Nichts für ungut!!!
Aber ich war sowohl Geliebte (lang lang ists her) wie auch im Moment die Gehörnte!
Ich hatte als Geliebte immer ein schlechtes Gewissen der Frau gegenüber! Also musste ich die Geschichte beenden und zwar relativ schnell!
Nun bin ich selbst in der Situation der Betrogenen!
Zu mindest glaube ich es!
Naja wie auch immer! Fakt ist, einem Mann sagt man nach, er sei "schwanzgesteuert" aber was ist den mit den Frauen los, die sich auf Ehemänner einlassen!
Mädels - Wenn wir uns nicht aufeinander verlassen können, auf wen denn dann????

Ich bin vollkommen deiner Meinung
Ich stehe 100 % hinter dir.du sprichst mir quasi aus dem Mund! Diese nette Dame mit dem Ps. sagniemalsnie, denkt sie würde alles wissen. Gibt aber nur ihre eigenen Bedürfnisse als Argumente an.

vg

an0N_1229690599z

Was für ein Blödsinn -
    und der kann nur aus dem Mund einer Betrogenen kommen.
    Nicht jede "neue" Frau an der Seite eures Mannes ist eine ... nur weil sie sich in ihn verliebt hat. Immerhin habt ihr es euch ja auch mal.
    Das Leben ändert sich nun mal, und ein Leben lang mit einer Person glücklich zu sein, das ist halt nicht immer.

@ all "versteher"...
    ...ach mädels!!

hört auf hier auf den geliebten rumzuhacken!!
    wenn ihr die betrogenen seid und damit nicht leben könnt, dann ändert euer leben und verlasst den kerl!!
    niemand ist für euer glück verantwortlich ausser euch selbst!!
    in diesem sinne...

an0N_1229690599z

Sorry,
    muss mich kurz einmischen.

ich glaube eindeutig zu lesen, dass rike auf mikes statement geanwortet hat.

tief durchatmen...

an0N_1229690599z

Wie dämlich bist du eigentlich?
    wenn du einen doppelnick hast, dann hast du leider nicht gewechselt - ich sprach nämlich nicht mit sunny - deshalb passt deine frage an mich eher zu dir :fou:

solltest du keinen doppelnick haben, dann muss ich dein kompliment aufjedenfall zurück geben, denn mit "zitat" bist nicht automatisch du gemeint. und weil ich nicht mit dir sprach kannst du dich natürlich auch nicht wieder finden - klar oder?

@sadie - :)

Bist ja selber kein stück besser
    Ab wann verjährt denn so ein ... und "ich bin das letzte" ? Da du ja selber Geliebte warst solltest du mal ganz ruhig sein, und uns in ruhe lassen du ...

Geliebte sind meistens egoistische Bitches"
    Also bitte,wie kann man nur sooo bösartig sein,obwohl man selbst in der Lage war!
    Keine Geliebte ist gerne Geliebte!
    Jede liebt den Mann von ganzem Herzen!
    Und so schlimm das auch ist,man kann sich einfach nicht trennen!
    Und nicht alle Geliebten wussten es von Anfang an,sondern erst als es zu spät war!
    Du bist das Letzte!!!

renita_12909014

Hi schmetterling53,
      der thread könnte von mir sein. voll identisch!!!:-( liebe grüsse, engel5055

Dann bin ich auch eine?
      Bin gerade 30 geworden und mein Freund ist verheiratet - und ich genieße jeden einzelnen Augenblick mit ihm.
      Und seine Frau weiß (noch) nichts - bin ich deswegen egoistisch? Weil ich mich verliebt habe???

7 Tage später
        leanna_12165771

Moral??? Wohl kaum!
        Liebe Diskussionsteilnehmerinnen,

ich muss als erstes einmal erwähnen wie schockierend es doch ist diese Seite zu lesen. Schon wieder einmal wurde es bestätigt das es weder Menschlichkeit, Charakter oder Moral gibt...

Denn jemand der Charakter besitzt der würde sich auf so etwas nicht einlassen. Ich bitte euch! Niemand soll mir was von "aber was kann ich denn dafür ist halt Liebe" sagen. Liebe Mädels, macht euch doch nichts vor! es gibt ausreichend Menschen auf der Erde. Billionen von Singels warum dann ausgerechnet verheiratete Männer? Und wie kommt es denn dass Frauen die doch lediglich nur "Geliebte" sind auch noch Verständnis dafür erwarten können und noch viel besser: noch von Moral sprechen. Da stimmt doch irgendwie das Verhältnis nicht oder? Niemand hat das Anrecht einer Verheirateten Frau "Im übrigen...wenn Dein Mann Dich betrügt, dann fehlt ihm wohl was? " zu sagen! Sei du erst einmal 10 Jahre verheiratet, erlebe höhe und tiefen mit ihm und sei erstmal stark genug um dass alles mit ihm durchzustehen! Das ist nämlich garnicht so einfach. Der alltag wird bei dir sicherlich auch irgendwann einkehren und du wirst in die SELBE Situation irgendwann mit ihm gelangen dann stelle dir einmal vor dass die Geliebte von deinem ah so tollem Typen dir so etwas schreibt. So nach dem Motto: du versagerin! Als "nur geliebte-Nebenboolerin" hast du garkein anrecht auf sowas. denn vergiss nicht: ein mann verlässt seine frau nicht nur für einen Bettspass oder das mini kribbeln im bauch. was auch kommt und geht. Diejenige die am kurzen Hebel sitzt sind dann die Geliebten glaubt mir.

