Darüber nachdenken..
ob es das richtige ist mich zu verlassen
Nnyssa_12718136
- 8. Apr 2013
- Beitritt 29. Jan 2013
- 6 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja ist es
und ich hab auch fehler gemacht. ich habs damals übertrieben und wir haben auch darüber geredet und es abgeschlossen. die zustände haben sich gebessert, er hat öfters zeit und ich kenn seine familie und wir streiten auch nicht mehr sooo oft.. wir streiten in letzter zeit eher wegen kleinigkeiten und die bringen ihn dazu darüber nachzudenken schluss zu machen. ich weiß, das mag sich vielleicht verrückt anhören aber es ist nun mal so, ich liebe ihn. und gerade weil sich die situation gebessert hat weis ich das er es wert ist zu kämpfen, denn damals hat er auch um mich gekämpft.Hmm..
wir hatten in letzter zeit streit wegen verschiedenen dingen, meinst irgendwelchen dummen kleinigkeiten. darüber geredet haben wir schon und die probleme geklärt auch. doch seit dem letzen streit (den wir eigentlich auch schon geklärt haben) sagt er die ganze zeit, er denkt darüber nach. ich denke jede beziehung hat doch mal eine phase in der man viel streitet.. oder?zwischen meinem freund und mir lief es in letzter zeit sehr schlecht woran wir beide schuld sind. wir sind jetzt ein jahr und 2 monate zusammen. er meint, dass er sich es überlegt ob er schluss macht. er sagte aber auch das er noch gefühle für mich hat. ich will nicht das er schluss macht ich liebe ihn! ich weis das ich jetzt um ihn und unsere beziehung kämpfen muss, nur wie? was haltet ihr davon wenn ich ihm einen brief schreib wo nocheinmal drin steht wie viel er mir bedeutet und das er an unsere schöne zeit denken soll..
oder was würdet ihr machen?
kommentare wie vergiss den kann ich nicht gebrauchen, denn ich liebe ihn und werd unsere beziehung nicht einfach so aufgeben ohne um ihn gekämpft zu haben.:)
ich bin seit über einem jahr mit meinem freund zusammen und er ist auch recht eifersüchtig.
anderen jungs meine nummer geben tu ich schon gar nicht und schreiben auch nicht.
schreiben fänd ich noch okay aber eine handynummer an jemanden geben den man nur durch facebook kennt und obwohl man vergeben ist.. naja.- max_12964507
Bayern
das hört sich jetzt nicht so besonders prickelnd an, aber danke. :) - an0N_1198500199z
Aha
ich kann kritik sehr wohl vertragen, ich hab ja auch geschrieben, dass man schreiben soll wenn ich zu dick bin. aber solch eine art von "kritik" ist lächerlich. du kennst mich nicht, kennst nicht meine hintergründe; du weist nicht das ich mal fast eingeliefert wurde wegen esstörung aber okay. wenn du so schnell jemannden in eine schublade stecken tust dann solltest du schauen ob mit dir noch alles gut ist. und ja ich hab meinen klassenkammerden gestern die frage gestellt und ein paar von ihnen meinten ich sei ein wenig zu dick! aber wie es so schön heißt: der klügere gibt nach. - an0N_1198500199z
Hahaha
jetzt meinst du ich bin dumm. weist du widersprichst dir eigentlich selber? einerseits meinst du ich soll nicht so dumme fragen stellen denn die menschen können mich nicht sehen aber anderseits sagst du ich bin dumm aber hast keine ahnung wie viel ich eigentlich in der birne hab ;)
wenn dir meine frage nicht passt beantworte sie nicht, siehst doch die anderen habens auch geschafft höflich zu antworten. ich hab angaben gemacht und nach diesen angaben sollten die anderen sagen was sie denken. was ist daran so schlimm? - an0N_1198500199z
;-)
kannst du meine gedanken lesen oder? du hättest deine meinung so auch sagen können aber dann in einem besserem umgangston. ich hab dir nichts getan, hab eine normale frage gestellt und dann kommt sowas.^^ ich red es mir auch ein ja, aber trotzdem sind einige aus meiner klasse und meiner schule dünner als ich und ich wollte wissen ob ich dann eben zu dick bin. wenn du nicht normal mit mir schreiben kannst und mich gleich so anmachen musst, dann lass es lieber ganz. hallo :-)
ich geh auf eine realschule in die 8. klasse.
ich hab in den faschingsferien ein freiwilliges praktikum in einem kindergarten gemacht und dies hat mir auch viel spaß gemacht.
