...
naja ich hatte bei der anderen Pille in der Pause immer sehr starke Kopfschmerzen, Hitzewallungen...außerdem meinte die Ärtzin das langfristig eine niedrigere Dosierung dem Körper nicht so schadet. bin jetzt halt durch die negativberichte etwas verunsichert und habe bisher mit sowas noch überhaupt keine erfahrung gemacht.
greetz
Rreine_12042709
- 15. Feb 2008
- Beitritt 15. Feb 2008
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- murdag_12462913
Pustekuchen
also nehm seit 2 wochen diese Pille und bei mir ist alles wie es war... sorry aber so ist es nun mal.- akilah_12144368
Re
na das klingt ja nicht gerade aufmunternd...
das blöde ist, dass ich nächste woche für drei monate ins ausland gehe und dort meinen Freund treffe da kann ich sowas nun gar nicht gebrauchen...außerdem bin ich dann auf diese pille angwiesen und kann mir nicht mal schnell eine andere verschreiben lassen, hatte vorher ministone und in dieser hinsicht überhaupt keine probleme und das mit den blutungen hat mir mein Arzt gar nicht geasagt...
danke für die antwort und dir alles gute! und trotz alledem bin ich lieber eine frau! :-)
vielleicht hat ja jemand auch positive erfahrungen gemacht??
ich brauche einen hoffunungsschimmer! ich nehme seit 19 tage eine neue pille (minisistone20fem vorher minisistone)und habe seit heute so komische zwischenblutungen... nun würde ich gerne mal erfahrungsberichte von anderen hören und wissen ob diese zwischenblutungen jetzt dauerhaft bleiben oder sich das alles nach ner weile einpegelt??? wär ja nich so col wenn man das ständig hat zumal wenn man einen freund hat... also ich hoffe auf eure erfahrungen