Der sex hat keinen Spaß gemacht. Es war ziemlich kurz, recht lieblos und danach wurden direkt Anspielungen gemacht, dass ich direkt gehen soll, "weil es so spät ist"
natürlich bereut man es dann. Besonders wenn man Gefühle für die Person hat. Es ist enttäuschend und verletzend
Aan0N_1292321299z
- 28. Feb 2016
- Beitritt 28. Feb 2016
- 2 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke... klar hat man irgendwann sex und ich denke auch nach 11 treffen... essen gehen, Kino, zusammen kochen, wandern. Haben echt eine Menge zusammen unternommen... klar bricht es mir gerade ein wenig das Herz
Ich habe ihn halt kennen gelernt und mich verknallt und merke jetzt das es wohl immer nur um sex ging. Oder vielleicht war auch die "Jagd" für ihn interessant. Irgendwie echt traurig für einen 29 jährigem Mann aber ok. Ich lerne draus und warte einfach mal Sonntag ab
Du bist schon irgendwie witzig... das muss ich dir lassen
Weil ich ein blödes Pony mit rosa Mähne bin... ach keine Ahnung. Ich wollte nichtmal sex ... ich habe gemerkt wie sehr es wollte und habe darauf vertraut, dass sich an seinen Gefühlen nichts verändert. Ich habe sogar ehrlich gesagt gehofft wie wären dann einfach zusammen. Schließlich war es das 11. treffen. Ich wünschte ich hätte es nicht gemacht... wenigstens lerne ich draus
- joah_12299668
Frage ich mich auch
Danke für deinen Beitrag... ich suche nicht nach eine Freundschaft mit Vorzügen oder nur nach Sex. Dafür bin ich nicht der Typ. Wenn er Sonntag wieder direkt ein Treffen bei sich zuhause vorschlägt werde ich auf jeden Fall nicht hinfahren. Das suche/möchte ich einfach nicht. Ich werde einfach mal abwarten
Ich wollte immer schon ein rosa Märchenpferd sein. Vielen Dank codexomega
Auch für den produktiven Beitrag
Guten Nachmittag
ich versuche mal mich kurz zu fassen und bin dankbar für jede ehrliche Meinung.
Ich habe vor drei Jahren einen Mann kennen gelernt mit dem ich auf einer Kanu-Tour 5 Tage in einer großen Gruppe verbracht habe. Ich war damals in einer Beziehung, deshalb war alles rein freundschaftlich und er war auch um einiges älter. Ich war 16, er 25. wir haben uns unglaublich gut verstanden und er hat mich um meine Nummer gebeten nach der Woche. Ich wollte ihm meine Nummer nicht geben, da mein Freund damit nicht einverstanden gewesen wäre und habe ihm deshalb meine E-Mail Adresse gegeben. Er hatte kurz darauf auch eine Freundin und wir haben uns alle 3 Monate E-Mails geschrieben. Daraus ist eine Art "Brieffreundschaft" geworden. Mit meinem Freund war ich knapp 6 Jahre zusammen, vor 3 Monaten haben wir uns getrennt. Jetzt vor ca. einem Monat habe ich meinem "Brieffreund" davon in einer E-Mail berichtet und wir haben uns getroffen. Ich bin jetzt 21, er ist 29. schon nach dem ersten Treffen war ich absolut hin und weg und mega verknallt. Leider gibt es ein Problem: er ist bisher allen seinen Freundinnen fremd gegangen und hat generell seeehr viel Erfahrung mit sex... offenen Beziehungen etc. ich könnte mir niemals eine offene Beziehung vorstellen, schon gar nicht wenn ich verliebt bin. Deshalb habe ich dann auch für mich entschieden, dass ich erst mit ihm schlafe wenn ich mit ihm in einer festen Beziehung bin und mir seiner Gefühle zu 100% sicher bin. Wir hatten viele treffen und es ging alles ganz langsam und schön. Mal Händchen halten, kuscheln, dann kam der erste Kuss vor einer Woche und ich bin einfach nur so unfassbar verliebt. Ich weiß gegenüber meinem Ex-Freund ist es echt schlimm aber ich glaube ich hatte ihn immer irgendwie im HinterkopfWir hatten bereits 11 Treffen in der kurzen Zeit, weil er mich immer sehen wollte und dann kam es beim 11 treffen zum sex... ohne das klar war was zwischen uns ist. Ich wollte den Sex nicht wirklich... wir waren zum ersten Mal bei ihm zuhause und es war natürlich keine Vergewaltigung oder so aber ein nein