Weil ich ein blödes Pony mit rosa Mähne bin... ach keine Ahnung. Ich wollte nichtmal sex ... ich habe gemerkt wie sehr es wollte und habe darauf vertraut, dass sich an seinen Gefühlen nichts verändert. Ich habe sogar ehrlich gesagt gehofft wie wären dann einfach zusammen. Schließlich war es das 11. treffen. Ich wünschte ich hätte es nicht gemacht... wenigstens lerne ich draus

Danke... klar hat man irgendwann sex und ich denke auch nach 11 treffen... essen gehen, Kino, zusammen kochen, wandern. Haben echt eine Menge zusammen unternommen... klar bricht es mir gerade ein wenig das Herz 😂 Ich habe ihn halt kennen gelernt und mich verknallt und merke jetzt das es wohl immer nur um sex ging. Oder vielleicht war auch die "Jagd" für ihn interessant. Irgendwie echt traurig für einen 29 jährigem Mann aber ok. Ich lerne draus und warte einfach mal Sonntag ab

Der sex hat keinen Spaß gemacht. Es war ziemlich kurz, recht lieblos und danach wurden direkt Anspielungen gemacht, dass ich direkt gehen soll, "weil es so spät ist"
natürlich bereut man es dann. Besonders wenn man Gefühle für die Person hat. Es ist enttäuschend und verletzend

an0N_1292321299z

Ach ,dann ist er auch noch ein schlechter Liebhaber ,nach dem Motto " rein und raus ,fertig ist der kleine Klaus " :-(
    Lass ihn laufen ,es gibt so viele Männer ,da brauch man nicht so einen :!!!:

Das sind aber alles Dinge, die du erst im Nachhinein wusstest und darum kannst du nicht sagen, du hättest den Sex nicht gewollt.

DU hast aber Sex gewollt weil du gehofft hast, im Anschluss mit ihm zusammen zu kommen.

Hättest du es wirklich nicht gewollt, hättest du laut und deutlich NEIN gesagt und wärst gegangen, wenn er dich weiter gedrängt hätte.

Freut mich für meinen Sohn - der in ein paar Jahren soweit ist - dass Mann mit entsprechendem rumgesülze noch immer zu Schuss kommt. Das hat sich Gott sei Dank die letzten Jahrzehnte nicht geändert. :roule: