Hey Ihr da draußen,


habe mich heute von meinem Freund getrennt (bin nicht mehr damit klar gekommen, dass sein Beruf ihm wichtiger ist als alles andere) und obwohl ich unbeschreiblich traurig bin, bin ich zu keiner Gefühlregung (Tränen usw.) fähig.


Kann mir denken, dass das so ne Art Schutzmechanismus ist, aber kann mir jemand sagen wie ich mit dieser inneren "Versteinerung" am besten umgehen kann?


Bin völlig ratlos


DANKE

Das kommt von ganz allein!
Setz Dich nicht unter Druck - Du stehst vermutlich unter Schock!


Lass Dir Zeit, das kommt früher als Dir lieb ist ...

    biddy_12156480

    Tu Dir was Gutes!
    Du brauchst jetzt viel Balsam für die Seele. Tu Dir was Gutes und verwöhne Dich: Lass die Sonne für Dich strahlen, lass warmes Wasser Dich umschmeicheln, schnuppere an duftenden Cremes, höre Deine Lieblingsmusik und sing lauthals mit! Du hast Dir Angenehmes verdient, und Du wirst es bald noch mehr genießen. Beweg Dich mehr als sonst, das belebt, am besten im Wald unter besänftigendem Grün. Du findest wieder zurück zu Dir selbst. Ich wünsch Dir viel Freude an Dir selbst!

    Nur nicht das herz versteinern lassen
    Ich denke auch das gibt sich wieder.
    Ich habe mich vor ca einem halben Jahr von meinem Freund getrennt, ohne eine Träne zu weinen. Dann dachte ich ich wäre nie wieder fähig zu lieben und fragte mich ob ich das jemals war.
    Aber ja, durch dieses Forum und auch durch meine Freunde habe ich gemerkt dass das Leben weitergeht. Mittlerweile komme ich prima mit meinem ExFreund klar.
    Es geht immer weiter, nur gib deiner Seele Zeit um aufzuwachen und das Leben zu genießen.
    bis denn
    mia