A
an0N_1295367099z

  • 27. Juni 2005
  • Beitritt 27. Juni 2005
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Denke schon
    Hallo!


    Nun will ich mal auf deine Frage antworten: ich selbst studiere Sport und Französisch auf LA und ich denke schon, dass ich Zeit für einen Hund hätte. Also es kommt darauf an, wie viel Zeit du mit dem Hund verbringen möchtest und Bio is was anderes, als Franz. In Sport musste ich z.B. auch ne 6-tägige Exkursion machen und vor den Klausuren wird die Zeit auch mal knapp... aber wenn du dann den Hund auch mal wo unterbringen kannst ist es sicher kein Problem- finde ich zumindest. Gerade Sport ist nicht sos onderlich stressig... wenn du nicht für jede Sportart extra üben gehen musst!


    LG!
    ici

  • Die neugier
    Hallo LilNel!


    Was einen dazu bringt, fremd zu gehen? Die Neugier würde ich sagen! Ich muss gleich mal klar stellen, dass ich zwar noch nicht gemacht habe, aber gerade vorgestern habe ich mich mit einer Freundin darüber unterhalten und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich es auch tun würde vielleicht. Ich habe bisher nur mit meinem Freund geschlafen, mit keinem anderen, noch nie. Immer nur der eine. Nicht, dass es nicht schön ist, es macht Spaß, aber ich wüsste trotzdem gerne, wie es mit einem anderen ist. Vielleicht besser? Oder auch schlechter? ich denke, viele Menschen brauchen leider diesen Nervenkitzel, diesen Kick, das wird doch in unserer Gesellschaft immer schlimmer. Und es bestürzt mich ganz ehrlich, dass es so ist. Es ist mehr als traurig, aber dennnoch würde ich es tun. Finde ich selbst echt erschreckend. Aber ich habe einfach Angst, dass, je älter ich werde, ich immer mehr das Gefühl bekomme, etwas verpasst zu haben... etwas nicht ausgekostet zu haben. Also probiere ich es doch lieber jetzt, wo ich noch jung bin, als später, wenn ich Kinder habe und eine Ehe auf dem Spielt steht. Aber ich glaube, der einzige Grund ist körpreliches Verlangen nach einem anderen, fremden Körper. Es reizt einen doch, neues zu entdecken, neues zu erfahren, oder? Mich schon. Das ist glaube ich der Grund!

    • an0N_1217130099z

      Mir geht's ähnlich
      hallo fee!


      Mir geht es gerade etwas ähnlich, wie dir! Und ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich kann zwar mit Freundinnen reden und das hilft auch, aber trotzdem... ich bin mit meinem Freund erst seit 2 1/2 Jahren zusammen und seitdem ich bis April diesen Jahres 7 Monate im Ausland war, ist alles anders geworden. Es hat dort schonbegonnen: sonst war er immer der, der mich mehr gliebt hat, als ich ihn - hatte ich das Gefühl. Jedenfalls, als ich weg war habe ich ihn sehr vermisst und das habe ich ihm auch gesagt und was sagt er? Er könne da jetzt auch nix dran ändern und bei ihm gehe es eigentlich, er habe so viel zu tun, da bleibe nicht so die Zeit, an mich zu denken. Na vielen Dank! Seitdem ich zurück bin möchte ich so viel Zeit wie möglich mit ihm (wir sehn uns nur am WE) und er hat echt viel zu tun, da bleibt nicht viel Zeit. Kann ich verstehen, da muss ich eben mit klar kommen, das wird sicher auch wieder anders, das Problem dabei: ihm macht das anscheinend nix aus und dann sagt er neulich auch noch: weißt du, du klammerst in letzter Zeit echt manchmal, was kann ich denn dafür, dass wir an zwei verschiedenen Unis studieren. (Nur weil ich es schade fand, dass er schon wieder heim fahren musste und ihm das gesagt habe!). Ich erkenne ihn einfach so gut wie nicht wieder! Und bisher habe ich mich auf die Semsterferien gefreut, zumindest den August, denn danach muss er ein Praktikum machen und ich auch und was sagt er gestern: er überlegt, ob er im August nicht noch 4 Wochen (sprich den ganzen August!) arbeiten gehen soll. Toll, dann würden wir uns wieder nur an den WEs sehen. Leider bin ich da immer sehr zurückhaltent und gehe eigentlich nie gleich aus mir heraus, so dass ich erst mal nix dazu gesagt habe. Werde ich aber noch. Was ist los, dass er so ist? Ich bin mir eigentlich sicher, dass er keine andere hat! Da wäre er so ehrlich und würde das sagen! Ich habe solche Angst, ihn zu verlieren, dass er mich einfach nicht mehr liebt... und das schon nach gut 2 Jahren! Er ist so distanziert geworden. Zwar noch nicht so, wie dein Freund, aber trotzdem mehr, als noch vor einem Jahr! Weißt du, ich denke mir immer, ich sollte ihn mal darauf ansprechen, aber ich habe solche Angst, dass es sich dann noch weiter verschlechtert... wenn ich ihm schon sage, wie sehr er mir fehlt und er sagt, ich würde klammern...