hey, ich wollte euch einfach mal fragen ob ihr es zu dick zu dünn oder was auch immer findet:
1,65 groß, 51 kilogramm schwer, taille: 60 cm, hüfte: 82 cm, 15 jahre, weiblich
bitte ehrlich! wenn ihr der meinung seit ich bin zu dick dann sagt es auch. danke:)

Nein
du bist nicht dick. Du bist normal. Ich wiege bei 1,62m 53kg und hab größe 34-36 . Dann müsste ich auch dick sein. Hat es dir jemand gesagt? Wie kommst du auf so einen Schwachsinn? Du bist nicht dick. Völlig normal.

Quatsch!
    Ich habe ziemlich ähnliche Maße und bin nicht dick.
    In deinem Alter mit etwa dieser Figur war ich aber auch nie zufrieden, weil ich einige Püppchen als Freundinnen hatte, die eben einfach zierlich gebaut und sehr dünn waren...
    Rede dir da bloß nichts ein, du bist genau richtig! :super:

Dass man sich manchmal einfach hässlich/dick/was auch immer findet, ist aber normal... Am nächsten Tag guckt einen der Spiegel dann auch wieder freundlicher an. ;-)

Nein!
    nah an der Modelmaße drann- 90-60-90
    also neeeeeeein du bist perfekt.

Was suchst du hier jetzt?
    Willst du Honig ums Maul geschmiert bekommen? Niemand kann dich hier sehen! Du stellst uns lediglich Zahlen vor. Ich denke du willst einfach nur hören: Nein, du bist doch nicht zu dick, du siehst bestimmt klasse aus .... ect!

Dein Gewicht ist im normalen Bereich und gut! Und daran ,,dass du dir selber einredest dick zu sein" kann hier im Internet niemand was ändern.

Gruß

Selbstbewusstsein
      Hallo Pandamensch,
      nein, Du bist laut Deinen Angaben nicht zu dick. Aber das hast Du ja nun hier auch gehört und das weißt Du im Gründe sicher auch. Du bist perfekt so wie Du bist und das Wichtigste ist, dass Du Dich so akzeptierst wie Du bist !!!
      Fang nicht an nur über Deinen Körper und Dein Gewicht nachzudenken. Ernähre Dich gesund, treibe Sport und tu Deinem Körper und Deiner Seele etwas Gutes . Tu etwas für Dein Selbstbewusstsein. Du wirst nie Selbstbewusstsein entwickeln, wenn Du Dich nur auf Deinen Körper und auf Dein Gewicht alleine konzentrierst.
      Das Allerwichtigste : Du musst selber daran glauben , an Dich glauben , denn nur dann fühlst Du Dich wohl in Deiner Haut. Sonst können Dir 1000 Menschen sagen wie schön Du bist, Du wirst es nie glauben !! Also: Finde das alles in DIR und nicht in der Bestätigung durch andere . Alles Liebe für Dich, Meddi.

:MAL:
      Wenn du mal Brust: 119 cm / Hüfte 120 cm & Taille 107 cm hast, bist Du übergewichtig aber doch nicht so!

nyssa_12718136

,,und wenn du das denkst, cool, deine meinung, ist aber nicht so."
      Naja, zunächst einmal warst du es selbst die schrieb:
      ,,Ich rede mir das ein!"
      Ich denke jeder Mensch weiss, dass man mit Kleidergröße 36 nicht zu dick ist! Du willst es einfach nur bestätigt bekommen und hören! Totaler Schwachsinn!

an0N_1198500199z

;-)
        kannst du meine gedanken lesen oder? du hättest deine meinung so auch sagen können aber dann in einem besserem umgangston. ich hab dir nichts getan, hab eine normale frage gestellt und dann kommt sowas.^^ ich red es mir auch ein ja, aber trotzdem sind einige aus meiner klasse und meiner schule dünner als ich und ich wollte wissen ob ich dann eben zu dick bin. wenn du nicht normal mit mir schreiben kannst und mich gleich so anmachen musst, dann lass es lieber ganz.

