P
paise_12297718

  • 23. Aug 2006
  • Beitritt 29. Apr 2005
  • 2 Diskussionen
  • 62 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ????
    *stirnrunzelt*


    Also... Nur nochmal Revue passieren lassen. Du hast einen Freund, der mit besagter Frau eine Affaire hat/te und nun darunter leidet.


    Du persönlich kennst die Frau nur vom sehen und hast über ihre Eskapaden auch nur gehört...


    Soweit richtig???


    Abgesehen davon, dass ich nicht ganz nachvollziehen kann, dass Dich das ganze so berührt (aber jeder Jeck ist ja bekanntlich anders) erscheinen mir aber auch deine Formulierungen und deine Ausdrucksweise sehr persönlich. Es klingt so, als ob diese Frau dir etwas getan hätte. Oder identifizierst du dich so mit deinem Bekannten.


    ????


    Jerome

    • Einigkeit...
      Na.. Zumindest scheint es mir ja gelungen zu sein, hier mal wieder einen gewissen Grad Einigkeit zu erzielen. Wenn ich die Antworten so überfliege, gehen sie doch alle in die gleiche Richtung. Sooo unterschiedlich scheinen die Forumsteilnehmer ja dann doch nicht zu sein.


      @mandel


      Mensch Leute... Heißt einfach "An alle"... Klar ist das undiferenziert... Aber ich wollte hier für niemand und auch nicht gegen irgendjemanden Stellung beziehen, sondern einfach nur einen Denkanstoss geben. Ob mir das gelungen ist, weiss ich nicht. Und schon gar nicht kann ich einschätzen, was einjeder für sich daraus macht oder nicht.


      Ich hatte ja kurz meinen "Streit" aus dem Motorrad-Forum angeführt. Sicher war ich der Meinung im sachlichen Recht zu haben, und jeder hat ja nunmal das Recht auf eine eingene Meinung. Aber ich fühlte mich hinterher dennoch schlecht und habe mich über mich selber geärgert, weil ich mich von der sachlichen auf eine emotionale Ebene habe bringen lassen. Fühlte mich von ein paar Buchstaben auf einem Monitor angegriffen und habe dämlich zurückgekeult.


      Am meisten hat mich damals wirklich geärgert, dass ich mich dazu "herabgelassen" habe. Manchen Schuh muss man sich ja nicht anziehen.


      Getreu dem Motto: "Was störts die deutsche Eiche, wenn das Wildschein sich an ihr reibt." ;-)


      Ein jeder soll zu seiner Meinung stehen und sie auch äußern. Diese Vielseitigkeit macht ja schließlich das Interessante an diesem Forum aus. Aber wer sich... vielleicht aufgrund der schon beschriebenen WWW-Mankos (keine Mimik, Gestik)... emotional angegriffen fühlt, ist vielleicht gut beraten, dann erstmal eine Tasse Kaffee zu trinken, bevor er genauso emotional antwortet...


      *lach*
      *klugscheissermodusaus*


      So... Und jetzt wünsche ich allen wieder viel Spass und die erhofften Informationen hier im Forum.


      Jerome

      • Also... Ich bin ja nur unregelmäßiger Gast hier im Forum, dass allerdings schon seit längerem.


        Schon häufiger habe ich hier in den Threads gesehen, dass sich Forumsmitglieder angefeindet haben. Auch mir ist ähnliches schon passiert. So habe ich mich in einem Motorradforum (Mein Gott wie wichtig!!) auf einmal in einem heftigen ins persönliche gehenden Streit wiedergefunden. Im WWW fehlt halt so Manches. Mimik, Gestik etc. Und auch unter dem Einsatz von noch so vielen Smilies wird es niemand schaffen, Ironie oder Sarkasmus in diesem rein schriftlichen Medium deutlich rüberzubringen.


        Aber was ich jetzt hier mitkriege ist ja schon echt heftig. Mensch Leute... Guckt mal in den Spiel und fragt euch, ob ihr wirklich sooooo sein wollt.


        Einer meiner zentralen Begriffe im Leben ist die Toleranz. Ich lege sie nicht so aus, dass ich alles kritiklos hinnehme. Aber in vielen Bereichen muss einfach jeder für sich entscheiden, wie er sein Leben führen will und ist schlussendlich nur sich selber dafür verantwortlich.


