@Paul
Hi Paul,
okay vielleicht bis du nicht bucklig oder einäugig, oder unglücklich oder ein Außenseiter der Gesellschaft. Aber wenn du behauptest das du zwei lieben tust, sorry warum tust du ihnen dann weh. Ich bin betrogen worden und ich muss sagen dass so etwas ziemlich weh tut, bin fast daran kaputt gegangen, finde das hat nichts mit gut und böse zu tun. Man sollte erst sich entscheiden bevor man was anderes beginnt und wenn man sich nicht sicher ist erst mal beides auf eis legen. Ich finde sex braucht man nicht zum leben, du hättest es ja eins zwei Monate ohne geschafft, eine Affäre tut meist beiden weh die betrogen wird und die die nur die Affäre ist, außer wenn sie unmenschlich sind und das waren sie bestimmt nicht. Denn irgendwann muss man sich entscheiden außer bei ner offenen Beziehung. Ich finde es Charakter schwach den man sollte schon soviel mut besitzen um die Wahrheit zu sagen, oder nicht
liebe soll was schönes sein und nicht wehtun und mit einer Affäre tust du weh. Sorry ich finde das feige und armselig.
Ich finde wenn man liebt betrügt man nicht, den man will der Person die man liebt ja nicht wehtun und sie verletzten. Und in einer Beziehung sollte es vertrauen geben und wie soll man vertrauen nach so etwas.
Llinnet_12761648
- 28. Sept 2006
- Beitritt 22. Sept 2006
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- aled_12717377
Hallo,
ich habe ein großes Problem.
Ich bin mit meinem Freund vor über 10jahren zusammen gekommen bis vor 4jahren ist alles noch okay gewesen er war zwar 1jahr beim Bund und 2 Jahre im Ausland hat aber immer Kontakt gehalten, mit Briefen und anrufen es war immer sehr schön. Bis auf diese zeit als er dann zu mir gezogen ist gab es nur stress weil wir sehr unterschiedliche Arbeitszeiten hatten und ich noch mit meinem Vater wohnte und wir nur 1nen Schlüssel zu Wohnung hatten. Also wenn ich um 7 arbeiten ging und um 16 Uhr heim kam war er schon seit 1ner stunde arbeiten, wenn er dann um 1-3 Uhr nachts heim kam musste ich dann warten. Und das ging mehrere Wochen so, von Montag bis sonntags. Er war so eifersüchtig und nervig, er wollte nichts machen ich hatte mir so viele Wohnungen angeschaut und er nichts. Dann machte ich Schluss mit ihm (ein Fehler). Ich ging gleich in ne neue Beziehung über und er ging nach hause nach Griechenland und war sehr verletzt er hatte mich geliebt das weis ich jetzt. Ich konnte ihn nie vergessen und durch Zufall bekam ich seine Nummer raus und rief in an, 2jaghre waren vergangen. Er kam wieder und wir kamen wieder zusammen, doch er hatte noch nicht mit seiner anderen Freundin Schluss gemacht und log. Dann kam es raus und er beendete es. Danach gab es auch nur stress weil ich eifersüchtig wurde schlimmer als früher. Als ich mich besseren wollte und alles mache wollte was er sagt wollte er ne pause von 2wochen. Doch er kam nie nach hause er wohnt mit einem Kumpel gegenüber. Seine Kumpels sagten er hätte ne andere aber auf eine art und weise die sehr verletzte (wie zum Beispiel die wäre besser im bett und so Sachen). Danach meinten sie das war nur ein scherz und das ging so immer weiter. Ich las ne sms da stand drin hi süßer bin bald zu hause soll ich dir was mitbringen, ich sprach in drauf an und er meinte nur, das war ein Kumpel er hätte in drum gebeten. Ich sprach in einige male darauf an und er meinte er weis er hätte es so zu seinen Kumpels gesagt. Er würde mich lieben und er hätte keine andere und nahm seine freunde als ausrede. Dann ging ich zu meiner besten Freundin und bittete sie um Hilfe ihr Freund und sie kamen gleich mit und wir gingen zu einem Kumpel von ihm. Meiner Freundin ihr Freund wurde ziemlich sauer und sein Kumpel bekam Angst und redete auf einmal wie ein Wasserfall. Er sagte auf einmal die Adresse, denn Namen usw. wir fuhren dort hin doch nichts, keine öffnete die Tür und er stellte sich noch nicht mal dem ganzen. Ein tag später rief er an und meinte er wusste nicht wie er Schluss machen solle, er hätte sie nur um mich sauer zu machen und über mich hinweg zu kommen. Es hörte nicht auf er wollte ne Freundschaft mir ab und zu schreiben und so. als er was getrunken hatte kam er besoffen bei mir vorbei und wollte hoch, er meinte er will nach hause, schlief fast auf dem Boden ein. Wenn wir uns unterhielten wurde er traurig er weinte sogar ob das aber was zu bedeuten hat, ich weis es nicht mehr) wenn er erwischt wurde, wurde er gemein ich wollte nur die Wahrheit und er wollte nur weg, toll. Ich hab oft blaue flecken einkassieren müssen und nicht kleine, 1mal hat er mir fast das knie gebrochen ich durfte es mehrere Wochen nicht belasten (3monate sagte der Arzt bis es verheilt ist) er erzählte der anderen das ich verrückt sei, sie hatte angst vor mir ich hätte 2cousengs die ihn verschlagen wollen wenn er nicht so will wie ich, hab noch nicht mal welche. irgendwann traf ich die andere doch nachdem sie merkte das da doch mehr dran war ich zeigte ihr seine sms und sie glaubte mir. Wir wollten ein Gespräch zu dritt führen doch er wollte nicht. Nach ner weile sind wir wieder zusammen gekommen er wollte sich mit mir verloben und es war alles ein großer Fehler, seine Eltern wissen auch nichts davon sie meinen wir waren und sind zusammen. Er meinte wir machen zusammen urlaub ich war alleine und er weg. Achja wir verloben uns vorm urlaub noch, dann nach dem urlaub. Jetzt will er erst ne Wohnung und Geld sparen das wir zusammen ziehen können und dann verloben wir uns. Okay es ist alles anders geworden er meldet sich täglich wir sehen uns so oft es geht. Streit ist immer noch viel da. Ich will nur glücklich sein und ne Sicherheit einen beweis doch bis jetzt hab ich ihn noch nicht. Wie soll ich froh sein glücklich. Ich hab meine beste Freundin verloren weil ich ihr nicht sagen kann dass ich wieder mit ihm zusammen bin, meine Eltern muss ich belügen weil er sich nicht traut sich zu entschuldigen. Ich habe keinen mehr. Ich will nur das alles wieder wird wie es war doch so kann es nicht mehr werden aber es könnte doch besser werden wenn ich sehen würde das er was macht und zu seinen Worten steht. Ich liebe ihn er war meine erst große liebe und ich liebe ihn heute noch, doch so kann es nicht weiter gehen ich fühle mich alleine und es tut weh ein Geheimnis aus allem zu machen. Ich will nicht aufgeben ich habe auch einen Fehler schon gemacht und ihn gehen gelassen ich weis nicht ob ich das noch mal kann. Doch ich will die 10 Jahre auch nicht weg schmeißen.