J
jinan_12114434

• 20. Feb 2007
  • Beitritt 23. Jan 2004
  • 4 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..
    wie alt bist Du denn? :-)

LG

Julia

P.S.: Meinen Freundinnen würde ich sowas auch nicht unbedingt erzählen, hätte zu viel Angst, dass sie nicht damit umgehen könnten...

• uzziah_12857637

...
    Tut mir Leid für Dich, Du warst ja anscheinend sehr begeistert von ihr. Ich an Deiner Stelle würde mich auf keinen Fall nochmal bei ihr melden, vielleicht bereut sie eines Tages, dass sie Dich so behandelt hat - und dass lässt Du sie am ausgestreckten Arm verhungern ;-)

Alles Gute

Firi

• Hm
    Lieber Tschonni,

ich muss Dich jetzt mal ein bisschen in Schutz nehmen ;-) natürlich sollst Du sie nicht nur nach dem Äußeren bewerten... Ihr Charakter.. Die inneren Werte... das stimmt natürlich alles. Aber ganz ehrlich, ich kann verstehen wenn Du das Bäuchlein nicht so gut findest! Deshalb mein Tipp an Dich: versuch sie ein bisschen "auf Trab" zu bringen, nimm sie mit zum Schwimmen, geht spazieren oder dergleichen. Das tut Euch Beiden gut und vielleicht nimmt sie so wieder ein bisschen ab... Wenns geht, sag ihr bitte nicht, dass es Dich stört. Das tut ihr mit Sicherheit schweinemäßig weh!

Alles Gute

Firi

• NEIN
    Liebe Schnina,

ich hatte eine Affaire mit einem Arbeitskollegen und was anfangs absolut traumhaft war, wurde schnell zum Alptraum. Wir wollte irgendwann nicht mehr das Gleiche und mein sonst so souveräner "Schatz" hat sich auf einmal aufgeführt wie Rumpelstilzchen. Es war Horror und den ganzen Stress/Schmerz nicht wert.

Ich seh ihn in zwei Wochen wieder, weil ich mittlerweile studiere und in der Firma Urlaubsvertretung mache, aber selbst das ist kein Spaß!

Überleg dir also gut, ob du dich auf den Kollegen einlassen willst und wenn da verhalte dich fair deinem Partner gegenüber. So viel Respekt sollte noch da sein.

LG und alles Gute

Julia

• *hand heb*
    Ich! Tja, sharon, ich weiß leider ganz genau, wie's dir geht. Nur bin ich schon einen Schritt weiter. Er ist zwar nicht mein Chef, aber wir müssen jeden Tag eng zusammenarbeiten. Außerdem hat er auch ne Freundin und ne 5-jährige Tochter. Anfangs dachte ich, dass er eh nichts mit mir anfängt - was sich dann aber schlagartig geändert hat...

Du solltest dich halt fragen, was DU von ihm willst. Wenn es dir primär um dieses Knistern und die körperliche Anziehung geht - mach es! Schließlich bist du nur noch begrenzte Zeit in dieser Firma und musst ihn danach nie wiedersehen.

Falls du aber jetzt schon Gefühle für ihn hast, lass besser die Finger davon. Das wird nach hinten losgehen - ich sprech da aus Erfahrung.

Wünsche dir alles Gute!

• Na ja...
    fremdgehen kann man überall. Sogar im tiefsten Bayern ;-) Denke nicht, dass man eher fremdgeht, weil das Angebot größer ist. Gebe ja zu, dass mir das auch nicht sonderlich gefallen würde, aber wenn er fremdgehen will bzw. bereit dazu ist, tut er es sowieso irgendwann.

P.S.: Ab einem bestimmten Alkohol-Pegel geht sowieso nix mehr ;-P

• UPDATE:
    Ich soll IHN am Mittwoch besuchen kommen, da er momentan in Deutschland ist.
    Da ich immer noch skeptisch bin, steht für mich fest, dass ich nicht mit ihm ins Bett hüpfen werde.

Ist es zu krass, ihm das vorab am Telefon zu sagen (dann kommt bestimmt "sag mal, was denkst du eigentlich von mir?!") oder reicht es, das klarzustellen, wenn ich dort bin?

Was ist fairer???

