Hallo,

am We waren mein Freund(eher konservativ) und ich (1Jahr zusammen) bei meiner besten Freundin zum Geburtstag.

Nachts fuhren wir dann mit 3 anderen Gästen (1Mann und noch 2 Frauen) mit Taxi nach Hause.

Dort soll mein Freund zu einer der Frauen gesagt haben, er hätte sich in sie verliebt(nach 1mal sehen) und es wäre ihm egal ob ich bei bin.
Angeblich haben es 3 Leute gehört, aber ich saß auch im Taxi und hab nix mitbekommen.

Er beteuert mir, dass das nicht stimmt, aber Zweifel sind da.

Komischer Weise hat meine beste Freundin erst mit ihm geredet und mir davon garnix erzählt. Ich wußte nicht mal, dass so etwas vorgefallen ist.

Ja, und nu bin ich die Doofe und weiß nicht was ich denken soll.

Ich brauch Hilfe.....ziemlich dringend,das macht mich kaputt...

killerbabe22

?
ich saß weiter hinten im taxi, er sagt das stimmt nicht was die erzählen vor allem nicht nach einmal sehen, ja haben etwas getrunken aber waren nicht besoffen,
meine freundin sagt nix, sie hatte auf einmal keine zeit für mich
ich versteh es auch nicht und eigentlich glaub ich ihm auch aber es sind eben zweifel da
wir sind ja auch frisch zusammengezogen

Hmm...
...also ich find das ganze ehrlich gesagt auch sehr komisch.

Kann es sein, dass euch die 3 auseinander bringen wollen? Das die eine von den Frauen vielleicht in deinen Freund verliebt ist?

Wieso sollte er das auch in deiner Anwesenheit gesagt haben? Ich finde, wenn es die anderen gehört haben, müsstest du es ja auch mitbekommen haben...

Ich würd ziemlich sicher meinem Freund glauben, aber sicherlich bleiben da auch Zweifel..... doch wenn er wirklich in die andere verliebt wäre, dann hätte er es ja sicher zugegeben und ev. Schluss gemacht, denk ich mir mal.....

Zur Frage
    wir sind von der party nach hause gefahren und meine beste freundin war nicht mit bei,
    die eine hat wohl nächsten tag bei ihr angerufen und ihr das erzählt.
    er hat mir erzählt, was gerade im gespräch ist und das stimmt keineswegs sagt er

takako_11967248

Zu hmmm
    das glaub ich nicht, obwohl man ja nie weiß, aber die haben sich jetzt das erste mal unterhalten und deswegen kann ich s mir nicht vorstellen

...
    ne, sie hätte mir davon nix gesagt, sie hat ihn gefragt, was da dran ist und dann hat er es mir erzählt

die frau ist eine bekannt/arbeitskollegin von ihr

Wenn ...
    ... jemand falsch von deinem Freunde spricht,
    sei es noch so ehrlich, glaub ihm nicht.

Spricht alle Welt von deinem Freunde schlecht,
    misstrau der Welt, gib deinem Freunde recht.

Wer so sehr seinen Freunde liebt, ist es Wert,
    dass es solche Freunde gibt.

Kurz gesagt, vertraue deinem Freund. Ob er dieses Vertrauens würdig ist, wird sich erweisen. Zweifel, Misstrauen und Vorurteile sind in keiner Beziehung gute Ratgeber, besoders wenn sie von anderen gesät werden. Möglicherweise hat er ein wenig geflirtet. Ist doch ok solange er weiß wo er hingehört. Wem schmeichelt es nicht, zu sehen, dass andere einen attraktiv und interessant finden. Ein kleiner Flirt tut der Seele gut, Eifersucht des Partners oder Misstrauen zerstören schnell die zarten Bande.

noha_12186605

Flirt
      damit hab ich ja nun keine probleme, das sehe ich genauso wie du

die frage ist,mal angenommen es stimmt was sie sagt ist doch der nächste schritt zum fremdgehen nicht weit

ach ich mach mich viel zu verrückt aber danke für deinen rat

Ja das kann sein
      aber sie sagte eben auch,das es 3 leute gehört haben, das ist es ja, was mir kopfzerbrechen bereitet aber ja, ich rede mit ihr, falls sie mal zeit hat, gestern hat sie mich ja abgewürgt am tel.

6 Tage später

Untreue
      Hallo süße! Wie geht es dir??
      Ich selbst steckte in solchen doofen Situationen zu oft! Aber eins kann ich dir sagen sobald ich das was gesagt wurde nicht selbst 100 % gehört habe würde ich mir da überhaupt keinen Kopf machen ob beste Freundin hin und her, die Leute können viel labern wenn der Tag lang ist!
      Ist dein Freund fremdgegangen?
      Hat er noch Kontakt zu einer Ex?
      Wenn diese zwei Fragen nicht auf deinem Freund zutreffen mußt du dir überhaupt keine Gedanken machen denn es ist nur heiße Luft!!!
      Ciao machs gut gruß Isa