich Karneval) ziemlichen Mist gebaut! Mein Freund ist im Urlaub und ich bin mit meinem EX im Bett gelandet!Ich muss dazu sagen, mein Freund hat ein Problem beim Sex und "richtigen" Sex haben wir eigentlich noch nie gehabt, womit ich eigentlich auch kein Problem habe, weil es ja auch andere Möglichkeiten gibt, sich zu verwöhnen.


Es war gestern auch von vorneherein klar, dass es "nur" Sex ist und auch, dass es eine einmalige Sache ist... und trotzdem fühle ich mich soooo schlecht, ich sitz hier und bin nur am Heulen, möchte, dass mein Freund wiederkommt, damit ich ihn in den Arm nehmen kann. Andererseits weiss ich, würde er direkt Schluss machen, wenn er es erfahren würde, darum möchte ich es eigentlich für mich behalten; bedeutet hat es nichts; ich weiss, eine schlechte Entschuldigung und Alkohol zählt auch nicht, aber das Kind ist nun mal in den Brunnen gefallen. Was mach ich den jetzt?

Hi jessica
behalts für dich, sag ihm nichts, wenn's denn nur ein ausrutscher war. Es bringt nämlich nichts, wenn du es ihm sagst - du machst noch viel mehr kaputt.


Mit dem schlechten Gewissen musst du selber klar kommen und versuchen daraus was zu lernen.


haiko, der vor wochen noch was anderes geschrieben hätte *grins*

    irvin_12561992

    Danke
    es war nur ein Ausrutscher *trauriges grins*
    Ich kann nur hoffen,dass mein EX es auch für sich behält und nicht damit hausieren geht; eigentlich war es so abgesprochen,dass alles was gestern passiert ist, auch gestern bleibt und NIE wieder erzählt wird; ICH halt mich dran, und ich kann nur hoffen er auch.
    Ich möchte meinen Freund nämlich wirklich nicht verlieren, haben eh schon so lange gebraucht, bis wir zueinander gefunden haben und ich kann nur sagen,dass er meine große Liebe ist...
    Ich bin aber auch soooo bescheuert!

      mavis_12866283

      Ich bin aber auch soooo bescheuert!
      es ist immer wieder die gleiche Leier....
      möchte meinen Freund nicht verlieren.....er ist meine große Liebe.....und trotzdem mit dem Ex gepoppt.....Bravo....


      Erwartest du jetzt Mitleid!
      Es kann gar nicht so viel Bedeutung haben,wenn du kaum das dein Freund im Urlaub ist,mit deinem Ex in die Kiste steigst.


      Warum bleibt ihr nicht einfach alleine???


      Gruß
      Herzlicher

      irvin_12561992

      Allerdings Liebchen!
      Knutsch.


      Ich bin sehr stolz auf dich! :-) Nicht weil, du das gut findest, sondern weil du den Moralapostel-Modus ausgeschaltet hast.


      Jessica, ich seh es genauso. Wenn es wirklich nur ein Ausrutscher war, bringt Beichten nichts außer Kummer. Es ist passiert, dein Gewissen ist belastet. Aber belaste nicht auch noch deinen Mann damit.

      Thanx
      Du magst Recht haben, aber das Problem ist für mich kein Trennungsgrund, denn ich liebe meine Freund und möchte weder ihn noch die Beziehung aufgeben. Dass es passiert ist, ist bitter, aber ein zweites Mal wird das mit Sicherheit nicht vorkommen, denn die Geschichte mit meinem EX ist 9 Jahre her und da ist nichts mehr, außer einer guten Freundschaft - zumindest von meiner Seite, aber auch andersherum wird das so sein. Von daher... ich denke gestern sind mehrere Dinge zusammengetroffen, wie z.B. dass sich seine Freundin von ihm getrennt hat, wir uns richtig einen getrunken haben, es Karneval war... keine Ahnung (ich will mich jetzt nicht rausreden, dass es Scheisse war, weiss ich und ich wünsche niemandem so ein schlechtes Gewissen); und klar, versuche ich mich selber zu beruhigen, aber es war "nur" Sex, keine Gefühle, nichts... Nun, genug gejammert, bin ja selber Schuld, aber sowas wird mir kein zweites Mal passieren... Danke fürs Zuhören

      Genieße die Erinnerung,
      aber belasse es dabei und freue dich auf deinen Freund. Setze nichts auf Spiel mit übereifriger Moral, das ist es sicherlich nicht wert. Wenn dein Freund wieder da ist, wird er wieder der Mittelpunkt sein, das zählt doch für dich. LG Paul