Guten Nachmittag
ich versuche mal mich kurz zu fassen und bin dankbar für jede ehrliche Meinung.
Ich habe vor drei Jahren einen Mann kennen gelernt mit dem ich auf einer Kanu-Tour 5 Tage in einer großen Gruppe verbracht habe. Ich war damals in einer Beziehung, deshalb war alles rein freundschaftlich und er war auch um einiges älter. Ich war 16, er 25. wir haben uns unglaublich gut verstanden und er hat mich um meine Nummer gebeten nach der Woche. Ich wollte ihm meine Nummer nicht geben, da mein Freund damit nicht einverstanden gewesen wäre und habe ihm deshalb meine E-Mail Adresse gegeben. Er hatte kurz darauf auch eine Freundin und wir haben uns alle 3 Monate E-Mails geschrieben. Daraus ist eine Art "Brieffreundschaft" geworden. Mit meinem Freund war ich knapp 6 Jahre zusammen, vor 3 Monaten haben wir uns getrennt. Jetzt vor ca. einem Monat habe ich meinem "Brieffreund" davon in einer E-Mail berichtet und wir haben uns getroffen. Ich bin jetzt 21, er ist 29. schon nach dem ersten Treffen war ich absolut hin und weg und mega verknallt. Leider gibt es ein Problem: er ist bisher allen seinen Freundinnen fremd gegangen und hat generell seeehr viel Erfahrung mit sex... offenen Beziehungen etc. ich könnte mir niemals eine offene Beziehung vorstellen, schon gar nicht wenn ich verliebt bin. Deshalb habe ich dann auch für mich entschieden, dass ich erst mit ihm schlafe wenn ich mit ihm in einer festen Beziehung bin und mir seiner Gefühle zu 100% sicher bin. Wir hatten viele treffen und es ging alles ganz langsam und schön. Mal Händchen halten, kuscheln, dann kam der erste Kuss vor einer Woche und ich bin einfach nur so unfassbar verliebt. Ich weiß gegenüber meinem Ex-Freund ist es echt schlimm aber ich glaube ich hatte ihn immer irgendwie im Hinterkopf Wir hatten bereits 11 Treffen in der kurzen Zeit, weil er mich immer sehen wollte und dann kam es beim 11 treffen zum sex... ohne das klar war was zwischen uns ist. Ich wollte den Sex nicht wirklich... wir waren zum ersten Mal bei ihm zuhause und es war natürlich keine Vergewaltigung oder so aber ein nein hat er auch nicht wirklich akzeptiert Bzw die Hände die ich gerade weggemachte habe nach 2 Sekunden wieder an dieselbe Stelle gelegt. Vor dem Sex hat er angedeutet er könne sich eine Beziehung mit mir vorstellen und ich wäre etwas besonderes für ihn und unglaublich wichtig und das er schon echt verknallt in mich wäre. Vorher hat er sich pausenlos gemeldet und wollte mich immer sehen und jetzt plötzlich (das letzte Treffen war am Donnerstag) schlägt er mir für das neue Treffen den Sonntag Abend in einer Woche vor? Er schreibt das er zeitlich mega eingebunden ist wegen der Arbeit etc... Also das er mich erst in 1 Woche und 4 Tagen wieder sehen kann. Ich bin nicht blöd und weiß was das heißt. Ich komme mir so unendlich benutzt vor. Zumal er auch nach dem Sex direkt klar gemacht hat er müsste am nächsten Tag früh raus. Er hat mich also durch die Blume gebeten zu gehen. Ich kann kaum in Worte fassen wie weh mir das alles tut. Was ich nicht verstehe... ich hab mich dementsprechend wie er nach dem Sex kaum gemeldet und war ebenfalls abweisend, weil ich es ja bei ihm direkt gemerkt habe aber wenn er doch jetzt nicht mehr interessiert ist... warum will er mich dann überhaupt sehen? Hat er die Hoffnung wir treffen uns jetzt alle 2 Wochen und haben Sex miteinander? Waren das alles nur Lügen? Ich habe leider wenig Erfahrung... mit meinem Freund bin ich zusammen gekommen als ich 15 war... für mich ist Sex irgendwie noch etwas besonderes und ich fühle mich echt verletzt. Ich weiß das beste wäre ihn direkt in den Wind zu schießen aber andererseits schickt er dann Memos wie "es tut mir so leid wenn ich mich weniger melde. Mach dir bitte keine Gedanken... auf der Arbeit ist soviel los und ich muss soviel rumfahren. Das ist echt alles etwas viel... freue mich auf Sonntag "
übertreibe ich vielleicht? Für Meinungen bin ich echt sehr sehr dankbar !