H
happy_12295501

• 10. März 2005
  • Beitritt 15. Juli 2004
  • 3 Diskussionen
  • 91 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das selbe Problem!
    Mein Freund kommt auch sehr früh!
    Wir machen immer eine kleine Pause zwischendrin, in der wir uns dann anders liebkosen!
    Probiert aus, in welcher Stellung er schneller und in welcher er langsamer kommt! so könnt ihr es besser kontrollieren!
    Ansonsten hilft auch wenn er vorher schon mal kommt, dann hält er es länger aus!

Pass aber auf , dass du bei der ganzen sache nicht zu kurz kommst! denn bei uns ist es so, dass schneller Sex kaum möglich ist, und gerade wenn man es gern schnell mag, kommt man zu kurz!
    viel drüber reden, und Wege finden, wie du trotzdem auf deine Kosten kommst!!!
    Viel glück!
    acg ja, das hätte ich fast vergessen! schon mal was von Beckenbodentraining gehört? das hilft besonders gut!
    leebie

• Kann ich schon verstehen!
    Erst mal sorry, dass ich so lang nichts mehr hab von mir hören lassen, war krank und ans bett gefesselt!
    ich kann es af jeden fall verstehen, dass der Stellenwert deiner Sexualität für dich sehr hoch ist! ist er bei mir auch!

ich denke das wichtigste ist, man befindet sich auf einer Wellenlänge und muss nicht dauernd sagen was Sache ist! entweder man versteht sich oder nicht!

• happy_12295501

:-)
    Vor allem denke ich, dass es das Wichtigste ist, dass die meinungen in einer Beziehung nicht vollkommen auseinandergehen!
    Mir ist es viel wichtiger, dass mir mein freund zuhört wenn es mir schllecht geht, das er mich unterstützt!
    ich weiß einfach das ich ihn nicht mehr missen möchte!

• mary_12343882

Ist doch vollkommen okay!!

Meinem freund ist es auch nicht so wichtig!Er findet andere Dinge viel wichtiger!
    ich finde es vollkommen in Ordnung!Es gibt solche menschen und solche!!
    genauso denke ich, dass die meinung von harter Kern genauso eine meinung ist!
    Aber zu sagen, dass er desegen gleich schwul ist...ich weiß nicht, etwas unpassend!
    Für mich ist es auch nicht direkt ein problem! manchmal beschäftigt es mich halt mehrund mal weniger!

• megan_12750002

Erstens..
      ...hab nicht ich die Lust verloren und zweitens werde ich die Postings bestimmt nicht meinem Frweund unter die nase halten! und nein ich will bestimmt nicht nur meine Meinung bestätigt haben! im Gegenteil, will einfach meinungen sammeln, denn vielleicht ist meine meinung ja auch mehr falsch als richtig!
      wollte dich auf jeden fall nicht angreifen, des wegen hatte ich auch geschrieben:Jeder das Seine!!
      also sorry! liebe grüße Leebie

• mary_12343882

Ja genau!
      ich meine Sex gehört schon irgendwie dazu, ist aber keineswegs alles!!!
      natürlich gibt es auch da mal Probleme, aber ich denke das ist normal! und das man sich seine Gedanken macht doch auch irgendwie!!!aber ich würde wegen sowas niemals mit meinem Freund Schluss machen!!!

Liebe grüße leebie

• mary_12343882

Du hast so recht!!!

Was will ich mit einem Mann der Im Bett gut ist, den ich aber nicht mal meinen freunden vorstellen kann, weil er nicht mal zu einer normalen Konversation fähig ist!

Leebie

• megan_12750002

Wenn du das so siehst..
          ...okay!

Für mich macht meine Beziehung allerdings mehr aus als nur die Gemeinsamkeit im Bett!!!
          aber wie schon gesagt. Jeder das was er will!

Gruß Leebie

• tria_12749228

....
            Für mich ist der Sex eine Form der Nähe zu meinem Freund! ich finde näher kann man eigentlich nicht sein! man gibt sich dem Partner vollkommen hin! in keiner anderen Situation als im Austausch von Zärtlichkeiten empfinde ich das so stark! Daher ist mir der Sex auch sehr wichtig!
            In Zeiten in denen wir sehr häufig Zärtlichkeiten austauschen fühle ich mich meinem Freund viel näher!

Liebe Grüße leebie

• terah_12181887

Ja das war verständlich!
            ich denke du triffst den Punkt! man sollte sich keine Zufriedenheit einreden, wenn diese auch nicht vorhanden ist!!!
            Ich denke oft ist man sich zu sicher in dem was man tut! Gerade in längeren Beziehungen denkt man, dass man den anderen nicht so schnell verliert!
            Dabei ist das ein absoluter Irrtum! gerade wenn man längere Zeit zusammen ist gilt es die Beziehung gemeinsam weiter zu entwickeln!!!

Leebie

• Absolut meine Meinung!
            Du sprichst mir quasi aus der Seele!
            man sollte zusammen die Beziehung hegen und pflegen und nicht allein!

leebie

• anneka_12944881

Vollkommen Recht!
            Ich denke du hast vollkommen Recht damit wenn du sagst, dass man den Sex nicht überbewerten soll!
            Nur was ist wenn ein Teil der Beziehung nicht Kompromissbereit ist? wie lange kann man Unzufriedenheit, wenn man schon so viele Dinge versucht hat um an der Situation etwas zu ändern, ertragen?