        Holt mal alle tief Luft... Schaut euch mal im Bekanntenkreis um. Sicher wird sich - wie bei mir auch - ein Schiksal finden, dass wirklich schlimm ist (Krebserkrankung z.B.). Mir hilft sowas immer, meinen Blickwinkel neu zu justieren und mal zufriedener zu sein, Dinge nicht überzugewichten...


        Und zuguter letzt... Das WWW ist so phaszinierend, weil es die Möglichkeit bietet mit allen möglichen Menschen zu kommunizieren. Und mal ehrlich... Wenn ihr nur Leute trefft, die euch nach dem Mund reden, wirds doch arg langweilig...


        ;-)


        In diesem Sinne...
        Think about it...



        Jerome

      • siena_12069283

        Allgemeiner Tip...
        ...


        Interessant ist immer, was man nicht freihaus geliefert bekommt. (Bei euch insoweit eingeschränkt, weil ich euch ja schon "wie selbstverständlich" seht.) Aber deine Selbstständigkeit und deine Freiheit Dir zu nehmen worauf du Lust hast, macht dich für Ihn sicher besonders attraktiv.


        Wenn dann aber Eifersüchteleien ins Spiel kommen, dann ist meiner Meinung nach auch Gefühl dabei. Machogehabe hin und her... Ich glaube nicht, dass sich gerade so ein Macho die Blöse gibt, sich als eifersüchtiger Kleinlichkeitskrämer zu presentieren.


        Du wirst es schon rauskriegen... und sprechen hilft... *GGG*


        Jerome

        • an0N_1237962699z

          Selten...
          Ich denke schon, dass es sehr selten ist, dass ein Mann so wenig Interesse am Sex hat. Zumal wenn er wie in deinem Fall eine sexuell aufgeschlossende und aktive Partnerin gefunden hat.


          Du hast das Problem thematisiert und mit ihm durchgesprochen. Das ist auch sicher gut so. Aber ich würde jetzt auch nicht ständig darauf herumreiten. Vor allen Dingen hat es dir nur eingebracht, dass du jetzt jedesmal unsicher bist, ob er dich auch gerade WILL. Als es noch nur alle 14 Tage der Fall war, da wußtest du wenigstens dass er dich in dem Moment körperlich begehrt hat.


          Ich würde vieleicht doch den umgekehrten Weg gehen. Denn nur so kannst du Gewissheit bekommen. Wenn du deine Aktivität fürs erste auf Eis legst, nur dann kannst du herausbekommen wieviel von Ihm kommt. Das das heißt vorerst auf Sex zu verzichten ist klar. Sollte er von sich aus, aus eigenem Antrieb dann daran nichts ändern, dann musst du deine Prioritäten abwegen. Und wenn du eine "körperlose" Beziehung nicht führen willst, bleibt dir dann nur sie zu beenden.


          Man kann und soll einen Partner nicht verändern. Das geht nie gut. Entweder er entwickelt sich selber in diese Richtung oder nicht. Alles andere schafft nur Unsicherheit.


          ;-)


          Jerome

        • pachjo_12361275

          ??????
          Sorry. Aber was mir an deiner Geschichte mal als erstes aufstößt, ist die Bemerkung, dass deine Frau dieses Geständnis nach längerem Bohren deinerseits gemacht hat.


          Welchen Anlass hattest du (vorab schilderst du ja dein bisheriges Eheglück) derart nach einem Ereignis von vor 25 oder 26 Jahren zu suchen??? Verstehe ich nicht.


          Dann werde ich bei gläubigen Katholiken !!! immer hellhörig. Gläubige Christen.. jepp, das ist was. Bei Leuten die sich so aufs katholische beziehen habe ich meine eigenen Erfahrungen gemacht. Einer der urkatholischsten Sprüche, die ich mal gehört habe, stammt von meiner ersten Ehefrau. (Ja, Schande über mich, bin Wiederholungtäter.) Sie hat mich mal mit dem Begriff "vorehelicher Ehebruch" konfrontiert. Damit meinte sie tatsächlich den Sex, den wir (zum Zeitpunkt des Ausspruchs verheiratet) vor unserer Eheschließung hatten. Also schon das Ehepaar, nur halt vor der Eheschließung. Ne.. Also komm mir bitte nicht mit dem katholischen Weltbild. Ihre Eltern haben sie damit derart fürs Leben versaut und letztendlich auch unsere Ehe auf dem Gewissen.