Dann noch etwas zu den Ehefrauen die betrogen worden sind: klar ist es nicht einfach alles zu beenden. Aber berechnet mal: wie kurz ist das Leben??? Ist es nicht schon zuviel Zeit gewesen die Ihr in einem Mann existiert habt, der schon längst keine Gefühle mehr hat? Öffnet eure Augen und rettet eure Leben. Denn wer sich mit sowas einlässt, der hat für mich auch keinen Charakter. Im enddefekt: seit Ihr dann das "dummchen". LASST DAS NICHT ZU.

Mein Mann liest mir jeden Wunsch von den Augen ab und ich bin glücklich verheiratet. Ich weiss aber auch, wenn sowas passieren würde könnte ich ihn nicht verzeihen und eine weitere Beziehung hätte keinen Sinn, weil Männer immer wieder rückfällig werden und das Vertrauen nicht mehr vorhanden wäre. Unter diesen Bedingungen könnte ich mir keine Ehe vorstellen, weil wir uns in der Kirche ein Wort gegeben hatten.

ES WÄRE SCHÖN; WENN IHR MAL AN EURE MENSCHLICHKEIT EUCH ERINNERN WÜRDET: AN VERSPRECHEN DIE IHR EUCH MAL GEGEBEN HABT; AN DIE TREUE UND LIEBE: DENN ALLES WAS IHR LEBT IST NUR VERLOGENES! UND KOMMT MIR NICHT MIT "ABER ICH KANN DOCH NIX DAFÜR IST HALT LIEBE". KEINE LIEBE DER WELT ENTSTEHT DURCH DASS UNGLÜCK EINER FAMILIE! WER EINE FAMILIE ZERSTÖRT IST EINER EIGENEN FAMILIE NICHT WERT!

an0N_1254468799z

KEINE LIEBE DER WELT ENTSTEHT DURCH DASS UNGLÜCK EINER FAMILIE! WER EINE FAMILIE ZERSTÖRT IST EINER EIGENEN FAMILIE NICHT WERT!

die liebe entsteht ja auch schon vorher.

Egoistisch
          nach einigen tagen hier im forum kann ich es endlich zugeben:-) ich bin egoistisch und sogar manchmal eine ... was vereinfacht gleichzusetzen ist mit zickig.

also mit zickig und in bestimmten dingen egoistisch zu sein habe ich kein problem :-)im gegenteil

ursprünglich wurde der begriff ... haupsächlich für männer verwendet (son of a ... . nun wird er fast ausschließlich für frauen verwendet. für die männern war es ein begriff die die Frau als reines objekt der sexuellen begierde zu degradieren. warum die frauen den begriff nun sich selbst zuschreiben, bzw den frauen die als begehrenswert gelten? komisch. es ist doch schön begehrt zu werden.
          begriffsklärung wäre erfoderlich.

renita_12909014

Jede liebt den Mann von ganzem Herzen
            ... dem kann ich nicht zustimmen. Gewiss, manche tun es. Aber sei doch mal ehrlich: Kann man wirklich einen Mann lieben, von dem man weiß, dass er noch Sex mit einer anderen Frau (Ehefrau) hat? Also, wenn ich einen Mann wirklich lieben würde, ich könnte das nicht aushalten, wenn ich weiß, dass er noch Sex mit net anderen hat.

Ich hatte eine Affäre. Dieser Mann bedeuerte x-mal, er hätte keinen Sex mehr mit seiner Frau. Bloß geglaubt hab ich es ihm nicht.... Das Komische: Ich kann es mir selber nicht erklären, aber als er Trennungsabsichten äußerte, hab ich Schluß gemacht!!!! Und ihm unterstellt, dass er mich genauso belügt wie seine Frau...

8 Tage später

Ich BIN Geliebte
              ich bin 25 Jahre alt und Geliebte... er wohnt praktisch neben an ca. 1,5km ... und außerdem ist er viel älter wie ich, aber darf man als frau nicht auch mal schlampe sein??? glaubt nicht das das einfach ist... aber es hat auch nen gewissen reiz...

lale_11875272

... = ...
                Der Begriff "gehörte" schon immer den Frauen.
                Huren wurden schon immer als wertlos, weil ohne Moral und käuflich, angesehen
                son of a ... = Hurensohn, also der Sohn einer ... d.h. einerseits wird die Mutter des so betitelten Mannes schlechtgemacht und gleichzeitig der Mann auch, weil die Schlussfolgerung ist: Mutter wertlos und ohne Moral, Sohn wertlos und ohne Moral.

Zickig zu sein, hat nichts mit ... zu tun.

lale_11875272

... = ...
                Der Begriff "gehörte" schon immer den Frauen.
                Huren wurden schon immer als wertlos, weil ohne Moral und käuflich, angesehen
                son of a ... .. = Hurensohn, also der Sohn einer ... d.h. einerseits wird die Mutter des so betitelten Mannes schlechtgemacht und gleichzeitig der Mann auch, weil die Schlussfolgerung ist: Mutter wertlos und ohne Moral, Sohn wertlos und ohne Moral.

Zickig zu sein, hat nichts mit ... zu tun.

agafya_11886501

@luder252
                Hallo luder252,

ich bin auch Geliebte, würde mich aber deswegen keineswegs als Schlampe bezeichnen.

Warum bezeichnest du dich als solche??
                Und darf ich fragen wie viel älter er ist??

Liebes Grüßle

Ichbinwieichbin