J
justy_12774057

• 20. Juli 2008
  • Beitritt 30. Jan 2008
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey ihr.

Ich habe seit Freitag ständige Panikattacken, und das Gefühl, dass ich wirklich nicht mehr lange zu leben habe...ich weiß nicht, wahrscheinlich ist alles nur Einbildung.
    Aber meien ständige Angst und Panik macht mcih wahnsinnig bitte helft mir! :(

Ich habe letzten Freitag 1 1/2 Stunden Sport getrieben, obwohl ich sonst nicht viel Sport mache, eig. gar keinen. (ihr kennt jah mädchen mit ihrem abnehm tick..-.-)

Und kurze Zeit später hab ich angefangen vor Schmerzen zu heulen, ich hatte ein wahnsinnig starkes Brennen im Hinterkopf und mir war schwindlich und ab und zu hab ich gedacht, ich könnte meine Gliedmaßen nicht mehr bewegen.

Als ich am nächsten morgen aufgewacht bin, war das brennen noch schlimmer und wir sind ins Kreankenhaus.
    Mein Kopf wurde geröngt und es wurde nichts festgestellt, ich bekam nur Schmerzmittel.

Heute, am dritten Tag, ist das brennen noch schlimmer geworden diesmal fast am ganzen Kopf und nicht nur wie anfangs an einer stelle, und mir ist immer noch ziemlich schwindlig.

Bitte bitte sagt mir was mit mir los ist! Och habe wahnsinnige Angst, dass sich mein gehirn entzündet hat oder ähnliches..und dass ich jeden moment umkippen könnte.
    Bitte helft mir! Ich glaube fats nicht mehr, dass sowas von zu viel Sport kommt!

MissCola16

• morika_12870526

Mir fällt ein Stein vom Herzen..zwar bin ich mir immernoch nicht ganz sicher, aber mir gehts schon viel besser :) Ich hoffe nur dass alles gut gegangen ist..
    Vielen Dank <3

• Hey ihr hab ne Frage =)

Wie lange muss ich nach Absetzten des Antibiotikums noch zusätzlich verhüten? Ich lese nämlich überall was anderes...

Wäre sehr lieb wenn mir viele antworten =)
      MissCola16

• thuy_11843485

Ich
        hab mal noch ne andere Frage. Weiß denn jemand wie das ist, wenn man das Antibiotikum in der Pillenpause genommen hat. Ich habe eine Pille, bei der die Pillenpause nur 2 Tage dauert und heute war der erste Tag, an dem ich ausgesetzt habe, ich musste heute aber auch ein Antibiotikum nehmen. Das Antibiotikum muss ich nur einmal (also heute) nehmen. Am Donnerstag muss ich dann meine Pille wieder nehmen. Muss ich da trotzdem zusätzlich verhüten oder nicht? Und wenn ja wie lange? Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Voraus

• ..
      Ich nehme Minisiston 20 fem schon seit 3 Monaten und leider muss ich dir mitteilen dass man durch diese Pille keine größere Oberweite bekommt ;)
      Also zumindest isses bei mir nich der Fall...^^
      lg MissCola

• Hey ihr!

Ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe...
      Ich habe vor 4 Tagen das erste mal mit meinem Freund geschlafen. Da ich die Pille benutze und das eigentlich auch sehr regelmäßig, haben wir nicht mit Kondom verhütet.
      Am nächsten Tag (also vor drei tagen) wurde ich krank und bekam vor 2 Tagen Antibiotika. Die Pille nehme ich trotzdem weiterhin ein, auch währenddessen.

Also praktisch:
      Samstag -> geschlechtsverkehr
      Montag -> Antibiotika

Jetzt meine Frage, kann ich schwanger werden?? Antibiotika hebt ja die Wirkung der Pille auf, kann ich trotzdem schwanger werden auch wenn ich die Pille vor dem Geschlechtsverkehr regelmäßig eingenommen habe? Habe nämlich gehört dass die Spermien lange Zeit in der Gebärmutter überleben...
      Bitte helft mir!!
      Ich wäre mit 16 wirklich nur ungern schwanger =/

Mfg
      MissCola16