Hallo zusammen!


Ich bitte euch um einen objektiven Rat. Mein Freund hat Haare auf dem Rcken, und das ziemlich stark. Es dann nicht so angenehm, ihn auf dem rcken zu streicheln (man fhlt sie sogar durch das T-shirt). Ausserdem neigt seine Haut dadurch zu Unreinheiten. Und mit sinnlichen Massagen mit duftenden len ist dann auch nichts, weil das die Pickelbildung begnstigt. :-(


Ich spiele mit dem Gedanken, ihn zur Kosmetikerin zu schicken und die Haare dauerhaft entfernen lassen. Ich weiss nur nicht, wie ich an ihn herantreten soll. Wird es ihn auf die Palme bringen?
Soll ich das selbst organisieren, Kosmetikerin finden, oder es ihm berlassen (wenn er ja sagt)?
Wie wrdet ihr, Mnner, reagieren, wenn eure Freundin euch darum bitten wrde?


Gre, Fabel

Geschenk von mir!
ü ü ü ü ü ü ü ü


ä ä ä ä ä ä ä ä


Hatte auf meiner Tastatur noch welche übrig.


Laurel

    Hallo !
    Die Exfreundin eines Freundes zu mir hat zu ihm immer gesagt: "Schatzi, ich rasier die jetzt die Haare, denn ich möchte wissen, wo bei dir vorne und hinten ist"


    Er fands lustig und hat sich immer rasieren lassen.

    7 Tage später

    Hey Fabelwesen...
    ich würde ihn auf keinen Fall damit überfahren - d. h. nicht schon ne Kosmetikerin organisieren usw.


    Ich denke du solltest ihm einfach - behutsam - sagen, dass du ihn gern mal "hinten-ohne" sehen würdest. Vielleicht darf er ja im Gegenzug eines deiner Körperteile rasieren ;-)


    liebe Grüße

    Ich denke auch...
    das dies die richtige Strategie ist. Es geht ja darum das er sich schlussendlich wohl fühlt. Meine Ex hatte auch gesagt, obs mich noch nie wunder genommen hätte wie ich aussehe und wie es sich anfühlt wenn sie mir die Brust mal rasieren würde. zuerst war ich skeptisch, aber als sie dann mit unterstützung meiner schwester das fast "gewaltsam" vollzogen hatte, musste ich dieses gefühl loben.


    Ich glaube nähmlich nicht das er die Haare gerne auf dem Rücken hat. Aber Männer gehen einfach nicht von alleine zur kosmetikerin. Ausserdem müsste man das sowieso weglasern.

    4 Tage später

    Also,
    mein Freund hat sich anfangs auch geweigert, sich seinen strak behaarten Rücken rasieren zu lassen. Daraufhin habe ich ihm mit Entzug gedroht, da ich die Haare absolut abtörnend fand. Seitdem hat er sich von mir regelmäßig brav rasieren lassen.

    Also,
    ich als mann wär schon zeimlich schockiert, wenn mir meine freundin sagen würde, ich müsste mal dringend meine haare weglasern lassen und schonmal einen termin bei der kosmetikerin gemacht hat. Zum glück bin ich nicht sonderlich behaart und so wie es ist, scheints okay zu sein. Ich mag auch behaarung nicht sonderlich, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich an seiner stelle nicht massiv überfahren fühlen würde.
    Nur mal so..

    Wenn er dich
    wirklich liebt, dann macht er das auf alle Fälle. Ich selbst habe zwar keinerlei Haare auf dem Rücken, aber wenn es eine Frau stört, dann sollten Rückenhaare einfach abgeschnitten werden. Du musst das eigentlich nur gut gegenüber deinem Freund verkaufen. Fakt ist doch: Die meisten Frauen stehen halt mal auf Männer mit weniger Haarwuchs, wenn man vom Kopf absieht. Ganzkörperbehaarung hingegen kommt selten gut an. Ich finde es an Frauen auch nicht schön, wenn sie Haare an den Beinen haben. Das macht mich überhaupt nicht an.

    Danke
    danke, an alle, die sich mit diesem thema beschäftigt haben.


    meinem schatz gefallen sie ja auch nicht, daher hat er sich schon mal selbst informiert, wie man sie los wird.


    es ist nun eine frage der zeit, und des mutes, wann er zum arzt geht und sie weglasern lässt.


    Gruss, fabel