Muchas Gracias für alle Antworten :-)

• Es ist halt...
    ein bisschen wie mit Schokolade :-) Obwohl frau weiß, dass es nicht gut für sie ist, kann sie das Naschen nicht lassen. Oder anders ausgedrückt: obwohl wir im Grunde oft wissen, dass wir schlecht behandelt werden, gewinnt das Gefühl irgendwann doch wieder Oberhand und wir halten still.

Okay, das war jetzt irgendwie konfus, sorry :-/

Jedenfalls glaube ich nicht, dass Frauen zu blöd sind - sie sind nur zu leidensfähig!

liebe Grüße

• Igitt...
      das ist doch ein Albtraum, oder?!
      Ich persönlich mag ja noch nicht mal offizielle Anlässe - weil man sich und Anderen was vorspielen muss. Und dann auch noch eine Beziehung simulieren?
      Unter normalen Umständen undenkbar!

• Das geht vor allem an die Mädels:
      Macht Ihr generell um Männer mit "heiklen" Jobs wie z. B. Animateure, Kellner, Stripper etc. einen Bogen?
      Also ich meine alle Jobs, bei denen das Flirten (und mehr) zwangsläufig dazu gehört...

Ich hab im Urlaub einen sogenannten "Schlepper" kennengelernt, der mir recht gut gefällt. Da ich aber sehr wohl gemerkt hab, wie das da allabendlich abläuft, war ich natürlich seeehr vorsichtig. Im Urlaub was mit ihm anzufangen kam nicht in Frage, da ich nicht Nummer 163 sein wollte. Jetzt kommt er wieder nach Deutschland.

Frage: Soll ich mir überhaupt die Mühe machen und mich mit ihm treffen, oder ist schon jetzt klar, dass es ein Griff ins Klo wird? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

• Hey Abendsternchen...

ich weiß der Gedanke ist dir sicher sehr unangenehm, aber du solltest ihn wirklich darauf ansprechen. Das könnte in dem Moment furchtbar weh tun, aber alles andere bringt doch nichts. Du schreibst ja selbst, dass es dich wahnsinnig macht, wenn du nicht genau weißt, woran du bist.

Du solltest dir wenigstens die Chance geben, das Ganze abzuhaken. Das ist dein gutes Recht und ob es ihm passt oder nicht, kann nicht dein Problem sein.

drücke dir ganz fest die Daumen!!!

liebe Grüße

• Absoluter Aufreger

Hey Dschidda,

also ich seh das genauso. Mag ja etwas konservativ sein (bin ich normalerweise gar nicht *schmunzel*), aber ich glaub halt, dass wirkliche Liebe was sehr sehr seltenes und kostbares ist. Ich bin jetzt 21 und bisher hat noch kein Mann diese Worte von mir gehört. Die Gefühle waren oft gigantisch, logisch. Aber "ich liebe dich" würde ich nur sagen, wenn ich mir auch wirklich vorstellen könnte, für immer mit jmd zusammen zu sein.

Ansonsten tut's doch auch ein "ich hab dich lieb" :-D darüber kann ich mich ohne Vorbehalte freuen.

liebe Grüße

• Absoluter Aufreger

Hey Dschidda,

also ich seh das genauso. Mag ja etwas konservativ sein (bin ich normalerweise gar nicht *schmunzel*), aber ich glaub halt, dass wirkliche Liebe was sehr sehr seltenes und kostbares ist. Ich bin jetzt 21 und bisher hat noch kein Mann diese Worte von mir gehört. Die Gefühle waren oft gigantisch, logisch. Aber "ich liebe dich" würde ich nur sagen, wenn ich mir auch wirklich vorstellen könnte, für immer mit jmd zusammen zu sein.

Ansonsten tut's doch auch ein "ich hab dich lieb" :-D darüber kann ich mich ohne Vorbehalte freuen.

liebe Grüße

• Ist mir
        letzten Dienstag auch passiert *grrr* Ich glaub aber auch, dass es Frauen gibt, die das bringen.

Ich finds zwar scheisse, aber man muss wirklich supervorsichtig sein, bevor man tiefere Gefühle auch nur im Ansatz zulässt.

Feigheit lässt sich nur schwer bekämpfen, ich fürchte wir Mädels müssen uns die Kerle schon seeehr genau anschauen und auch erst mal ne gesunde Portion Misstrauen anbringen.

Und wenn's trotzdem passiert - KRÄFTIG DIE MEINUNG GEIGEN!!!

