Ich und eine gute Freundin gehen die Tag freundschaftlich was Essen und dann ins Kino die Vorstellung endet gegen 23 Uhr oder so und es wird ja jetzt recht schnell dunkel.

Sollte ich sie nach Hause begleiten? Von meiner Seite aus wäre das kein Problem nur möchte ich nicht das sie falsch von mir denkt

• Ja, würde ich auch machen. Ist doch umso schöner, wenn ihr euch freundschaftlich trefft und du TROTZDEM ein Gentleman bist und nicht nur, weil du ihr zwischen die Beine möchtest =)

Ja, würde ich auch machen. Ist doch umso schöner, wenn ihr euch freundschaftlich trefft und du TROTZDEM ein Gentleman bist und nicht nur, weil du ihr zwischen die Beine möchtest =)

das kommt wie immer ganz auf die Frau an ;)
Kurz: wirst Du wohl sie fragen müssen und nicht uns.

Frag sie doch einfach. Ich war früher um Begleitung bis vor die Tür dankbar aber nur wennn dadurch keine Erwartungshaltung aufkam. Für mich war es allerdings eine schöne Möglichkeit Herzbuben noch unter Umständen auf einen Kaffee mit hoch einzuladen...

Moin!

ganz klar, nach Hause bringen. Erstens ist das eine schöne Geste und zweitens kann man ja offen darüber sprechen das es einem ein besseres Gefühl gibt wenn sie sicher zu Hause angekommen ist.

Habe meine jetzige Frau damals auch immer mit dem Fahrrad nach Hause gebracht; sie hat 15 Kilometer von mir entfernt gewohnt. Sie fand es immer sehr schön, ich war beruhigt, ihre Mutter war begeistert und wir haben mehr Zeit miteinander gehabt.

Gruß F.

Solche gemeinsamen Wege ermöglichen oft die intensivsten Gespräche

Frag Sie einfach ganz ehrlich und wenn Du das Gefühl hast, sie könnte es falsch auffassen, dann sprich es einfach an, dass es Dir darum geht, sie sicher zu Hause zu wissen. Du wirst sehen, wie sie reagiert. Wenn sie definitiv allein nach hause will, dann musst Du es natürlich akzeptieren; aber vielleicht freut sie sich

Update: Sie wollte heute spontan was mit mir unternehmen.

Ich habe ihr dann am Ende gesagt das ich sie gerne nach Hause begleiten würde um sicher zu gehen das sie Heile ankommt. Sie hat gelächelt und es dankend angenommen.

Sie ist 19 Jahre alt. Meine Absichten sind freundschaftlich und nicht mehr. Die Gegend würde ich mal als unsicher betiteln. Als wir ankamen gab es eine recht lange Umarmung und ein Danke.

Ich denke mein Rat an andere wäre: Macht es wenn ihr es wirklich wollt und nicht weil es gut kommt. Wir hatten noch Zeit um über den Abend zu reden.

leeann_12148242

PS: Ihre Absichten kenne ich nicht auch wenn ich das Gefühl habe das sie manchmal annäherungsversuche startet. Der Weg war nicht so lang (20-25 Minuten zu Fuß) aber die Gegend und die Dunkelheit für mich Grund genug sie nicht allein gehen zu lassen. War ein echt cooler Abend 😁

Das könnte der Anfang einer ganz großen Romanze werden. Stell dich aber drauf ein, dass du evtl. zu einem Kaffee mit rauf mußt.
      Wenn du es abschlägst, war es wohl das mit der Begleitung?:pdr:

7 Tage später
      leeann_12148242

Oh Mann Du bist ein so süßer Depp! :AMOUR: Ich wünsch Dir, dass es nicht rein freundschaftlich bleibt. "Eine recht lange Umarmung" - das klingt nach mehr. Ich wünschs Dir von Herzen

Wenn ihr euch schon länger kennt, ist das sehr lieb.

Kennt ihr euch noch nicht so gut, dann nein. Von einem Date würde ich mich z.B. nie nach Hause bringen lassen - mein Wohnort bleibt in dem Stadium unbekannt.

Nein, sollte ich? ;-)

Trägst du denn deine Adresse mit einem Schild um den Hals? Nicht? Wieso? :FOU:

Unterhaltsam. Du hast damit mehr Probleme, als die Männer in meinem Bekanntenkreis. :FOU: