Hey ich nehme sied heute die minisiston 20 fem die ist ja étwas leichter dosiert aber wollte fragen ob jemand von euch sie nimmt und kann man durch die pille minisiston 20 fem größere oberweite bekommen? wer ganz toll wenn es der fall wäre:D
danke im vorraus
Minisiston 20 fem
Pustekuchen
also nehm seit 2 wochen diese Pille und bei mir ist alles wie es war... sorry aber so ist es nun mal.
PILLE WIRKT BEI JEDEM ANDERS!!!
!!!
Achja nochwas!
also ich kenn mich nicht wirklich mit der pille aus und es ist das erstemal das ich die Pille überhaupt nehme und muss es so sein das ich jeden tag zur selben zeit die pille einnehmen muss weil sonst die verhütung nicht wirkt?
und ich habe sie heute um 15 uhr genommen weil ich gestern meine regel bekommen habe so gegen 19uhr aber war so müde das ich eingeschlafen bin und vergessen habe sofort die pille zu nehmen aber das ist ja nicht tragisch oder weil man muss sie ja innerhalb von 24 std der ersten Monatsblutung nehmen oder?
Hab da mal ne frage...
Ich würde gerne mal wissen, wie die Blister von der Minisiston 20 fem aussehen. Ich hab zur Zeit die Leios, aber die Minisiston 20 fem ist ja gleich dosiert, aber billiger, also würde ich mir beim nächsten Mal die holen.
Jetzt ist aber das Problem, dass ich so ne schöne Hülle für meine Pille hab (mit Alarmfunktion, total praktisch) und nicht genau weiß, ob die Minisiston da auch rein passt. Also, wenn mir jemand was über das "Design" der Minisiston 20 fem erzählen könnte wär nett.
lg
...
am günstigsten beziehst du deine Pille über dinxper.com
Die holländische Variante der Leios heißt dort "Microgynon 20" und du bekommst dort eine 6 Monatspackung für unter EUR 27,-- plus 4,50 Versand.
Du kannst sie aber auch als 9 oder 12 Monatspackung bestellen, dann ist sie noch günstiger.
Die Blistergröße passt auch in deine Bellcase.
LG lilith
...
Danke, hab grad mal geschaut, ist ja echt arg günstig...
Mein "Pillenpiepser" ist zwar kein Bellcase, sondern ein "Pillboy" (hat meine Kusine mir aus Amerika mitgebracht), aber eigentlich ist da ja auch egal, ob die nun da rein passt oder nicht.
Hast du mal da was bestellt? Funktioniert das einwandfrei?
lg
Ja
Dinxper ist eine seriöse Onlineapo. Genauso gut wie Pharmakontor. Hab schon bei beiden bestellt.
Vorteil:
Da beides niederländische Apotheken sind musst du dein Pillenrezept nur einmal hinsenden.
Kannst dir somit auch die 10 Euro Praxisgebühr sparen.
LG schokolilith
..
Ich nehme Minisiston 20 fem schon seit 3 Monaten und leider muss ich dir mitteilen dass man durch diese Pille keine größere Oberweite bekommt ;)
Also zumindest isses bei mir nich der Fall...^^
lg MissCola
...
Danke für den Tip, werde ich mal ausprobieren denke ich...
lg