danut_12739829

Also beschwerden hatte ich am Anfang viele... Rückenschmerzen, ziehen im Unterleib / krämpfe (ging ziemlich lange für mein Empfinden), meine Brüste sind sehr empfindlich, und ich hatte dauerhaft hunger auf Duplo :roule: achso und Müdigkeit.
Mittlerweile sind es nur noch meine Brüste die immernoch mega empfindlich sind und die dauerhafte Müdigkeit die mich fertig machen :larme: nach der Arbeit nach Hause schlafen dann Essen und irgendwie noch paar Std überbrücken und dann wird wieder geschlafen :roule:.
Ich hab momentan so absolut keine Lust auf was süßes zB. wird aber wohl in den nächsten Monaten kommen :larme:.
Übelkeit hatte ich zum Glück nicht :D

danut_12739829

Schön das doch einige dezember- muddis hier sind :fete:
Habt ihr schon Bauch? Bei meinem grossen sah ich im fünften Monat noch ziemlich un- schwanger aus.... :bete: Jetzt hingegen ist es schon schwierig es zu verstecken :bb:

danut_12739829

Bin auch eine Dezember Mami 😊 Mein ET ist der 02.12, viertes Kind und ich bin 42! 😊 War heute beim Arzt und es wurde Ultraschall gemacht !!! Es hat sogar schon sich bewegt und mit den Händchen gewunken 😊 Gleichzeitig habe ich heute aufgrund meines Alters den harmony Test machen lassen! Das ist eine gute Alternative zur fruchtwassrruntersuchung 😊 Jedoch nichtvso gefährlich furs Kind!!! Mir wurde Blut abgenommen und dieses Wird in einem Labor in England untersucht! Das Labor kann halt aufgrund der im Blut befindlichen Kindes DNA feststellen ob eine trisomie 13, 18 oder 21 vorliegt! Wir müssen jetzt 10 Tage aufs Ergebnis warten hoffen, dass alles in Ordnung ist! Wir bekommen dann spätestens in drei Wochen auch mitgeteilt was es wird 😍! Aber so, sah wohl erstmal alles unauffällig aus auf dem us auch die nackenfalte 😊
    Beschwerden habe ich starke Übelkeit und bin total schnell aus der Puste, fühle mich jetzt schon als wenn ich 10 kg mehr hatte 😂
    Lg flori

thilo_12344806

Warum ist das sooooo :taquin:
    Ich verstehe das garnicht! frag am Montag meine Ärztin, ist ja nicht normal oder.... Das tut mir leid- aber Freud mich das ich nicht allein bin :clin:

Jö , der ist aber niedlich :)
    immerhin kannst du noch Jeans anziehen. :)
    sommer kommt..ich freu mich auf röcke und Kleider :)

10+0 :)

Beschwerden hab ich leider auch einige
      Meine Brüste taten fürchterlich weh das ist inzwischen aber wieder weg
      Momentan bin ich dauermüde und mir ist sooo übel :beurk::beurk:
      Bauch hab ich aber noch keinen zumindest keinen vom Krümel :shy:

es gibt schon eine dezember-gruppe, da ist aber seit ein paar tagen keiner mehr aktiv. jetzt komme ich auch hierhin :) 33, 1. kind, 8. woche, et 23.12. Bin aus der schweiz.
      seit ich in der 8. woche bin ist endlich die übelkeit besser geworden. die letzen beiden wochen waren richtig schlimm, auch mit kreislauf und müdigkeit.

4 Tage später

Nein aus Grenchen komme ich.
      mir geht es wieder ganz gut. Übelkeit ist weg, Kreislauf ist weg und das ständige essen auch.
      :)

10+4 ssw nur noch 2 Wochen bis zum Termin ..endlich

Hallo,

ich komme aus Österreich. ET ist der 12.12. :-)
        Ich bin 31 Jahre alt und es ist mein erstes Kind. Bin deshalb natürlich total aufgeregt. :roule:

Lg

thilo_12344806

Oh schön, ich hoffe auch dass es mit dem kreislauf bald wieder so gut ist dass ich zum sport kann, vermisse das sehr! übelkeit ist jetzt in der 9. woche bei mir auch schon besser aber ständig essen muss ich immer noch ;-o

Was machst du denn für Sport?

ständig essen geht ganz schön aufs Gewicht ;) ich bin gespannt was die Waage in 2 Wochen sagt.

Hey, Mädels!

War am Montag beim Arzt, alles gut mit den kleien :super:

Ich hab 2 Kilo zugenommen :roll:
          Hauptsache sonst alles gut, ne :roule:

Wie seht ihr das mit diesen Untersuchungen der Nackenfalte?
          Oder aber NIPT ??
          Habt ihr euch darüber schon gedanken gemacht ?

Hoffe ech gehts gut!

LG :lover:

Nackenfalte wird hier immer mitgemacht und von dem anderen habe ich noch nichts gehört. Was ist das?
            mit "den kleinen"? Bekommst du 2?