Hallo Joey,
wenn du an einer selbständigen Arbeit Interesse hast,die dein Freund auch noch mit dir gemeinsam ausüben kann,melde dich einfach mal unter info.rk@arcor.de
Gruß
Herzlicher
Hallo Joey,
wenn du an einer selbständigen Arbeit Interesse hast,die dein Freund auch noch mit dir gemeinsam ausüben kann,melde dich einfach mal unter info.rk@arcor.de
Gruß
Herzlicher
......
Aloe Vera Deo Roll-on
Besonders mildes Creme Deo mit 12% Aloe Vera Gel für sensible Haut.
Ist sehr mild zur Haut und gibt keine Flecken.
Gruß
Herzlicher
Aloe Vera....
kann bei Altersflecken helfen,was ja auch Pigmentflecken sind.Kann evtl.auch in deinem Fall helfen.
Kannst es nur ausprobieren.Kann dir bei Bedarf auch Auszüge aus Fachbüchern zuschicken.
Gruß
Herzlicher
Das ist immer einfach gesagt...
aber eine Trennung von einem Menschen,den man liebt,ist sehr schwer.
Habe es nach so vielen Versuchen nun doch getan,konnte dieses hin und her der Gefühle nicht mehr mitmachen.
Man fühlt sich einfach in die Ecke gestellt und wenn es ihr gepasst hat,dann durfte ich wieder raus.Kenne das nur zu genau.
Einen Rat kann dir wohl niemand geben,du mußt wissen,wie lange und wie oft du das noch aushalten willst und kannst.Mach dich allerdings damit vertraut,dass es sehr lange noch so gehen kann.
Wünsch dir viel Glück
Herzlicher
Kann mich dem nur anschliessen....
ändern wirst du ihn nicht...
aber jetzt weißt du,woran du bist.
Nun liegt es an dir,ob du dieses Spiel weiterhin mitmachen willst.
Kann nachvollziehen,wie du dich im Moment fühlst...spreche da aus Erfahrung.
Vergiss ihn am besten,auch wenn es schwer fällt.
Gruß
Herzlicher
Hallo Cathrin,
ich kann dich verstehen,habe genau das gleiche erlebt.Auch ich habe nachgelesen,um verstehen zu können.Doch in Wirklichkeit helfen einem solche Tipps überhaupt nicht.
Nun sind wir auseinander,konnte diese VERLETZUNGEN und DEMÜTIGUNGEN einfach nicht mehr ertragen.Dieses ständige ausbrechen,We alleine oder mit anderen verbringen usw.
Wünsche dir viel Glück und Kraft
Gruß
Herzlicher
"die Finger von einander zu lassen"
wörtlich gesehen machen wir das ja auch.Wir haben uns nicht mehr getroffen seit der Trennung.Habe das auch nicht vor.
Du hast sicher recht.
Danke,liebe Elbe
Gruß
Herzlicher
Ja,es geht um sie....
danke für deine Wünsche...
wünsch dir auch alles gute
Gruß
Herzlicher
"erzwingen kann man nichts"
genau,was nicht von alleine und freiwillig gechieht,darum lohnt es sich auch nicht mehr zu kämpfen.
Ich glaube 14 Monate den Partner zu bescheissen und zu behaupten,man hätte keine Geduld gehabt,ist schon ein starkes Stück von dir.Zumindest habe ich seit letztem Jahr März um dich gekämpft,mit dem Ergebnis immer wieder in den Arsch getreten zu bekommen von dir und deinen Freunden.
Leb weiter in deinen Vorstellungen
Gruß
Herzlicher
Hallo Schnecke,
muß jetzt doch einmal etwas dazu äussern.
Es geht ja nicht darum,keine Geheimnisse zu haben.Nur wenn sich die Geheimnisse darin äussern,dass du ein paar Männer verheimlicht bekommst und du nur belogen wirst,von wegen,diese wissen ja von dir...tztztz...glaube nicht,dass sich irgendjemand wohl fühlt,wenn er verleugnet wird.Genau das habe ich herausgefunden.Und warum sie das so getan hat,das weiß nur sie selbst,hat es auch noch nie entkräftet.Der eine erzählt mir,dass er mit ihr schläft,der andere schreibt ihr sehr deutliche sms,wo es nur noch um das wann geht.Würdest du locker damit umgehen,wenn dein Freund solche Zeilen geschickt bekommt???
