Was mich so sauer macht ist auch einfach, das solche Exemplare dafür sorgen, dass die ganz normalen tüchtigen Leute gar nicht wahrgenommen werden, sondern auch in diese Schublade gesteckt werden. Ich habe durch mein Studium den DAZ Bereich an einer Hauptschule mit organisiert und geflüchteten Schülern Deutschunterricht gegeben. Von 30 Kindern waren vielleicht 3-5 echt unmöglich vom Verhalten her. Die traumatisierten Kinder hatten ganz anderes zu tun als Scheisse zu bauen. Die Eltern der meisten Kinder waren sehr engagiert und sind oft zur Schule gekommen um sich zu informieren. Die meisten Kinder hatten zwar große Mühe ) Deutsch zu lernen, zeigten aber wirklich Willensstärke. Mehrere Kinder sind sogar zum nächsten Gymnasium gewechselt, da sie in den übrigen Fächern super Leistungen erbracht haben. Und dann kommt so ein Esel wie dein Freund und bedient wieder sämtliche Klischees und du puderst ihm noch den Hintern. :MAL::NON:
Freund will nicht Arbeiten gehen.
wenn der dich auch liebt dann wäre es ihm wichtig erstmal für eine mögliche gemeinsame zukunft zu sorgen oder? kann ja nicht so gehen dass er als mann die frau nicht versorgen kann und du dir auch noch was anhören kannst aber ist deine entscheidung rede mal mit dem darüber
Leute, die Geschichte ist doch eh ein Fake um gegen Ausländer zu hetzen. Die TE hat doch überhaupt keine Frage, die sie gelöst bekommen will. Völliger Schwachsinn, der Thread.
Glaube die TE ist doch echt, in den anderen Threads hat sie das doch glaubhaft rübergebracht.
Naja, liebe TE, wenn die positive Seite Deines arbeitsscheu herumlungernder Mann ist, dass er Dich gut beschützt, ist doch alles in Ordnung. Erklär mir doch mal, wovor er Dich beschützt? Ich habe einmal eine Freundin vor einer wildgewordenen Kuh beschützt, in dem ich schreiend auf die heranstürmende Kuh zugerannt bin. Lebt ihr auf dem Land und er hat Dich vor ähnlichem beschützt?
Mir fällt es wirklich schwer zu verstehen, in welchen Situationen eine Frau heutzutage männlichen Schutz braucht. Also bis auf die Kuh musste ich in über 20 Jahren Ehe noch nie zur Tat schreiten.
Oh, ich muss mich korrigieren: Einmal musste ich sie per Einschreiben vor einem Übervorteilen durch die Haftpflicht-Versicherung schützen und einmal durch das Einschalten eines Anwalts wegen eines Kreditkartenbetrugs, bei der die Kreditkartenfirma den enstandenen 4-stelligen Schaden nicht zahlen wollte. Ich hoffe, Dein Freund kann Dich vor solchen Sachen auch gut beschützen!
da hat jemand dir so richtig in den kopf geschissen. du weißt einen scheiß von der welt und schmeißt deine zukunft einfach so weg, wegen einem flüchtling, der das sozialwesen dieses landes ausnutzt und dich gleich mit.
naja viel spaß, deine entscheidung, deine sorgen und dein verhängnis:ping:
Also ich finde es völlig egal, ob er ein flüchtiger oder ansässiger Sozialschmarotzer ist. Aber er ist es und er hat eine Dumme gefunden, die ihn durchfüttert. Erstaunlich, aber wahrscheinlich muss Mann nur lang genug suchen, bis ihm so jemand wie die TE über den Weg läuft.
jetzt sag ich dir mal etwas, was er durchgemacht hat weis ich nicht, aber tatsache ist das er einfach stinkfaul ist, sich nicht um arbeit bemühen wird, niemals im haushalt helfen wird usw, er will sein paschaleben weil er nicht anders kennt einfach weiterleben und party machen und sich immer die eier kraulen und hat eine dumme gefunden die ihn oder seine familie durchfüttert. ich habe auch seit kindheit sehr viel durch gemacht, habe keine wahren freunde, habe eine 30%ige gehbehinderung die mich verdammt einschränkt, muss orthopädische schuhe und sicherheitsschuhe tragen damit ich einigermassen laufen kann, habe aber trotzdem eine ausbildung zum handelsfachpacker gemacht und gehe trotz der behinderung 10std täglich als staplerfahrer arbeiten bin also recht bodenständig und werde nur von euch frauen verarscht oder ausgenutzt. stand 2015 sogar vor gericht, und trotzdem habe ich mein leben besser im griff als dein "freund". und ich bin stolz auf meine verwandtschaft und meine eltern das sie mir gezeigt haben wie wichtig arbeiten wirklich ist, es waren ja auch 2 getränkehandel in der verwandtschaft. du hast jetzt einige tips bekommen, du hast nur 3 optionen entweder du aktzeptierst euer lotterleben aber jammerst nicht weiter rum, oder du packst ihn und setzt ihn vor die tür, oder schickst ihn arbeiten. und bitte SETZT KEINE KINDER in die welt weil die kinderheime sind voll mit kindern deren eltern auch so sind. und für mich ist das was er macht keine liebe sondern ausnutzung vom staat und dir. denk mal drüber nach willst du das? ein hartz4ler als mann der dich zwar beschützt wie du sagst aber dir sonst nichts bieten kann geschweige dir hilft? irgendwann wird er dich auch schlagen weil das essen nicht pünktlich auf dem tisch steht oder sonst was kleines? wie schon gesagt wurde "jeder ist seines glückes schmied" aber heul bitte niemand dann die ohren voll wenn es so kommt.
ihr seid echt dass letzte er ist immer noch ein Mensch wenn ich sowas Spaß wie Drogen schon höre omg Afd Wähler? er gibt mir auch sehr viel aus nur er doch auch etwas tun in Sinne von Haushalt, ich wollte Tipps jetzt höre ich mir noch wie dumm ich bin und dass er ein Migrant ist.. Na und!? Mensch ist Mensch wenn er ein Deutscher wäre wäre bestimmt alles gut ? Danke für die Hilfe an die nicht ao beleidigend gewesen sind.
Nein, auch ein deutscher Freund wäre kritisiert worden, wenn er nicht arbeiten will und wenn er schon nicht arbeitet, dass er dann wenigstens die Hausarbeit erledigt.
Nochmal an dich die Frage, was ist überhaupt deine Frage, weshalb hast du hier geschrieben?
Ich denke eher, NOCH nimmt sie es als beschützen wahr. Irgendwann wird sie wahrscheinlich merken, dass dieses beschützen eher überwachen ist.
Überwachen,dass sie nicht mehr mit anderen Männern redet, überwachen, dass sie (mit Freundinnen) nicht allein ausgehen darf usw.
Diese Männer haben nunmal eine andere Mentalität.
Eine Frau in westlichen Ländern muß nicht permanent beschützt werden. Das gilt nur in Ausnahmesituationen, wenn eine Gefahr besteht. Wenn sie sich also so sehr beschützt fühlt, ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass sie ständig in bedrohliche Situationen gerät, sondern sie nimmt diese Bewachung (noch) als beschützen wahr.
Afd was hat die damit zu tun ,dass dein Freund ein fauler Kerl ist :bete:
Dann noch viel Spaß ,mit so einem faulen Kerl und gehe schön für ihn arbeiten :roule:
:-D .. na endlich fragt das mal jemand :bravo:
ja - wovor und vor WEM muss die TE beschützt werden, wenn nicht vor der eigenen Auswahl an Mitbewohnern ?