Geliebte sind keines falls egoistisch
Du urteiltst sehr hart und solltest Dir überlegen was Du da eigendlich schreibst.
Warum hast Du Dich hingegeben, warst Du denn nicht unfair? Also warst Du auch das Letzte! Man sollte keine Steine werfen, wenn man nicht selber schon mal beworfen wurde.

agata_12105859

Nein Du bist keine
deine verliebtheit wird in eine abhängigkeit übergehen. versuche vorher die kurve zu kriegen, Du wirst nur verlieren!! das hat mit egoismus und hurentum nichts zu tun.
lg. Aimee

23 Tage später

Wie kann man/frau
auf so einen Thread mit der Wortwahl nur so abgehen?

Und wieso wurde der jetzt wieder rausgezogen?

Liebe Grüße Spinny

Ui ui ui
da nimmt jemand den Mund aber ganz schön voll..
Dafür, dass dus selbst mal warst- urteilst du aber ganz schön hart und was sagt uns das? Das du im Endeffekt nicht besser warst/bist.
Wie heißt es doch so schön, wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen?!

2 Monate später

Für mich sind die Geliebten nicht das Letzte.
Ich denke die Problematik von Betrug und Untreue ist zu groß als das es genügen könnte die Schuld einzig und alleine einer "egoistischen ... in die Schuhe zu schieben.
Vielleicht hat der Mann anfänglich geschwiegen und da war das Herz der Frau schon gestohlen und die Verliebtheit stärker als jede Moral oder Selbstachtung, denn kann es so schön sein die Zweite zu sein? Ein Mann, der nicht immer angerufen werden kann, der nicht jederzeit da sein kann? Ein Mann von dem gewußt wird, dass er nicht zu einem selbst sondern zu einer anderen Frau gehört. Wieviel Egoismus kann in solch einer Beziehnung tatzächlich stehen?

Was aber ist mit der Ehefrau oder ersten Frau? Was hat sie getan den Mann dazu zu treiben es mit einer Anderen zu tun, Liebe und Geborgenheit, Erotik und Aussprache bei einer Anderen zu suchen? Ist sie so ganz ohne jeder Schuld? Ist nicht vielleicht sie selbst auch egoistisch, wenn sie die Bedürfnisse ihres Mannes nicht erkennt.

Schließlich zu dem der Geige spielt auf zwei verschiedenen Instrumenten. Sind es seine Triebe, die ihn aus dem gesselschaftlichen Gefäniss der Monogamie ausbrechen lassen? Ist der Mann möglicherweise gar nicht dazu geschaffen treu zu bleiben? Einige der größten Genies unserer Vergangenheit trieben es mit mehrern Damen gleichzeitig.

Tausend andere Fragen stellen sich mir in Bezug zu diesem Thema. Zu einem Schluss zu kommen fällt mir schwer.

Für mich seid ihr Geliebten nicht das Letzte! ABER passt blos auf euren Selbstwert auf und gebt acht, dass die STD -sexuell übertragbaren Karankheiten nicht durch euren Schoss verbreitet werden und eine Ehefrau und Mutter krank machen.

P.S.: Ich selbst war noch niemals eine Geliebte.

Wahrscheinlich...
...warst du jung und brauchtest das Geld...lol ;-) ;-)