"Herzlichen Glückwunsch!Heute vor 20(!)Jahren haben wir beide das erste mal miteinander geschlafen!Wie gerne würde ich das mit dir mit einer Fl.Rotwein u.einem"Jubiläumsnümmerchen"feiern!Habe aber Dienst u.bekomme nicht frei :-(Bin untröstlich u.frage ganz verzweifelt,wann wir das nachholen können!Sa-Abend?"
das hat ihr ein Freund geschickt,der schon öfter unsere Beziehung gestört hat.Habe zu ihr gesagt,dass ich es nicht mehr möchte,dass sie Kontakt mit ihm pflegt.Darauf hat sie gemeint...dann kannst du ja gehen.Also habe ich meine Entscheidung getroffen,dass lasse ich mir kein weiteres mal mehr sagen.
Du sagst,was vor ihrer Zeit war ist tabu.Finde ich auch.Doch ihre Vergangenheit drängt sich immer wieder zwischen uns.Und nicht nur einer.
Und nichts gegen kleine Geheimnisse,aber wenn sie 5-6 Wochen eine Beziehung führt mit einem anderen und mich nur anlügt,obwohl ich sie genau auf diesen angesprochen habe...dann sind das keine Geheimnisse mehr,die ich akzeptiere.Punkt und aus.Glaube,in diesem Punkt gibst du mir auch recht.
Gruß
Herzlicher
Sehe ich genauso wie equinox68....
"Für mich ist der Schritt sich bei einem anderen Menschen als seinem Partner was zu suchen,was man in der Partnerschaft meint nicht zu haben,mit dem Partner nicht spricht und dabei heimmlich,tut schon Untreue."
Wenn man sich auf einen Menschen einlässt,und mit ihm eine Beziehung aufbauen möchte,dann sollte es keine Geheimnisse geben,keine Freunde verheimlicht werden usw.
Habe es erlebt,und jetzt weiß ich auch,warum mir manche Freunde vorenthalten wurden und diese ja sogar nichts von mir wußten.Den Rest könnt ihr euch selber denken.
Wünsche dir viel Glück,dasss du weißt,wieweit du gehst,denn es ist schon der erste Schritt,denk mal drüber nach.
In diesem Sinne
Gruß
Herzlicher
Wenn ich sowas lese.....
sorry,dann habe ich nur einen Gedanken....
"Schluß machen werde ich auf keinen Fall, ich liebe ihn über alles"
mach dir darüber keine Gedanken,wenn er es herausfindet,wird er es für dich tun!!!
"und werde auch nicht mehr fremd gehen, zumdinest nehme ich es mir vor."
das hört sich nur wie eine Ausrede an,nach dem Motto,der Wille war ja da.Du belügst dich doch selber.Liebst ihn,betrügst ihn ständig...Mädel,lass es sein,oder hast du dir schon einmal Gedanken gemacht,ob du so behandelt werden möchtest.
"Vertrauen kann man sicher wieder neu aufbauen denke ich."
Du hast doch überhaupt keine Ahnung,von was du hier schreibst....Vertrauen ist nichts,was man mal gerade so wieder aufbaut.Und du willst ihn heiraten...ist für mich nicht nachvollziehbar.Trenn dich,bevor es zu spät ist,mehr kann ich zu deinem Fall nicht sagen.
eine Frage an dich...warum bleibst du nicht einfach alleine,dann verletzt du niemanden und mußt auch niemanden betrügen.Und wenn der kick da ist,dann nimm ihn dir einfach.
Gruß
Herzlicher
Ich bin aber auch soooo bescheuert!
es ist immer wieder die gleiche Leier....
möchte meinen Freund nicht verlieren.....er ist meine große Liebe.....und trotzdem mit dem Ex gepoppt.....Bravo....
Erwartest du jetzt Mitleid!
Es kann gar nicht so viel Bedeutung haben,wenn du kaum das dein Freund im Urlaub ist,mit deinem Ex in die Kiste steigst.
Warum bleibt ihr nicht einfach alleine???
Gruß
Herzlicher
Ach Haiko,
meine hat mich im zarten Alter von 39 schon nur als LAG bezeichnet...wie ich dieses Wort hasse....
aber letzendlich ist es wohl wirklich so,dass sich keiner mehr richtig fest auf eine Beziehung einstellen will,und wenn es nicht mehr passt....dann eben Lebensabschnitt beendet...."grrrrr"
Gruß
Herzlicher
Guten morgen Haiko,
dieser Song geht mir auch oft durch den Kopf.Läßt sich auch sehr gut auf uns beziehen.
Lass den Kopf nicht hängen,jeder geht eben anders mit solch einer Situation um.Wollte mir letzten Sonntag auch erst die lichter ausschiessen,bin dann aber lieber in die Sauna gefahren.Und lass dich jetzt nicht noch von Worten wie "Alkoholiker" usw.runterziehen.Du weißt ja selber,dass Alkohol nichts besser macht,vor allem sind die Probleme danach immer noch da.Und dass du dem anderen eine drauf gegeben hast...kann ich auch nachvollziehen,mich juckt es selbst jetzt noch in den Fäusten,wenn ich an jemand bestimmtes denke,aber weißt,er und die anderen sind es nicht wert.