hat er auch nicht wirklich akzeptiert Bzw die Hände die ich gerade weggemachte habe nach 2 Sekunden wieder an dieselbe Stelle gelegt. Vor dem Sex hat er angedeutet er könne sich eine Beziehung mit mir vorstellen und ich wäre etwas besonderes für ihn und unglaublich wichtig und das er schon echt verknallt in mich wäre. Vorher hat er sich pausenlos gemeldet und wollte mich immer sehen und jetzt plötzlich (das letzte Treffen war am Donnerstag) schlägt er mir für das neue Treffen den Sonntag Abend in einer Woche vor? Er schreibt das er zeitlich mega eingebunden ist wegen der Arbeit etc... Also das er mich erst in 1 Woche und 4 Tagen wieder sehen kann. Ich bin nicht blöd und weiß was das heißt. Ich komme mir so unendlich benutzt vor. Zumal er auch nach dem Sex direkt klar gemacht hat er müsste am nächsten Tag früh raus. Er hat mich also durch die Blume gebeten zu gehen. Ich kann kaum in Worte fassen wie weh mir das alles tut. Was ich nicht verstehe... ich hab mich dementsprechend wie er nach dem Sex kaum gemeldet und war ebenfalls abweisend, weil ich es ja bei ihm direkt gemerkt habe aber wenn er doch jetzt nicht mehr interessiert ist... warum will er mich dann überhaupt sehen? Hat er die Hoffnung wir treffen uns jetzt alle 2 Wochen und haben Sex miteinander? Waren das alles nur Lügen? Ich habe leider wenig Erfahrung... mit meinem Freund bin ich zusammen gekommen als ich 15 war... für mich ist Sex irgendwie noch etwas besonderes und ich fühle mich echt verletzt. Ich weiß das beste wäre ihn direkt in den Wind zu schießen aber andererseits schickt er dann Memos wie "es tut mir so leid wenn ich mich weniger melde. Mach dir bitte keine Gedanken... auf der Arbeit ist soviel los und ich muss soviel rumfahren. Das ist echt alles etwas viel... freue mich auf Sonntag "
übertreibe ich vielleicht? Für Meinungen bin ich echt sehr sehr dankbar !In sexueller
Hinsicht ist er kein egoist. Während meiner periode wäre mir das unangenehm und ich möchte es auch nicht momentan...er auch nicht. Sonst gibt es sich in sexueller hinsicht mühe. Das ist nicht das problem. Mich stört einfach das er nichts mal nur für mich tut ohne gegenleistung. Be sex strengt er sich wenigstens an weil er dafür ja auch was kriegt...er würde nur nichts einfach so für mich tun....Ähm...
Irgendwie bin ich verwirrt...welcher mann will denn das die frau sich auf sein gesicht setzt wenn sie gerade ihre periode hat? Und wie meint ihr trotzdem befriedigen..?Danke
für die ganzen lieben Antworten. Ich muss zugeben..ich hatte fast gehofft das ihr alle sagt ich würde mich anstellen und sein verhalten wäre gar nicht so schlimm, sondern normal aber ich sehe ja hier deutlich das ihr alle genau denkt wie ich und meine Wut nachvollziehen könnt.
Ich möchte aber dazu sagen, dass er schon viel für mich tut. Er ist immer für mich da wenn es mir schlecht geht. Ein Anruf würde genügen und er wäre in 10 Minuten bei mir. Dazu haben wir denselben Humor und können uns gemeinsam kaputt lachen und ich liebe ihn von ganzem Herzen. Deshalb möchte und kann ich nicht schluss machen. aber wenn er sein verhalten nicht ändern werde ich das tun müssen. Ich will mich nicht so respektlos behandeln lassen und er ist ziemlich egoistisch in dieser Hinsicht. Hätte ihr eine Idee mit welchen Worten ich ihm das deutlich machen könnte ? Egal wie hart es klingen wird? Ich möchte das er mal als Gegenleistung etwas für mich tut...mein freund (22) und ich (19) sind jetzt seit 3 Jahren zusammen. Wir sind ein eingespieltes Team und er ist für mich einfach wie Familie. Ich liebe ihn sehr und kann mir gar nicht vorstellen ohne ihn zu leben. Leider macht er mich sehr oft auch ziemlich unglücklich. ich weiss nicht ob ich mich anstelle oder ob meine Sorgen/Ängste berechtigt sind. Deshalb wende ich mich an die Community und wäre für ein paar Meinungen sehr sehr dankbar !