          Togal. Das letzte was ich von ihr gehört habe, ist, dass sie inzwischen aus der Kirche ausgetreten ist. Na. Kleiner Abschweifer.


          Ansonsten würde ich mich meinem letzten Vorsprecher anschließen. Ihr habt augenscheinlich bisher ein erfülltes gemeinsames Leben geführt. Und wenn es denn für dich soooo wichtig war, sicher war ihr erstes richtiges Mal mit Dir. Also halt mal den Ball flach. Nicht, dass es dich am Ende noch stört, dass sie vor eurer Ehe schonmal zur Untersuchung beim Frauenarzt war.


          ;-)


          Deine Probleme möchte ich mal haben... tztztztz....


          Gruss


          Jerome

        • Moin moin...
          pallimpallimm


          *betrittdiewirtschaftgucktsichumundgrüßtfreundlich-*


          Guten Morgen Katze,


          krieg ich hier zu so früher Stunde schon ein frisches Kölsch...???
          ;-)


          Hab mir sagen lassen, das ist jjetzt hier auch im Angebot.


          *lach*

          • irvin_12561992

            Viiiiiiiiiieeeelen Dank
            Aber ein Kölsch so zu kippen... tztztztz...


            *lach* Aber so sind wir halt, wir Rheinländer.


            *schlcukschluckschluck*


            Mmmmh.... Lecker...
            Dir dann auch schonmal ein schönes WE.

          • @heiko1
            Was lese ich... Du hast Kölsch besorgt... *freu*


            Komm, dann trinken wir uns heimlich eins. Die Katze muss ja nicht alles wissen. *SFG* Und falls sie uns doch drauf kommt, dann nehme ich das auf meine Kappe...


            Sie wirds mir/ uns schon verzeihen...


            *lach*

            • lally_11969332

              Och...
              Danke für den Kuss...


              Mann o Mann.. Die Wirtin versteht ihr Geschäft... *lach*


              Kein Kölsch... Schade... Hast doch nicht etwa schlechte Erinnerungen an die Stadt Köln...


              *feix*


              Na gut. Nehme ich ein Weißbier.

            • Kling klong...
              *betrittdieWirtschaftsetztsichan dieThekeundmachtderWirtinschöneAugen*


              Guten Morgen... guten Morgen...


              Ich hätte gerne ein leckeres frisch gezapftes Kölsch... *SFG*


              Grüßt auch freundlich alle anderen Gäste, denn HAT selbstverständlich schon immer gute Manieren gehabt.


              Zwinker@Powerkatze...


              Na gut. *GGG* Einmal hab ich ein Date versetzt... aber sonst immer...


              *lachmichschlapp*

              • lally_11969332

                Hmmm...
                Hmm... geht doch nichts übern frisch gezapftes....


                Aber der Knutscher vonne Frau Wirtin war auch nicht von schlechten Eltern....


                Kann man da mehr von kriegen???? *SFG* Aber wo hab ich meine Manieren. *verschämtnenblumenstrausshintermrückenherholt* Natürlich erstmal alles alles gute zur Neueröffnung...

                • Na, da verweilt man doch gerne...
                  Hallo Katze...


                  Hab mir sagen lassen hier wartet eine kühle blonde Wirtin auf mich... Ne... Ne Wirtin mit nem kühlen Blonden...


                  *lach*


                  Ne heisse Blonde wäre jetzt aber auch nicht schlecht... oder dunkel.. oder brünett...


                  ;-)

                  • runa_12850644

                    Schockierend...
                    Ich habe die Tage auch den Bericht über dieses arme Kind gehört. Da ist man wirklich geschockt und derartiges ist auch auf keinen Fall zu entschuldigen, auch nicht mit einer eigenen schweren Kindheit der Eltern.


