Hallo da draußen,

ich bin im Moment sehr durcheinander.

Seit 6 Monaten hab ich "so ne Art Beziehung" (sein Spruch) mit einem Mann, der mir wirklich wahnsinnig viel bedeutet. Um so schlimmer ist es, dass wir uns nur alle 2 bis 3 Wochen sehen und er Sprüche ablässt wie "wir sind uns keine Rechenschaft schuldig". Sprich, manchmal kotzt mich die Situation richtig an :-( (sorry für die Ausdrucksweise...)

Jedenfalls hab ich nun beim DRK einen echten Schnuckel kennengelernt, wenn wir uns sehen, sprühen die Funken. Ähem, ja es lief auch schon mehr...

Muss ich das jetzt meinem "sogenannten Freund" beichten???

Ich weiß echt nicht weiter... Ist auch fies - monatelang guckt einen kein ... an und dann tauchen gleich 2 Kerls auf... :-s

Ich
würde nichts sagen, denn vielleicht entwickelt sich mit dem Neuen ja doch mehr? abwarten...

lg leonie

Bist Du glücklich
    mit dem Typ, mit dem Du "so ne Art Beziehung" führst? Hört sich für mich nicht danach an. Geht eher um Sex, oder?
    Steckst Du da nicht gefährlich viel Gefühl rein, ohne wirklich was zurück zu bekommen? Wenn man sich gegenseitig keine Rechenschaft schuldig ist, ist das für mich ne Aneinanderreihung von One-Night-Stands, sonst nix. Wenn er das so haben will, will er jeglicher Verpflichtung Dir gegenüber aus dem Weg gehen und Dich "nicht an der der Backe" haben. Du willst doch eigentlich mehr, als so ne " Gelegenheitsliebelei" oder? Frag Dich, ob Dich das wirklich glücklich macht, unabhängig von dem Schnuckel vom DRK. Und: Wenn Du echtes Interesse an dem DRK-Schnuckel hast, wirst Du unter die ... (weiß nicht wie ich das nennen soll, Affaire?) sowieso nen Schlußstrich ziehen, oder?

Hm, also
    erst mal danke für Eure Antworten!

Ist echt schwierig, meine Situation "sachlich" zu schildern, da ich ja selbst den Überblick verloren hab... :-s

Also der "Witz" ist, dass es sich mit meinem aktuellen Kerl NICHT um eine reine Sexgeschichte handelt. Das war es bis Anfang des Jahres. Aber mittlerweile sehen wir uns auch, ohne dass was läuft. Am meisten stresst mich, dass wir uns a) wirklich nur alle 2 Wochen sehen und b) dass er nächste Woche zum zweiten Mal dieses Jahr mit nem Kumpel in Urlaub fährt. Na schön, ich könnte im Moment nicht frei nehmen, aber dass er mich nicht mal fragt, ist schon der Hammer.

Jedenfalls hat sich das mit dem DRKler vermutlich erledigt, ich glaub er hat kalte Füße bekommen. Wie auch immer, ich glaube es wird Zeit mir mal wieder meinen "Freund" vorzuknöpfen!

Danke fürs Lesen

ganz liebe Grüße

Julia

Nur du allein...
    ...führst regie in deinem leben und wenn du mit "einem" zusammen sein willst, dann tu das auch.

ich denke, der andere, der solche freiheitssprüche benutzt wollte sich doch gar nicht binden.....

gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

Die Antwort...
    heißt:wir sind uns keine Rechenschaft schuldig".Damit ist doch alles gesagt oder?
    LG Honeyball

13 Tage später

Sag bloß nichts!!
    War er nicht weiß, macht ihn nicht heiß!!! Weißt du, was er so treibt??? Führe dein Leben, und wenn du spürst, dass das mit dem netten Kerl vom DRK mehr wird, dann greife zu. Deine andere Bekanntschaft will sich doch gar nicht festlegen.

LG
    Svenia

Hi,
    mach keine blöden spiel und sag dem anderen, das du ja keine Rechenschaft ablegen mußt, da ihr ja keine Beziehung habt. Jedoch sehe du es als beendet und mach ihm das auch soweit klar, denn zweigleisig darfst du auch nicht fahren, denn biste den guten los und den schlechten hast an der Backe.
    Nehm den Schnuckel, der will dich bestimmt dann auch nicht teilen.

Alles liebe
    Wusel

leonie7

Nein!
    musst ihm nichts sagen, denn er sagt ja selbst dass ihr euch keine rechenschaft schuldig seit!!

Hi
    meiner meinung nach musst du ihm nichts sagen denn mit der aussage das er keine rechenschaft ablegen müsste kannst du davon ausgehen das er auch nicht grade treu ist.