Katrin Heß ("SOKO Köln", "Alarm für Cobra 11") zeigt sich in der November-Ausgabe des "Playboy" nackt - und mit Schamhaaren.
Sie will damit ein Zeichen gegen den "gesellschaftlich verordneten Rasurwahn" setzen und zeigt damit, dass auch eine unrasierte Frau :AMOUR: schön und erotisch sein kann.
Mir gefallen die Bilder gut, bin ohnehin eher ein Fan von natürlicher Behaarung.

Was meint die Forengemeinde dazu?

Warum eigentlich ist normaler Wuchs ein NoGo. so wollte es Natur...also ich hab damit null Problem. Wenn Frau es so hat und mag...dann ist es eben so. Alles hat seinen Reiz.

Wieso muss man dafür ein Zeichen setzen. :bete:

Ich sehe das eher so..........Hauptsache, sie kommt mal wieder in die Schlagzeilen.

Wo ist denn da der Zusammenhang..Sehr spezielle Ansicht.

ok, und der Schädel wird nicht mehr rasiert, bis die dreads bis zum Ars*ch gehen...

warum funzen die emoticons nicht???

Nichts gegen einen mehr oder weniger ausgeprägten Landing Strip, den ich zwischenzeitlich gerne habe.
    Dennoch bevorzuge ich eindeutig immer noch einen rasierten Schambereich,
    wie natürlich auch die Achseln und Bein rasiert gegenüber einem natürlichen "Wildwuchs".:-)

Jedem das seine.
    Für mich ist rasiert anziehender ;-)

Ja total einverstanden, und mein Partner findet es echt geil wenn er mich mit dem Mund verwöhnt, und das ein oder andere Schamhaar sich in seinem Mund verirrt,
    Gelangt es in den Hals, hat er so eine kratzige Stimme, und darauf geh ich ab wie ne Rakete

androgyn2

Mein Partner findet echt total geil wenn er mich mit dem Mund verwöhnt, und sich dabei Schamhaare in seinem Mund verirren

Gelangt das ein odere andere Schamhaar in seinen Hals, bekommt seine Stimme so einen kratzigen Sound, und auf den geh ich ab wie ne Rakete