Warum ist deine Frau eigentlich auf dich sauer?Er hat dich provoziert,und sie ist sauer!!!
Weißt,auch wenn es hart ist,aber irgendwie ist es auch ein kleines Zeichen,das sagt dir ja auch dein Gefühl,dass die Trennung wohl doch das beste ist bei euch.
Wünsche dir,dass es anders kommt....
viel Glück
Gruß
Herzlicher
Hallo,
welche Richtung bevorzugst du denn?
Herb oder fruchtig?
Gruß
Herzlicher
Es muß nicht zwangsläufig....
darauf hinaus laufen,dass jemand leidet in eurer Dreiecksbeziehung.
Es ist nur wie gesagt eine gefährliche Gratwanderung.
Niemand von euch weiß im moment,was passiert,wenn ihr die letzte Barriere überwindet und euch trefft.
Auch weiß ich nicht,wie weit oder tief eure Gefühle füreinander sind.Diese können sehr tief sein,habe diese Erfahrung auch einmal gemacht.Kann dir aber nicht sagen,wie es ausgegangen wäre.Wir haben uns dafür entschieden es beim schreiben und telefonieren zu belassen,weil wir uns all diese Fragen auch gestellt haben.Wir sind sehr kritisch damit umgegangen,denn selbst beim schreiben war schon eine angenehme Atmosphäre gegenwärtig,als wenn wir uns schon ewig kennen würden.
Es ist sehr verlockend,den Menschen,mit dem man unbesorgt über alles reden kann auch endlich Real zu sehen.
Auch aus Respekt vor unseren Partnern haben wir dies getan.Habe mir selbst die Frage gestellt,ob ich es selbst wollte,dass meine damalige Frau sich mit jemandem trifft,der ihr zumindest seelisch sehr nahe steht.Habe dies mit nein beantwortet und habe es genauso gehalten.
Natürlich kann es auch sein,dass ihr weiterhin eine Freundschaft weiterführt,wie sie bisher bestand.
Was allerdings passiert,wenn nur einer von euch beiden sich dann wirklich verliebt,wenn es nicht schon passiert ist.
Es gibt immer ein für und wider,die wirkliche Antwort wirst du nur selbst finden können.
Hoffe dann nur für euch,dass es keine unüberwindbare Hindernisse aufwirft.
Wünsche dir und euch alles gute,egal wie ihr euch entscheidet,dass es die richtige Wahl ist.
Liebe Grüße
Herzlicher
Besser kann man....
es nicht beschreiben,welche Gefühle einen überkommen.
Kann mich deinem Beitrag ohne Ausnahme anschliessen,
denn ich habe diese Art von Halt auch nie erfahren,was mir so unendlich wichtig war.
Gruß
Roland
Ohrfeige???
wenn du das als Ohrfeige siehst,dann siehst du hoffentlich deinen Fehltritt als einen Faustschlag mitten in ihr Gesicht.
Du gehst selber mit dir ins Gericht,ist ein guter Weg.
Dann sehe es auch so,dass sie mit sich auch ins Gericht geht.Denn solch ein Verhalten,wie sie es nun zeigt,ist sicherlich nicht ehrenwert,sie schämt sich sicherlich auch dafür.Da bin ich mir sogar sehr sicher,denn ich spreche aus Erfahrung und glaube mir,das was sie durchmacht,ist der Vorhof der Hölle,selbst jetzt noch.
Du kannst ihr nur wirklich helfen,indem du weiterhin transparent lebst,den sogenannten Gläsernen Menschen abgibst.Vielleicht braucht sie auch noch fremde hilfe.
Darüber solltet ihr sprechen.Aber mach ihr keine weiteren Vorwürfe,steh zu ihr!!!
Gruß
Roland
Ich denke,du weißt was du willst....
belasse es dabei,dass ihr euch schreibt.
Leiden tut vielleicht jetzt schon einer,vielleicht auch zwei oder ihr alle drei.
Dein Mann wird es sich nicht anmerken lassen,deinen Freund kannst du es nicht ansehen und schreiben wird er es dir nicht,da ihr euch respektiert.
Niemand kann sich davon frei sprechen,dass mehr passieren wird,wenn ihr euch einmal trefft.Aber das Leiden wird dann andere Dimensionen annehmen,im schlimmsten Fall verlierst du deinen Mann und/oder eine große Freundschaft.
Gruß
Herzlicher