T
takako_11967248

• 20. Apr 2006
  • Beitritt 19. Mai 2005
  • 6 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hafsa_12312842

Hallo
    Ich werde auch noch diesen Frühling umziehen, jedoch im gleichen Dorf. Nun habe ich etwas Angst, dass die Katze zur alten Wohnung zurückläuft. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Verhindern könnte man dies wohl kaum?

• an0N_1207955599z

Naja..
    ...ich bin eigentlich der Familienmensch, und wüsnche mir schön mal wirklich glücklich mit jemanden zu sein (das es wirlich funktioniert) und irgendwann mal eine Familie zu Gründen :-)

Im Grunde genommen, weiss ich wahrscheinlich, dass es vielleicht besser ist, wenn es nicht mehr so weiter geht (Verstand), aber mein Herz sagt mir was ganz anderes... wie in einer Zwickmühle...

• an0N_1207955599z

Hmm...
      ....ich denke halt auch immer, es ist ja mein Leben, welches ich ja leben muss. Niemand muss mein Leben leben... jedoch lässt es mich halt doch nicht kalt, wenn andere sagen, vergiss es, dass hat ja sowieso keine Zukunft, vor allem nicht wenn solche Sprüche noch aus der Familie kommen, obwohl es auch manchmal heisst, ihr beide könnt ja sowieso nicht ohne einander....

Ich bin 21, er ist 26.....

• an0N_1207955599z

Re: *Hihi*
        ..du sprichts mir aus der Seele wenn ich deine Zeilen lese :o)

Zur Zeit bin ich in der Situation, dass mein Freund und ich nicht wissen wie es weitergeht. Wir waren in den letzten 5 1/2 Jahren mehrere Male zusammne, auseinander, haben aber immer wieder zu einander gefunden. Ich denke, dass wir auf eine Art füreinander bestimmt sind, auch wenn es nicht immer einfach ist. Nun sind wir an einem Punkt, wo es nicht so klappt. Er braucht Zeit für sich, er muss etwas in seinem Leben verändern,....

Mein Herz hat bisher immer gesiegt, jedoch frage ich mich halt langsam, kann das so ein Leben lang weitergehen wie jetzt?

Naja, ich muss wohl mal abwarten, was die Zeit so bringt....

Wie alt seid ihr beide denn? Und wie lange geht das bei euch schon so?

• Hallo zusammen

Ich habe mal eine allgemeine Frage....

Wenn ihr in einer Beziehung seid, wie entscheidet ihr wenns nicht mehr so klappt? Mit dem Herz oder mit Verstand?

Was sagt ihr dazu, einmal mit jemandem zusammen und dann nie wieder? Oder hatte jemand von euch auch schon eine Beziehung, dass man sich mehrmals getrennt hat und wieder zusammen gekommen ist? Was hat ihr damit für Erfahrungen gemacht?

Eure Meinung würde mich interessieren...

• Hallo
          Leider habe ich genau dasselbe Problem. Meine Katze bringt laufend Mäuse (mal tot, mal lebendig) mit nach Hause, sie hat auch eine Katzenklappe. Zwischendirch bringt sie auch mal einen Vogel mit.... das Allerneuste ist jedoch, dass sie mir lebendige Kröten in die Wohnung schleppt (letzte Nacht 2 auf einmal!!), schrecklich! Ich werde nun in der Nacht die Katzenklappe schliessen und die Katze muss halt drin bleiben, auch wenn sie nicht so viel Freude daran hat. Aber was anderes glaub ich, kann man nicht machen....

Gruss

• Hmmm...
          ...also ich bin seit 5 Jahren mit einem Stier zusammen...

Kann dir nur einen Tip geben: Ihn nicht unter Druck setzen...

Stiere lassen sich nicht hetzen und sind eher gemütliche Menschen, sie mögens nicht kompliziert...

• Mein Kater...
            ....hat dasselbe getan, einfach in die Badewanne gepinkelt, obwohl das Katzenklo sauber war. Ich glaube aber, sie hat das mehr aus trotz gemacht. Sie hat nur in die Badewanne gepinkelt, wenn ich weg musste (zu Arbeit, usw.), sie wusste ja haargenau, wenn ich im Bad stehe, dass ich jetzt bald gehe und ihr das nicht passt. Naja, ist nur ne Vermutung.... habe schon des öfteren gehört, dass Katzen so reagieren aus Eifersucht, oder Trotz.

Mittlerweile kann mein Kater rein und raus wie er will, da sie jetzt ein Katzentürchen hat, und muss nicht den ganzen Tag alleine zu Hause sein.

Was aber geholfen hat war, die Badewanne mit etwas Wasser füllen. Dann geht sie schon bald automatisch nicht mehr dort rein, bei mir hats also geholfen....

• Hallo zusammen

Ich wohne nun seit einem Jahr in meiner Wohnung. Meine Vorgängerin war Raucherin, was man heute noch zwischendurch riecht und mich auch etwas stört.

Nun hat mir jemand gesagt, ich können meine Wohnung mit Reinigungsräucherstäbchen ausräuchern, das könne helfen. Würde auch alles Negative in meiner Wohnung vernichten.

Habe auch schon gehört, dass dies manche Leute machen, wenn sie neu umgezogen sind. Oder jemand habe sich nie wohl gefühlt in der Wohnung, hat dann die Wohnung eingeräuchert, und von da an war sie viel wohler dort....

Ist da was dran? Und könnt ihr mir etwas empfehlen? Kenne mich zu wenig aus. Geht das auch mit Weihrauch?

Danke für die Antworten!

• Wie kann man lernen, Tarotkarten zu legen?

Gibts da irgendwelche Tips? Bücher?

• Hallöchen...
            ...habe das selbe Problem wie du...

Habe nun nach langem Suchen in den Einkaufsläden einen Bikini im Katalog bestellt, der hübsch ist, günstig ist und zu alle dem auch noch preisgünstig....

Schau mal rein unter www.laredoute.ch, weiss aber nicht, ob die ins Ausland liefern? Bin aus der Schweiz.

Grüsschen

• Hmm...
            ...also ich find das ganze ehrlich gesagt auch sehr komisch.

Kann es sein, dass euch die 3 auseinander bringen wollen? Das die eine von den Frauen vielleicht in deinen Freund verliebt ist?

Wieso sollte er das auch in deiner Anwesenheit gesagt haben? Ich finde, wenn es die anderen gehört haben, müsstest du es ja auch mitbekommen haben...

Ich würd ziemlich sicher meinem Freund glauben, aber sicherlich bleiben da auch Zweifel..... doch wenn er wirklich in die andere verliebt wäre, dann hätte er es ja sicher zugegeben und ev. Schluss gemacht, denk ich mir mal.....

• Hallöchen

Kennt jemand interessante Links im Zusammenhang mit Traumdeutungen?

Danke

• Hallöchen

Habt ihr mir Tipps, wie ein Basilikum am besten gedeiht?

Es heisst immer was anderes, die einen sagen, nie in der prallen Sonne stehen lassen und viel Wasser, andere sagen er brauche viel Sonne, was stimmt denn nun?

Ist jetzt überhaupt schon die Zeit dafür?

• Hallöchen miteinander

Mich würde interessieren, was ihr gegen Beziehungsalltag macht?

Habt ihr ein paar Tipps?

Grüsse
              Füdeli :-)