mein Freund möchte sehr selten etwas mit mir unternehmen...mal essen oder ins kino gehen wir vielleicht alle zwei Monate und dann auch nur auf mein Drängen hin. Ich bin ein sehr aktiver Mensch. ich treibe viel Sport, verabrede mich gerne mit Freunden, gehe gerne feiern. er ist sportlich auch sehr sehr aktiv und trifft sich mit Freunden...leider erlebe ich immer nur seine "faulen Seiten". Er geht arbeiten von morgens bis abends, geht dann trainieren und schläft abends dann meistens direkt ein. Wir sehen uns zwar jeden Abend aber da er schon um 9 oder 10 tief und fest schläft habe ich nicht wirklich viel davon. Wenn ich ihn darauf anspreche sagt er immer ich hätte ja keine Ahnung wie es ist mal zu arbeiten und wenn ich erstmal soweit wäre könnte ich es verstehen etc. Ich bin Studentin und kann mich deshalb wirklich ja eigentlich nicht beklagen. Abgesehen davon das ich ständig lernen muss habe ich viel Zeit. Aber ich arbeite auch jedes Wochenende von morgens bis Abends und in der Woche acuh dreimal und ich bin nie so müde wie er...da wir schon oft streit darüber hatten spreche ich das Thema einfach total ungern an. Leider ist auch nicht mehr soviel Zeit für Zärtlichkeiten...weil er ja immer müde ist. Am wochenende ist er meistens bei seinen Freunden abends und lädt mich ein auch immer dorthin zu kommen...aber da habe ich auch nicht immer lust drauf. ich wünschte er würde mich mal von sich aus in ein Restaurant ausführen...mit mir mal ins Kino gehen...einfach weil es mir so eine Freude machen würde. Ich tue viel für ihn und habe manchmal einfach das Gefühl er tut dasselbe nicht für mich. Jetzt komme ich zu dem eigentlichen Problem, dass ich jetzt hier ansprechen möchte. Ich war deswegen gestern sehr traurig und auch ziemlich verletzt. Ich habe momentan meine Periode und kann natürlich keinen Sex haben. Das möchte ich ja auch gar nicht. Ich kam gestern Nacht sehr spät erst zu ihm. Ich war in einer Theatervorstellung bis 2 Uhr morgens und habe den ganzen Tag gearbeitet. Ich war hundemüde und wollte eigentlich nur schlafen, doch ich habe schnell gemerkt das er etwas anderes wollte.Es ist mir ein wenig unangenehm so darüber zu schreiben und ich bin wirklich dankbar für die Anonymität in diesem Forum :D Ich habe ihn also oral befriedigt und das hat ziemlich lange gedauert. 40 Minuten um genau zu sein aber ich habe es ja gerne für ihn getan. Dann war ich wieder hellwach, wollte kurz Zähne putzen gehen und dann zu ihm kriechen und etwas kuscheln. Als ich aus dem Bad kam war er jedoch direkt am schlafen, von mir weggedreht mit dem Gesicht zur Wand. Das fand ich irgendwie einfach blöd...keine Gute Nacht Kuss oder ähnliches...ich hätte mir einfach ein wenig Zärtlichkeit als Dankeschön gewünscht. Auch gar nichts grossartiges...einfach nur ein Kuss auf die Wange.Das fand ich dann aber auch nicht so schlimm, es war ja schon spät und ich bin dann auch schnell eingeschlafen. Schlimm wurde es erst am nächsten Morgen. Ich musste um 7 aufstehen und zur Arbeit. Hatte nur 4 Stunden schlaf und war ziemlich müde. Ich bin duschen gegangen, hab mir die Haare geföhnt und wollte mich nochmal kurz zu ihm ins Bett legen. Er war auch schon wach obwohl er nicht zur Arbeit musste. Es war Wochenende also muss nur ich arbeiten. Ich habe mich dann zu ihm gelegt, nochmal schnell für ein paar Sekunden und er hat direkt meine Hand genommen und sie nach unten geführt! Nach dem Motto "Na komm schon...". Ich habe ihm dann gesagt das ich das jetzt nicht machen möchte und in 5 Minuten auch los muss und er meinte nur er würde ja nicht lange brauchen etc. Dann bin ich wütend geworden. Man bettelt wegen so etwas nicht. Ich mache das für ihn wenn ich es machen möchte und nicht wenn er mich dazu überredet. Und ich tue das wirklich absolu nicht selten für ihn. Während meiner Periode mindestens jeden Tag und auch so zwischen durch mal. Dann meinte er nur es wäre komisch das ich darauf keine lust habe...das ich ihm nichts gutes tun will...egoistisch wäre. Das es meine Aufgabe als seine Freundin ist...und so weiter. ich bin dann schnell gegangen bevor ich anfange zu weinen, weil es mich einfach so getroffen hat...ich wünschte einfach es gäbe mehr nehmen und geben in unserer Beziehung. Er weiss wie gerne ich massiert werde oder wie gern ich es habe wenn er mich mal in den Arm nimmt...leider kommt selten eine Gegenleistung von ihm und ich weiß in einer Beziehung geht es nicht immer darum etwas zurück zu bekommen aber ich fasse es einfach nicht das er so tut als wäre ICH egoistisch... gestern abend haben wir uns wieder gesehen und nicht mehr darüber gesprochen aber irgendwie kann ich es nicht vergessen. Dazu kommt noch, dass er mir mal gesagt hat, er fände es total toll wenn ich meine Periode habe, weil ich mich dann komplett um ihn kümmere. Das finde ich auch einfach nur ...verletztend. Es solle für ihn schöner sein wenn ich auch etwas davon habe...oder nicht ? Ich danke allen die sich diese schrecklich langen Beitrag durchgelesen haben und mir vielleicht ihre Meinung dazu schreiben könnten oder mir einen Rat geben...an meinen Freundeskreis kann ich mich leider nicht wenden, da alle meine Freunde inzwischen auch seine Freunde sind...