Vielen dank für deine Antwort Leebie

• liza_12560707

Meine meinung...
              ...tja im moment denke ich das Sex nicht das wichtigste in meiner Beziehung ist! ich denke das wichtigste in einer Beziehung ist, dass man miteinander redet und an der Beziehung immer wieder arbeitet!
              Allerdings wird das schwer, wenn der Partner auf sturr schaltet! so ist das in meiner Beziehung der fall!
              an anderen Tagen fehlt mir einfach der Sex mit meinem Partner! und damit meine ich nicht nur den Geschlechtsverkehr an sich, sondern alles was dazu gehört!

An solchen tagen gehen mir Fragen durch den Kopf wie die, die ich hier im Forum gestellt habe!!!

LiebeGrüße und danke für deine Antwort leebie

• Hallo an alle!!

Mir stellt sich in letzter Zeit immer mehr die Frage: Welchen Stellenwert sollte Sexualität in einer Beziehung haben?
              Wie lang verkraftet es eine Beziehung, ohne Sex auszukommen,bzw. wie lang verkraftet es eine Beziehung wenn ein Partner unzufrieden mit dem Sex ist?
              In wie weit sollte man versuchen an einer sexuellen Unzufriedenheit etwas zu ändern?Reicht es Jemanden zu lieben um über die eigene Unzufriedenheit hinwegzusehen?
              UND: Warum verliert man nach einer Weile (meistens) die Lust auf Sex in einer Beziehung? Muss das sein?

Mich beschäftigen diese Fragen zur Zeit in meiner Beziehung, nur leider gehen die Meinungen meinerseits und die meines Partners in völlig verschiedene Richtungen!
              Deswegen schreibt mir was ihr so denkt!

liebe Grüße Leebie

• Unfassbar!
              vielleicht sollte dir einfach wirklich mal jemand sagen: er ist klein, winzig klein, für mich zu klein für jeden zu klein aber was noch viel wichtiger ist: dein gehirn ist mindestens genauso klein!

nimms nicht persönlich, aber es nervt echt!

• an0N_1294154899z

Weiß zwar nicht wozu das gut ist,
              aber ich machs mal! wobei ich mit dir nicht mithalten kann!

1. Wieviele also
              2. Davon One night stands
              3. mit wievielen hättet ihr's besser sein gelassen
              4. wie alt seid ihr
              5. um wieviel Jahre älter war der Älteste?
              6. um wieviel Jahre jünger war der Jüngste

1. 2
              2. 0
              3. 0
              4. 18
              5. 6
              6. gab nur ältere!

• fadila_12139443

...
                Also inzwischen ist bei uns wieder soweit alles in ordnung!

und nur weil du sowas erlebt hast heißt das ja nicht, dass mir das auch passieren muss!
                trotzdem danke für deinen beitrag!

aber mein freund hatte ein ganz anderes problem! er hat gedacht, dass er nicht gut genug für mich ist und hat deswegen alles mögliche gemacht um seine bestätigung darin zu finden! lange geschichte!

und außerdem hat es bei uns nur sexuell nicht gestimmt ansonsten war alles super!!

• ...
                  ich denke du solltest bei deiner entscheidung bleiben! nur so lernt er das er eine frau verliert wenn er sie so behandelt!!

wenn du zu ihm zurückkehrst weiß er das er es immer wieder machen kann, das du ihm verzeihst!

er hat ein problem und das er keine therapie machen will zeigt eigentlich das er sich nicht ändern will!

er muss dir erst zeigen, dasser sich geändert hat, sprichprofessionelle hilfe! und wenn es nur ein paar stunden sind um mit seiner eifersucht klarzukommen

• Hmmmm...
                    also ich denke wenn das emotionale nicht stimmt solltest du nicht mit ihm zusammen sein!

allerdings tut mir dein freund sehr leid! es hört sich an, als ob du nur wegen dem geld und wegen dem halt weil es dir scheiße ging mit ihm zusammen gekommen bist! wenn das so ist, finde ich das nicht richrig!

gerade weil dein freund ein so lieber mensch ist, denke ich hat er es nicht verdient, dass du keine richtigen gefühle für ihn hast! mach lieber schluss, dann musst du deinem freund nichts vorspielen und er hat die chance eine frau zu finden, die ihn wieder liebt!

vertrau auf dein bauch gefühl! aber spiel deinem freund nichts vor!!

liebe grüße! leebie

• Mir ging es mal genauso wie dir!
                    ich habe immer gedacht, dass es mir nie passieren könnte, dass ich meinem freund fremd gehe! für mich war und ist treue immer sehr wichtig gewesen!

bis es auf einmal passiert ist und ich fand es auch genauso wenig schlimm wie du und meinem freund habe ich es auch gesagt!
                    ich fand mich nie besonders hübsch und auf einmal gab es männer und nicht nur einen, die mich toll fanden!

ich glaube man versucht einfach wie weit man geht und ob man es überhaupt kann jemanden rumzukriegen!

eigentlich wollte ich das auch garnicht, aber irgendwie ist man da plötzlich drin und man will da in dem moment auch garnicht wieder raus!

ich sehe mein einmaliges fremdgehen als eine erfahrung die ich machen musste!das ganze passierte in einer phase meines lebens, in der ich mich ausgetestet habe, eine phase in der ich erfahrungen gesammelt habe! und ich bereue keine einzige davon!

aber irgendwie habe ich auch draus gelernt! heute würde mir das nie wieder passieren! ich weiß heute genau an welcher stelle ich die notbremse ziehen muss! und heute verspüre ich auch garnicht mehr die lust mich auszutesten!

ich glaube gerade die mädels die immer absolut gegen fremdgehen sind, machen irgendwann die erfahrung!denn dadurch lernt man erst, welche konsequenzen so etwas haben kann!