                    Grundsätzlich ist es schon schwierig zu verstehen. Aber Kinderkriegen darf ja nunmal jeder. Zum Autofahren braucht man einen Führerschein, da gibts wenn man den nicht schafft sogar einen Idiotentest, aber zu dumm zum Kinderzeugen ist dann wohl tatsächlich niemand. Einerseits gebe ich allen Recht, die sagen, da müßte man doch auf "Eignung" überprüft werden. Aber wie wollt ihr das bitte regeln. Und wolltet ihr in so einem Überwachungsstaat leben. Denkt mal an China. Wo man nur eine festgelegt Zahl Kinder kriegen darf. Und alle die hier Eltern sind und sagen wir mal von drei Kindern aufwärts haben, können ihre Jüngsten ja mal angucken und sich vorstellen, sie hätten sie nicht kriegen dürfen.


                    Ausserdem laufen wir ja ohnehin immermehr auf eine Zwei- oder Dreiklassengesellschaft hinaus. Was glaubt ihr, was für soziale Spannungen es gäbe, wenn man manchem das Kinderkriegen verbieten wollte. Nein... Das ist sicher nicht der richtige Weg. Auch wenn ich manchmal wirklich Mitleid mit Kindern habe, nicht weil sie event. misshandelt werden, sondern alleine schon wenn ich die Eltern sehe und mir vorstellen kann, was im Leben aus diese Kindern werden wird.


                    Nein. Die einzige Lösung ist Zivilcourage. Verantwortung zu Übernehmen und nicht wegzugucken. Man will keinen falschen Hinweis geben.... Nachher war nichts und das Verhältnis zu den Nachbarn ist im Arsch... ???? Was meint ihr, wie im Arsch ihr seid, wenn herauskommt, dass genau Euer Nachbar sein Kind misshandelt... zu Tode gequält hat. Ihr habt es zumindest vermutet, aber nichts unternommen. Wie lebt man danach noch weiter...? Ausserdem wurde ja schon von vielen hier ausgeführt, dass dein Teil des Problemes die Anonymität in Grossstädten ist. Sorry... Aber wenn ich meinen Nachbarn eh nicht kenne, und auch gar nicht kennen will, was stört mich denn gerade dann, den vielleicht rettenden Hinweis zu geben?


                    Bzgl. der lautstarken Schreierei. *lach* Wenn ich an meine Kleine denke, bei dem Radau den die veranstaltet wenn sie ihren Willen nicht bekommt, hätte so mancher Nachbar schon oft denken müssen, dass wir sie gerade mit Strom foltern... *GGG* Ich denke, dass es viel auffälliger ist, wenn man das Kind NICHT hört. Oft leiden die Kinder sicher leise, vielleicht auch durch die Eltern gezwungen. Wenn ich KEIN Geschrei höre, aber auch KEIN Lachen, KEIN Singen und ich eigentlich nicht bemerke, dass es dort ein Kind gibt, DANN würde ich hellhörig...


                    Think about it...


                    Jerome



                    P.S. Ich bin froh, dass ich ländlich lebe. Nicht, dass hier sowas nicht vorkommen könnte, aber das gesamte soziale Umfeld ist schon ein ganz anders.

                    • Kein Tip aber...
                      Mit einem konkreten Tip kann ich zwar nicht dienen (vielleicht ausser dem Hinsweis, dass man in ETAP Hotels schon ab 15.00 Uhr kommt. Dann muss man nur mit der Reservierungsnummer und Kreditkarte am Automaten einchecken... ;-) und der guckt bestimmt nicht schief...) aber mal ehrlich, ob mich ein Hotelmensch schief anguckt oder nicht, das wäre mir sowas von egal.


                      Wage mal die Behauptung, dass fast kein Hotel ohne diese Klientel über die Runden kommt. Von daher... Nicht wild machen lassen.


                      Auf der Homepage unserers hiesigen Swingerclubs war sogar ein Link zum First-Class-Hotel hier am Platz. Und soll ich euch was sagen? Swingerclubbesucher bekamen dort Sondertarife...


                      Noch fragen...?


                      ;-)))


                      Jerome

                    • Nicht überbewerten...
                      Für mich klingt deine Beschreibung nach einer bis dato sehr intakten Beziehung. Ihr habt geheiratet, gleich kräftig und erfolgreich geübt und freut euch nun beide auf das Kind.


                      Die Weihnachtsfeier ist auf der Reeperbahn und du bist bereit (hochschwanger) deinen Mann um 2.00 Uhr nachts dort auch noch abzuholen. Auch das klingt für mich normal/vertrauensvoll/entgegenkommend, oder hast du Ihm vorher gesagt, dass du nicht möchtest das er auf die Reeperbahn geht?