Alles Liebe,

Firi

• Hey Ihr da draußen,

habe mich heute von meinem Freund getrennt (bin nicht mehr damit klar gekommen, dass sein Beruf ihm wichtiger ist als alles andere) und obwohl ich unbeschreiblich traurig bin, bin ich zu keiner Gefühlregung (Tränen usw.) fähig.

Kann mir denken, dass das so ne Art Schutzmechanismus ist, aber kann mir jemand sagen wie ich mit dieser inneren "Versteinerung" am besten umgehen kann?

Bin völlig ratlos

DANKE

• Hey Fabelwesen...
          ich würde ihn auf keinen Fall damit überfahren - d. h. nicht schon ne Kosmetikerin organisieren usw.

Ich denke du solltest ihm einfach - behutsam - sagen, dass du ihn gern mal "hinten-ohne" sehen würdest. Vielleicht darf er ja im Gegenzug eines deiner Körperteile rasieren ;-)

liebe Grüße

• Hm, also
          erst mal danke für Eure Antworten!

Ist echt schwierig, meine Situation "sachlich" zu schildern, da ich ja selbst den Überblick verloren hab... :-s

Also der "Witz" ist, dass es sich mit meinem aktuellen Kerl NICHT um eine reine Sexgeschichte handelt. Das war es bis Anfang des Jahres. Aber mittlerweile sehen wir uns auch, ohne dass was läuft. Am meisten stresst mich, dass wir uns a) wirklich nur alle 2 Wochen sehen und b) dass er nächste Woche zum zweiten Mal dieses Jahr mit nem Kumpel in Urlaub fährt. Na schön, ich könnte im Moment nicht frei nehmen, aber dass er mich nicht mal fragt, ist schon der Hammer.

Jedenfalls hat sich das mit dem DRKler vermutlich erledigt, ich glaub er hat kalte Füße bekommen. Wie auch immer, ich glaube es wird Zeit mir mal wieder meinen "Freund" vorzuknöpfen!

Danke fürs Lesen

ganz liebe Grüße

Julia

• Hey Nicky
          wie sieht denn dein Verhältnis zu deinem Mann aus? Ist das mittlerweile eher freundschaftlich?

Das mag sich jetzt etwas berechnend anhören, aber ich finde du darfst deine Bedürfnisse nicht völlig hinten an stellen. Außerdem würde dein Mann ja nicht automatisch ausgewiesen werden, "nur" weil du ne Affäre hast, oder?

Ich meine damit nicht, dass du jetzt Hals über Kopf in irgendwas stürzt, aber ich denke einfach, dass du etwaige tiefere Gefühle für den anderen Mann nicht so einfach wegreden kannst.

Hm, ich an deiner Stelle würde vielleicht erst mal dem anderen Mann auf den Zahn fühlen und erst wenn du Gewissheit hast, dass er's ernst mit dir meint würde ich mir den nächsten Schritt überlegen...

ich wünsch dir ganz viel Glück!!!

• Hallo da draußen,

ich bin im Moment sehr durcheinander.

Seit 6 Monaten hab ich "so ne Art Beziehung" (sein Spruch) mit einem Mann, der mir wirklich wahnsinnig viel bedeutet. Um so schlimmer ist es, dass wir uns nur alle 2 bis 3 Wochen sehen und er Sprüche ablässt wie "wir sind uns keine Rechenschaft schuldig". Sprich, manchmal kotzt mich die Situation richtig an :-( (sorry für die Ausdrucksweise...)

Jedenfalls hab ich nun beim DRK einen echten Schnuckel kennengelernt, wenn wir uns sehen, sprühen die Funken. Ähem, ja es lief auch schon mehr...

Muss ich das jetzt meinem "sogenannten Freund" beichten???

Ich weiß echt nicht weiter... Ist auch fies - monatelang guckt einen kein ... an und dann tauchen gleich 2 Kerls auf... :-s

• Das seh ich
          auch so. Hab schon oft probiert, mir "anständige" Männer auszusuchen, hat aber nie geklappt ;-)

Das Blöde ist einfach, dass ich sofort zum Eisblock werde, wenn mir jemand emotional zu nahe kommt. Deshalb gerate ich automatisch an männliche Problemfälle - müssen nicht zwangsläufig Machos sein, meistens genügt es, wenn sie sich nicht so leicht in die Karten schauen lassen...

Damit lockt man(n) mich nun mal aus der Reserve - ziemlich paradox, aber so weit ich weiß, ist dieses "Problem" bei Frauen recht verbreitet :-(

Wünsch Euch Nerven wie Drahtseile!