Hallo
          Mach dir doch nicht so gedanken.heute geht es nur noch um schönheit-wie oberflächlich!vielmehr gilt doch,dass du dich wohl fühlst,glücklich bist und gesund bist! Solange du dich bewegst und einigermassen gesund ernährst,ist alles im grünen bereich!mach dich nicht abhängig von diesen hungermodels in zeitschriften oder im internet...und wenn du undicher bist,frag deinen arzt.aber so wie du dich beschreibst,bist du völlig ok! :-D grüsse

nyssa_12718136

Mein...
          ...Umgangston ist ganz normal. Nur deine Frage ist mehr als unnötig. Ich kann dich nicht sehen und habe keine Ahnung wie du bezüglich deines ,,normalen Gewichts" aussiehst. Weshalb stellt man so eine Frage? Im Mantel des anonymen Internets? In deiner Klasse sind alle dünner? Na und? Anstatt hier solche dummen Fragen zu stellen, solltest du lieber mal einen Kurs besuchen, der dein Selbstbewusstsein stärkt. Meinst du denn, das Wichtigste im Leben ist das Aussehen? Siehe lieber zu, dass du was in deine Birne bekommst und dich ordentlich bildest anstatt hier zu fragen ob du mit einem solchem Idealgewicht zu dick bist! Mache geistig mehr aus deinem Leben!

an0N_1198500199z

Hahaha
            jetzt meinst du ich bin dumm. weist du widersprichst dir eigentlich selber? einerseits meinst du ich soll nicht so dumme fragen stellen denn die menschen können mich nicht sehen aber anderseits sagst du ich bin dumm aber hast keine ahnung wie viel ich eigentlich in der birne hab ;)
            wenn dir meine frage nicht passt beantworte sie nicht, siehst doch die anderen habens auch geschafft höflich zu antworten. ich hab angaben gemacht und nach diesen angaben sollten die anderen sagen was sie denken. was ist daran so schlimm?

nyssa_12718136

Ach Gott Kleene,
              erst einmal habe ich nicht einmal geschrieben, dass du dumm bist. Ich schrieb, dass deine Frage dumm ist. Zweitens habe ich geschrieben, dass du dich bilden sollst. Mit 15 Jahren nicht weit her geholt oder? ;-)
              Drittens: Kannst du keine Kritik vertragen? Dies ist ein öffentliches Forum und ich darf meine Meinung schreiben wann und wo ich es will. Wenn du das nicht willst, dann stell doch deinen Klassenkameraden die Frage? Du stehst ja dann live vor ihnen? Meinst du nicht die können das besser beurteilen ob du fett bist oder nicht?

an0N_1198500199z

Dein kommi ist schon ein bisschen kratzbürstig
                wenn es sie nicht beschäftigen würde hätte sie sich sicher nicht ans forum gewandt. man weiss ja auch nicht wie lange sie diesen gedanken mit sich rumschleppt oder was wirklich dahinter steckt? Ich hab z.b auch ne wahrnehmungsstörung. ich seh mich selbst im spiegel anders als in wirklichkeit.Ich find mich auch dick. bin aber laut arzt schlank und habe gute fettwerte. nur ich selber sehe mich wie ein schwein :/ wenn du zu mir den kommentar geschrieben hättest hätte ich mich auch angegriffen gefühlt. LG

an0N_1198500199z

Ok
                das mit den zahlen da hast du recht! :D also anhand der zahlen @PANDA kann man nicht wirklich viel sagen. ausser das du wohl äußerlich nicht dick bist. ich bin z.b. 166 cm und wiege 58 kg. sehe aber aus als würde ich 50 wiegen. das liegt daran das Muskeln schwerer als Fett sind und daher muss man ersteinmal dein fettwert analysieren und dann der bmi. denn laut bmi kann auch ein supersportler "übergewicht" haben weil der bmi die masse an muskeln nicht berücksichtigt.
                Da ich mich jetzt nicht zu 100 % damit auskenne solltes du mal zum arzt gehen und dich da durchchecken lassen. lg