Glaube die TE ist doch echt, in den anderen Threads hat sie das doch glaubhaft rübergebracht.
Naja, liebe TE, wenn die positive Seite Deines arbeitsscheu herumlungernder Mann ist, dass er Dich gut beschützt, ist doch alles in Ordnung. Erklär mir doch mal, wovor er Dich beschützt? Ich habe einmal eine Freundin vor einer wildgewordenen Kuh beschützt, in dem ich schreiend auf die heranstürmende Kuh zugerannt bin. Lebt ihr auf dem Land und er hat Dich vor ähnlichem beschützt?
Mir fällt es wirklich schwer zu verstehen, in welchen Situationen eine Frau heutzutage männlichen Schutz braucht. Also bis auf die Kuh musste ich in über 20 Jahren Ehe noch nie zur Tat schreiten.
Oh, ich muss mich korrigieren: Einmal musste ich sie per Einschreiben vor einem Übervorteilen durch die Haftpflicht-Versicherung schützen und einmal durch das Einschalten eines Anwalts wegen eines Kreditkartenbetrugs, bei der die Kreditkartenfirma den enstandenen 4-stelligen Schaden nicht zahlen wollte. Ich hoffe, Dein Freund kann Dich vor solchen Sachen auch gut beschützen!