an0N_1236588199z

Hi, Lars,...
...an der Reaktions des Herrn "jeremov" ist so herrlich zu erkennen, wie Recht Du hast. Diesen Beitrag von Dir und dessen Antwort muß ich mir einfach mal ausdrucken lassen. Jedenfalls möchte ich mich bei Dir für diesen Beitrag, ebenso für die Antwort an Paul, mal herzlich bedanken. Alles Gute und beste Grüße
ratlos

paise_12297718

Adieu
    sagte das niveau und verließ dieses forenmitglied. hättest mal lieber ein wenig in deinen intellektuellen überbau investiert als in andere dinge, dann könntest vielleicht sogar du mir folgen.
    gruß, lars

an0N_1236588199z

....
      zuckte kurz....

vom Geistesblitz des Übermannes zu bodengeworfen...

ein letztes Aufbäumen....

und erlag seinen schweren Verletzungen...

Friede seiner Asche....
      :-)

Neeee... Lars. Ehrlich. Ich hatte mir von meiner Hinrichtung viel mehr versprochen... Bin zutiefst enttäuscht...

ratlos4

Wer ist denn
      Herr Jeremov? Ist der vom russischen Geheimdienst?

Sorry, aber über soviel Blödheit kann ich nur noch lachen. Zum Kommentieren ist mir das zu schade.

Und tschüss..

an0N_1236588199z

Sollte ich...
      ...möglicherweise in meinem Beitrag von vorhin jemanden aus Versehen namentlich unerwähnt gelassen haben? ts,ts, ich bin untröstlich. Aber Du weißt schon...Danke nochmals und Lg

ein Jahr später
      an0N_1295367099z

Das ist doch mal...
      ...eine gute Idee. Denke nur immer darüber nach, etwas verpasst zu haben... Es macht dich wahnsinnig und du sieht in jedem Typen einen potenziellen Prinzen auf weißem Pferd.
      Ich bin mit meinem Freund zusammen seitdem ich 15 bin. Er war auch mein erster. Und (nur damit man hier an mir rummeckern kann) auch ich bin ihm fremdgegangen.
      Aus genau diesem Grund...ich hatte Angst davor später eine Ehe aufs Spiel zu setzen...Ich fühle mich auch heute nicht besonders gut bei dem Gedanken für den Rest meines Lebens nichts anderes zu erleben.

Aber eins kann ich mit Sicherheit sagen: Meine sogenannte Affaire war so bedeutungslos...unglaublich! Ich hätte an soetwas nie gedacht. Sex wird beeutungslos. Und das ist doch wirklich traurig...

Mein Freund weiß davon und hat sich für mich um 180 Grad gedreht...damit mir an nichts fehlt.

Das ist auch der Grund, warum ich es nicht wirklich bereue. Es hat mir geholfen...

Also denke darüber nach...und tu es lieber nicht...

LG

aled_12717377

@Paul
      Hi Paul,
      okay vielleicht bis du nicht bucklig oder einäugig, oder unglücklich oder ein Außenseiter der Gesellschaft. Aber wenn du behauptest das du zwei lieben tust, sorry warum tust du ihnen dann weh. Ich bin betrogen worden und ich muss sagen dass so etwas ziemlich weh tut, bin fast daran kaputt gegangen, finde das hat nichts mit gut und böse zu tun. Man sollte erst sich entscheiden bevor man was anderes beginnt und wenn man sich nicht sicher ist erst mal beides auf eis legen. Ich finde sex braucht man nicht zum leben, du hättest es ja eins zwei Monate ohne geschafft, eine Affäre tut meist beiden weh die betrogen wird und die die nur die Affäre ist, außer wenn sie unmenschlich sind und das waren sie bestimmt nicht. Denn irgendwann muss man sich entscheiden außer bei ner offenen Beziehung. Ich finde es Charakter schwach den man sollte schon soviel mut besitzen um die Wahrheit zu sagen, oder nicht
      liebe soll was schönes sein und nicht wehtun und mit einer Affäre tust du weh. Sorry ich finde das feige und armselig.
      Ich finde wenn man liebt betrügt man nicht, den man will der Person die man liebt ja nicht wehtun und sie verletzten. Und in einer Beziehung sollte es vertrauen geben und wie soll man vertrauen nach so etwas.

Viele Gründe
      - die eigene Partnerin reicht einem in einer Sache nicht (will nicht genug Sex, o.Ä.)
      - Angst, etwas zu verpassen
      - Angst, ewig zu bereuen, die Gelegenheit nicht genutzt zu haben
      - Entscheidungsunfähigkeit
      - Lust

7 Monate später
      an0N_1236588199z

GUT SO
      Applaus zu deiner Meinung. Ich sehe es genauso, und genau so gestalte ich auch meine 7-jährige Beziehung und mittlerweile Ehe, damit ich ein Fremdgehen nicht nötig habe.
      lg

an0N_1236588199z

Trennung sofort?
      Das hätte ich vor zwei Jahren auch gesagt. Aber es kam alles anders. Ich habe meiner Frau verziehen. Ist das jetzt falsch?

Nein. Ich bereue es nicht. Man sollte erst die Hintergründe kennen und darf nie pauschal sein.

"Sag niemals nie" ist immer gegenwärtig.

an0N_1236588199z

Volle Zustimmung Lars
      Ich glaube auch dass hier zu viel Kategorisiert wird. Da wird vom bösen Mann gesprochen. Von der untreuen Frau usw. Die Wahrheit jedoch ist .

Es gibt nur Fremdgeher und treue Menschen so einfach ist es.
      Gründe gäbe und gibt es für Fremdgeher etliche dies zu tun.

Die gleichen Gründe scheinen uns beziehungstreue Personen allerdings
      nicht davor abzuhalten auch weiterhin treu zu bleiben.

Oder man(n)/Frau trennt sich - So einfach ist das !