Ich habe mich erst daran gewöhnen müssen, aber ich trage täglich keine Schuhe unter 9 cm.

9-12 cm is im alltag ne gute höhe

Ich finde sie ja mega schön und früher hab ich nur hohe Schuhe getragen, aber mittlerweile sind es hauptsächlich flache Schuhe oder in mittlerer Höhe.
      Im Büro muss ich Schuhe mit Absätzen tragen, da das so gewünscht wird bei uns. Aber es müssen keine High Heels sein.
      Ich bewundere immer Frauen, die immer in High Heels laufen - ich konnte es mal, aber leider nicht mehr.

12 Tage später
        sabrina1992

Im Büro gehört etwas Absatz dazu.
        Ist bei mir auch so.

Beim Ausgehen am Wochenende "muss" es dann aber hoch sein.

11 Tage später

Hallo,

Finde das auch total OK. Bin selber zwar nicht wirklich jemand der High Heels trägt, wenn dann zu besonderen Anlässen. Beim Sport rate ich allerdings davon ab. Aber solange du dich wohl fühlst geht das auch niemanden was an und du kannst anziehen was du willst.

Lg. Sarah

7 Tage später
          annika2004

Klar gehört eine dementsprechende Kleidung dazu, sonst wirkt der schönste Schuh nicht😏

Ich treffe meine Freundinnen zweimal pro Woche; Dies ist eine der Gelegenheiten, in denen ich in meiner Freizeit Absätze trage. Ich bin im Moment mit jemand nicht zusammen, aber wenn ich ein Date habe, trage ich normalerweise auch Absätze. Aber der Rest der Zeit ist es nur FLACHEN!

2 Jahre später

Finde ich gut, werden eh soviele Sneaker etc getragen, hohe Schihe sehen gut aus, wenn ich Frau wäre täte ich bestimmt öfters hohe Schuhe tragen

• bernd1963 hat auf diesen Beitrag geantwortet.