Eine von Studenten der Allgoin-university durchgeführte Studie an 1000 Studentinnen belegt dass ein normal getragener String für 45,56% der Mädels die Vorliebe für Analpenetration ausdrückt. Wird er andersrum getragen, so ist das Ausdruck einer bevorzugten Vaginalpenetration.
Hhertha_12726446
- 11. Juli 2018
- Beitritt 19. Mai 2017
- 1 Diskussion
- 70 Beiträge
- 0 beste Antworten
- alejo_12480680
- androgyn2
Mein Partner findet echt total geil wenn er mich mit dem Mund verwöhnt, und sich dabei Schamhaare in seinem Mund verirren
Gelangt das ein odere andere Schamhaar in seinen Hals, bekommt seine Stimme so einen kratzigen Sound, und auf den geh ich ab wie ne Rakete
Ja total einverstanden, und mein Partner findet es echt geil wenn er mich mit dem Mund verwöhnt, und das ein oder andere Schamhaar sich in seinem Mund verirrt,
Gelangt es in den Hals, hat er so eine kratzige Stimme, und darauf geh ich ab wie ne Raketehabe das gelesen,sonst keine Antwort.
Ist halt so wie es ist, auch in anderen Religionen findet man immer einen Weg, der den eigenen Wünschen und Vorstellungen entgegenkommt. Ob das aber von Seiten der Religion so gewollt ist, das ist ne andere Sache.- hildor_12634918
Find ich sehr schlimm
Viertens können beim FKK Sonnenbad keine Wespen ihr Nest in den Busch bauen
Vom Freund verlangen,dass er immer mit Kondom schläft,finde ich ne Zumutung.
Wir schlafen auch nackt, aber mein Freund zieht nur ein Kondom über wenn wir Sex haben- lazare_12139090
Der französische Pràsident hat einfach seine Lehrerin geheiratet, ohne Inet, einfach
- romy_12509837
Lade eine freundin ein, und macht Sex zu dritt
Ferrari kommt immer gut an, zur Not auch ein Porsche
- ozanne_12505623
soweit mir bekannt ist während dem Ramadan Poppen nur zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang verboten, also in der Nacht kann man rammeln
- ahmad_11853537
Kommt drauf an wie das Ding aussieht ;-)