Guten Morgen :)
Vor zwei Tagen habe ich auf "Speaky", einer App zum Erlernen von Sprachen, einen neun Jahre älteren Mann aus Ägypten kennengelernt. Wir haben schnell und viel über Whatsapp geschrieben, dann auch über Skype, uns Audios gesendet, telefoniert und auch über Videochat miteinander gesprochen.
Nachdem wir uns ausführlich über ein paar Them unterhalten hatten, unter anderem Religion, hat er angefangen mir zu sagen, dass er mich mag und es ihm unglaublich wichtig ist mit mir zu schreiben, dass er mich vermisst und so weiter. Mittlerweile sagt er, dass er mich liebt und wir haben quasi unsere gemeinsame Zukunft durchgeplant - wann wir uns treffen können, wo wir leben werden etc.
Er ist überzeugt davon, dass ich die Richtige für ihn bin. Er glaubt an Schicksal und redet davon, mich zu heiraten und für immer mit mir zusammen zu bleiben, egal was passiert. Seit gestern Abend sind wir quasi zusammen.
Da es sich hierbei um eine Internetbekannschaft handelt, die sich auch noch sehr schnell entwickelt hat, bin ich nicht sicher, ob ich ihm alles glauben kann oder nicht. Ich würde ihm gerne vertrauen, möchte aber nicht zu naiv sein und am Ende auf einen Betrüger reinfallen.
Über eure Ratschläge und Meinungen würde ich mich sehr freuen :)
Nightdreamer