ich wollte jetzt mal fragen ob sich jemand mit dem beruf erzieherin auskennt?
welche noten sind wichtig?
welche voraussetzungen sollte man erfüllen?
verdient man einigermaßen okay in diesem beruf?
gerne auch private nachrichten, einfach infos über die ausbildung und über den beruf schreiben. danke:)
- an0N_1198500199z
Ok
hätte man auch netter sagen können, aber wenn das bei dir nicht geht okay. und wenn du das denkst, cool, deine meinung, ist aber nicht so. - henye_12324636
Naja
36 und manchmal 38 aber eher selten. ich weis auch nicht was mit mir los ist.. - henye_12324636
Hmm
das hat niemand zu mir gesagt, ich red mir das eher selber ein.. hey, ich wollte euch einfach mal fragen ob ihr es zu dick zu dünn oder was auch immer findet:
1,65 groß, 51 kilogramm schwer, taille: 60 cm, hüfte: 82 cm, 15 jahre, weiblich
bitte ehrlich! wenn ihr der meinung seit ich bin zu dick dann sagt es auch. danke:):-D
geb in einen eimer duschgel und wasser und schütte es über ihn wenn er nicht herschaut.:razz:
1. Fühlst du dich wohl in deinem Körper? passt schon.
2. Was würdest du an dir ändern wenn du könntest? achseln, po, nase
3. Was findest du an dir am besten/schönsten? bauch, augen, lippen
4. Achtest du penibel auf dein Gewicht? geht eigentlich
5. Bist du damit zufrieden? könnte bisschen weniger sein
6. Findest du deine Beste Freundin attraktiver als dich? nein
7. Wünschst du dir manchmal jemand anderes zu sein? nein
8. Was tust du um deinen Körper zu pflegen? soll ich das jetzt alles aufschreibn?:D
9. Wie viel Zeit verbringst du damit täglich ca.? morgens: 1 stunde 30 minuten, abends 10 minuten
10. Achtest du bei deiner Kleidung darauf, dass sie Schwachstellen verbirgt und positives Betont oder ist dir das egal? nö
11. Bist du sehr selbstkritisch? ja
12. Was war das schönste Kompliment, dass dir jemand zu deinem Körper gemacht hat? mein freund sagt das jedes model mich um meinen körper beneiden würde und das er nichts an mir ändern würde:) *-*
13. Welcher Star ist dein Ideal? adriana lima
- shea_12436628
:-)
macht meine haare schön weich und sie sehen einfach klasse aus:D sie glänzen so toll *-* aber man darf es wirklich nur bei braunen/schwarzen haaren machen, denn bei blonden haaren würde sich die haare etwas bräunlich verfärben. Yeah
jeden tag:gesicht eincremen ( mit der wundschutzcreme von hipp), glisskur für meine haare benutzen, achseln rasieren, ( im sommer auch beine und intimzone), haare glätten, ich schminke mich nicht außer pickel überdecken und manchmal wimperntusche
jeden zweiten tag: duschen, den ganzen körper eincremen
einmal pro woche: baden, haarmaske, beine, arme ( hab sehr starke dunkle armbehaarung), intimzone rasieren, ich mische einmal pro woche etwas muskat mit meinem shampoo und wasche damit meine haare das ist allerdings nur für dunkelhaarige geeignet, gesichtsmaske, körperpeeling
ich mach alle masken, peelings,.. selber denn da weis man was drin is und es ist schön billig:)
und im bad brauch ich recht lange:D
Ich hatte vor ein paar Wochen einen Traum in dem ein Mann einen anderen Mann umgebracht hat indem er ihn ertränkt hat und er mich danach auch umbringen wollte doch ich konnte ihm entfliehen.. Ich komme von diesem Traum einfach nicht weg und weis nicht wieso. Ich seh den "Mörder" immer vor mir und habe angst wenn ich morgens als erste wach bin oder zum bus laufe. für manche mag das vieleicht lächerlich klingen aber es ist nun mal so. ich hab eigentlich auch ein ganz normales leben, ich bin jugendlich, hab freunde aber auch menschen die ich nicht so mag, ich liebe meine familie und ich hab gute noten und mir ist eigentlich noch nie etwas wirklich dramatisches passiert. ich kann seit dem traum nur noch schlecht einschlafen und hab ständige angst, was tun?
Hallo, ich wollte euch einfach mal fragen was ihr davon haltet wenn deutsche mit beispielsweisen türken, albanern, russen zusammen sind. habt ihr erfahrungen?