Die neugier
Hallo LilNel!
Was einen dazu bringt, fremd zu gehen? Die Neugier würde ich sagen! Ich muss gleich mal klar stellen, dass ich zwar noch nicht gemacht habe, aber gerade vorgestern habe ich mich mit einer Freundin darüber unterhalten und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich es auch tun würde vielleicht. Ich habe bisher nur mit meinem Freund geschlafen, mit keinem anderen, noch nie. Immer nur der eine. Nicht, dass es nicht schön ist, es macht Spaß, aber ich wüsste trotzdem gerne, wie es mit einem anderen ist. Vielleicht besser? Oder auch schlechter? ich denke, viele Menschen brauchen leider diesen Nervenkitzel, diesen Kick, das wird doch in unserer Gesellschaft immer schlimmer. Und es bestürzt mich ganz ehrlich, dass es so ist. Es ist mehr als traurig, aber dennnoch würde ich es tun. Finde ich selbst echt erschreckend. Aber ich habe einfach Angst, dass, je älter ich werde, ich immer mehr das Gefühl bekomme, etwas verpasst zu haben... etwas nicht ausgekostet zu haben. Also probiere ich es doch lieber jetzt, wo ich noch jung bin, als später, wenn ich Kinder habe und eine Ehe auf dem Spielt steht. Aber ich glaube, der einzige Grund ist körpreliches Verlangen nach einem anderen, fremden Körper. Es reizt einen doch, neues zu entdecken, neues zu erfahren, oder? Mich schon. Das ist glaube ich der Grund!