                      Wohin sein Chef ihn einlädt, da kann er ja nichts dafür. Alles andere spricht für mich auch nur dafür, dass er Dir gegenüber total aufrichtig ist (vielleicht mit ein bisschen Wahrheitsserum Alkohol). Jedenfalls hätter er das alles auch auch verheimlichen können. Da er das nicht tat, gehe ich mal davon aus, dass es alles so harmlos war, dass er sich wirklich nichts dabei gedacht hat.


                      Gut die Tanzerei hätt vielleicht nicht sein brauchen und Alkohol soll nicht alles entschuldigen... Aber sorry.. Tanzen ist KEIN Sex...


                      Ich glaube, du brauchst dir keine Sorgen machen. Lass ihn halt ein bisserl zappeln und nutz sein schlechtes Gewissen ein wenig aus.. *GGG* (Schatz.. hol mir doch noch was Wasser... Schatz mir tuen die Füsse weh, kannst du sie mal massieren...) Vielleicht macht dein Zustand dich ja auch etwas übersensibel...


                      ;-)


                      Think about it...


                      Soweit meine Meinung. Wünsch euch noch alles Gute...


                      J.

                    • lally_11969332

                      LOOOL...
                      Katze, Katze... Du als Author eines neuen Thread... Auch schon lange nicht mehr gesehen... ;-)


                      Neuer Busen zu Weihnachten...? *SFG* Ist nur die Frage, wer sich da beschenkt. Ausserdem, wie bekomme ich den ordentlich eingepackt...?


                      Nein... Mal zu deinem Thema. Sehe es auch ähnlich. Das ist einfach trendy. Irgendwer macht den Anfang (*grübel* War es vielleicht sogar Mario Barth mit seinem Programm "Deutsch-Frau / Frau-Deutsch"?) Egal. Jedenfalls ist das woll gerade hipp und bringt halt Einschaltquote. ;-) Mir sind übrigens nachwievor die Frauen am liebsten bei denen die Unterschiede möglichst klein und wir damit auf einer Welle sind... ;-)


                      Wen ich damit meine...? *dummdidumm*


                      Gruss
                      J.

                      • ??? Frei machen...
                        Hallo zunächstmal... Sag mal... soll dein Beitrag jetzt irgendwie eine verkappte Kontaktanzeige sein...? Glaubst du, dass sich darauf nun jemand bei dir meldet...?


                        Nun ja.. Wie auch immer. Aber du solltest dich mal von diesem Druck frei machen... Suchen, oder krampfhaft hoffen gefunden zu werden bringen dich nicht weiter. Das lockt nur die verkehrten Typen an. Versuch dich auf die Vorteile zu besinnen, die du im Moment geniesen kannst. Frag doch mal verheiratete Frauen oder Mütter, die wären froh mal wieder die Freiheiten zu haben, die du noch geniesen kannst. Ausserdem, du bist erst 27 Jahre. Also kein Grund für eine Torschlusspanik.


                        Selbstbewusste, lebenslustige Mädels, die unbekümmert auftreten, zu denen kommen die Männer von alleine. Die können sich event. sogar aussuchen mit wem sie einen Versuch starten und mit wem nicht.


                        Verzweifelte, Torschlussängstliche, Suchende locken zwar durchaus auch Männer an, im der Regel aber ehr den Ausnutzertyp. Den, der weiss, dass er nur mit dem Finger schnipsen muss, damit du/sie tut was er will. (Weil sie ja nicht schon wieder alleine sein will.)


                        Also... Mach dich locker... (ich weis, dass sagt sich leichter als es ist) ... und wenn du schon eine Kontaktanzeige aufgibst, dann gibts dafür geeignetere Foren und Internetseiten... Wünsch dir jedenfalls alles Gute...


                        J.

                      • Jepp...
                        Schließe mich an... Behaupte mal dreist, dass tuen alle Männer....


                        Wie heisst es so schön:
                        Selber macht man es sich meistens gar nicht mal so schlecht... *GGG*


                        Würde das nicht überbewerten. Allerdings ist schon etwas ungewöhnlich wenn er die Alternative hat sich mit dir zu vergnügen..


                        Na ja... Ansonsten gilt immernoch... Sprechenden Leuten kann geholfen werden...


                        Gruss


                        J.