@vany: denk bitte wirklich mehr an dein Baby. Auch wenn es schwer fällt in der Arbeit. Du willst dir ja keine Vorwürfe machen falls etwas sein sollte... Aber am besten mit deinem Frauenarzt reden was er dazu sagt. Alles Gute für deinen Termin am Montag! :)

@elfein: Alles Gute! Ich drück dir die Daumen dass alles passt.

@ninebine: Ich kann dich wkl voll verstehen! Bei uns durften es die werdenden Großeltern auch niemanden sagen bis sie die "Freigabe" hatten (die Schwimu hats sogar paar Tage vorm Schwiva geheim halten müssen... fiel ihr sicher auch nicht leicht - aber es ist machbar, Freude hin oder her). Mein Freund und ich wollten es auch jedem persönlich sagen. Deine Eltern haben es sicher nicht böse gemeint - aber sie könnten sich auch entschuldigen bevor so eine "Schuldzuweisung" kommt. Ich hoffe du kannst das am abend klären. Und wenn beim nächsten Termin alles in Ordnung ist, fällt es dir auch schon leichter :)

danil_12699112

Hallo Vanynation,

ich klinke mich mal hier kurz ein, bin hier in einem anderen Hibbelforum aktiv und beim rumstöbern gerade auf dieses hier gestoßen...habe deine Beiträge gelesen und du hast mir quasi aus der Seele gesprochen ...ich war total gespannt wie es bei dir weiter geht und dann lese ich das es geklappt hat! :-) Das freut mich total für dich auch wenn ich dich gar nicht kenne...aber alles was du so schreibst passt irgendwie so zu meiner Situation daher nehme ich gerade richtig viel Positives für mich mit☺️😉! Ich hoffe du hast wunderschöne Schwangerschaft und die Lage im Geschäft entspannt sich bald wenn ein Ende auch in Sicht ist.
Ich bin ähnlich lang am basteln wie du und hatte im Februar eine OP wegen starken Schmerzen mit Endometriosesanierung und Zystenentfernung. Seit dem spüre ich mein ES ähnlich stark wie du es hast und bin froh das mein Zyklus passt ...seit dem hibbel ich natürlich auch so sehr und hoffe auf jeden neuen Zyklus!

liebe Grüße Nic;-)

farid_12635376

Oh wie lieb von dir - ja wir haben ja tatsächlich die gleiche Geschichte mit OP / ES etc. schön das dir hier soviel hilft... finde die Gruppe auch echt toll....

Ich wünsche die ganz bald ein positiven Test - würde mich freuen wenn davon zu hören ;-)

cyriac_12103458

Toll, das freut mich sehr für dich 🙂

Ich habe das nun mit meiner Mutter geklärt, darüber ärgere ich mich nun auch nicht mehr so sehr. Wir haben heute morgen gleiche Schadensbegrenzung betrieben und allen Mitwissern and Herz gelegt, es doch bitte erst mal für sich zu behalten.
      Von meinem Vater erwarte ich eine Entschuldigung. Da ich mich jetzt auch nicht mehr so sehr heute Abend aufregen will, lass ich das jetzt erst mal auf sich beruhen.

Hi Mädels ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende ;-) Ich habe seit diesem Wochenende leider Übelkeit aber Gott sei Dank nicht so doll... In ein paar Stunden ist es soweit - der erste US - bin total aufgeregt und gespannt.. Ich hoffe ja das alles gut ist..

Heut haben ja fast alle Termin beim FA - berichtet doch mal:AMOUR:

Also alles super - ein kleiner Wurm er konnte sogar den Herzschlag sehen..Aber laut FA bin ich erst 6 + 4 - dachte ich wäre schon eine Woche weiter...habe am 3.11 den nächsten Termin :BIEN:

cyriac_12103458

Also eigentlich 8.6 aber dann wohl nun eine Woche später - er meinte wir besprechen alles am 3.11 ausführlich...

Wegen Arbeit - er meinte ich soll an mich und das Baby denken - ich soll mich in Acht nehmen..Wenn es mir nicht gut geht auch mal zum Arzt gehen..hmmmm..aber ich soll noch warten und es nicht erzählen - da noch viel passieren kann

tja es ist schwer - ich denke ich warte noch bis zum 3.11 - wenn es vorher zu viel wird muss ich sehen was ich mache... bin keine Person die zum Arzt geht wenn sie nix hat.

schön das bei dir auch alles gut ist :AMOUR:

Huhu! Bei mir geht's jetzt erst los mit dem Probieren. Gibt's denn noch andere, die gerade an diesem Punkt sind und sich ein bisschen austauschen wollen? Oder ist dieser Thread inzwischen zu weit fortgeschritten dafür? :)

ahhhhe nein Mutterpass bekomme ich am 3.11 - finde ich auch besser...

Ja ich geh auch zum Arzt wenn ich mich nicht fühle - aber ich kann doch nicht sagen HEY ich bin schwanger ich fühl mich mies?!

Ic hatte nun tagelang bzw Wochen Verstopfungen und nun hab ich extrem Durchfall ?! HILFE ist das normal?

Hab jetzt erst den Vorsprechungstermin beim FA, aber ich bin so erwartungsfreudig, dass ich schon hier bin und mich gern austauschen will... :) Hab mich immer noch nicht ganz entschieden, ob mit oder ohne Hilfsmittel. Mal sehen!

Ja genau. Ich hoffe, dass jetzt alles wieder so regelmäßig wird wie es vorher war - vor der Pille lief alles wie ein Uhrwerk.

bene_11899581

muss sich auf alle Fälle wieder einpendeln bei dem einen geht es schnell bei dem anderen sehr langsam - ich hatte zb einen Bilderbuchzyklus nach absetzen der Pille - wenn du nicht weist wann dein ES würde ich dir vor ab Ovutest empfehlen... Ich bin schwanger geworden also ich einfach ohne Hilfsmittel Sex hatte nach Laune ( obwohl ich natürlich wusste ahhh in der Woche ist mein ES) Drück die Daumen - bin gespannt

So ihr Lieben,
              bin nun auch von meinem Termin zurück und ganz sprachlos und glücklich 😊
              unser Krümel hat ganz schön gezappelt beim Ultraschall und das Herzchen hat schön gleichmäßig geschlagen😍 Wir waren beide total sprachlos vor Glück, man konnte schon die Füßchen und Ärmchen erkennen. Einfach wow ❤️ Unser Krümel misst schon knapp 4cm.

ilka_12641462

in welcher SSW bist du? ach das hört sich ja so toll an das freut mich so.. So winzig - meins sieht auch aus wie ein Böhnchen das ist so unreal :-/:mrgreen:

danil_12699112

Vielen Dank! Es ist schön hier, so viele nette Ratschläge zu bekommen. Ich hoffe, ich kann mich später mit einem gewachsenen Erfahrungsschatz revanchieren.