avara_12242472

Hi brini
Das tut mir echt leid das es jetzt so ausgegangen ist😔
Bis Donnerstag wird der Wert wahrscheinlich dann ganz weg sein.
Aber lass bitte den Kopf nicht hängen, es wird auch bei dir klappen da bin ich mir sicher😘😘
Jetzt fasst erstmal neue Kraft und neuen Mut und dann werdet ihr in eurer Kiwu bestimmt nochmal nen Termin haben zur Besprechung der Möglichkeiten wie es jetzt denn weiter gehen soll oder?

Hallo Franzi

Danke für deinen Lieben Worte. Wir schauen schon wieder nach vorne. Und hoffen weiter das auch wir es schaffen Schwanger zu werden.
Der Prof war so lieb und meinte wir kriegen sie schwanger versprochen

Wir können uns auch gerade gut ablenken. Wir beschäftigen uns mit den Vorbereitungen für unsere standesamtliche Trauung.

Morgen nach dem Wert hoffe ich zu erfahren was der Prof denkt wie es am besten ist weiterzumachen.

Was macht den Jamie. Sie hatte doch das Gefühl das ihr Baby letzte Woche kommt.

Lg

avara_12242472

Das ist die richtige Einstellung, immer nach vorne schauen und positiv denken das hilft soooo viel.
    Schön das ihr so einen tollen Arzt habt der euch Hoffnung machen kann.
    Oh super Glückwunsch😍
    Da könnt ihr euch ja wirklich toll ablenken mit den ganzen Vorbereitungen👍🏻
    Melde dich unbedingt morgen bin gespannt was euer Arzt sagt wie er weiter verfahren möchte bzw was er euch vorschlägt.

Ja also Jamie ist seit letzter Woche Donnerstag Mami eines gesunden kleinen zuckersüßen Jungen😍❤️
    Hat also zurzeit alle Hände voll zu tun und wird deshalb nicht zum Schreiben kommen😁

:AMOUR::AMOUR:klar verständlich das sie keine Zeit hat. Sie hatte ja eine mega gutes Gespür. Ist es tatsächlich der 12.10 geworden. Meeegaaa

Danke für die Glückwünsche. Wir haben uns kurz vor dem ganzen Trubel dazu entschlossen. Und haben dann gleoch den 30.11 fix gemacht. Ich geb auf jeden Fall Bescheid wenn ich es weiß

Dir noch einen schönen Abend

avara_12242472

Ja genau 12.10 ☺️
      Oh schön dann ist es ja nächsten Monat schon soweit😍😍
      Das ist sogar auch echt von Vorteil wegen dem Kinderwunsch wenn ihr verheiratet seid, am besten tretet ihr auch in die gleiche Krankenkasse da ihr dann eine ivf/Icsi Behandlung auf jeden Fall zur Hälfte bezahlt bekommt falls ihr diese benötigen solltet .
      Alles klar dann bin ich mal gespannt was du morgen berichtest , danke dir auch noch nen schönen Abend 🤗

avara_12242472

Hallo Brinilein,
      das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Gottseidank könnt Ihr nach vorne sehen und habt hier ja auch ein wunderschönes Ereignis in naher Zukunft, das Euch sicher gut ablenkt.
      Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Schön, wenn Euch Euer Arzt so gut zuspricht. Da fühlt man sich gleich gut aufgehoben, oder?
      Ich verfolge alles weiterhin, bin nur seit gestern zu Hause (Urlaub, Zeitausgleich, Mutterschutz) und somit nicht mehr so oft bei einem PC und von meinem Handy aus klappt das Schreiben hier im Forum leider überhaupt nicht. Aber sobald es mir möglich ist, melde ich mich hier auch wieder.
      Ja, Jessie, bzw. ihr Kleiner hat sich ein sehr gutes Datum ausgesucht :-D (mein Geburtstag).
      Ich wünsche Dir für Deinen Termin heute alles Gute.
      GLG abeille

Hallo in die Runde,

ich war bisher nur stille Mitleserin, aber brauche jetzt ein bisschen Austausch.

Mein Mann und ich stecken zur Zeit im 1. ICSI Zyklus, da das Spermiogramm von meinem Mann leider nicht gut ist (keine schnellen Schwimmer und nur wenige mit der richtigen Form).
      Ich habe mit 100ie Gonal und einer Ampulle Menogan stimuliert und hatte gestern an ZT 16 die Punktion. Bei der Punktion waren es dann 15 EZ :-D, obwohl beim Ultraschall nur 9 EZ zu sehen waren.

Nun kam heute leider der niederschmetternde Anruf von den 12 reifen EZ haben sich nur 3 befruchten lassen :cry:
      Morgen findet dann schon der Transfer statt.
      Wir wollten eigentlich Blastos transferieren und die restlichen EZ einfrieren lassen und die Ärztin war gestern nach der Punktion auch sehr optimitisch, dass es alles nach Plan läuft.

Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen und kann uns ein wenig aufmuntern?

lielle_994717

Hi flashlight,
        erstmal schön das du dich uns öffnest und uns deine Geschichte erzählst .
        Tut mir leid das ihr auch diesen Weg gehen müsst um euch den Traum eines eigenes Babys zu erfüllen , aber alles wird gut werden, wir haben es auch alle so weit schon geschafft ☺️
        15 Eizellen ist schon ein super Ergebnis da hat man natürlich Riesen Hoffnung das man bei dieser tollen Ausbeute noch ganz viele einfrieren kann .
        Wenn man dann erfährt das ,,nur,, 12 davon reif waren und sich nur 3 befruchten ließen ist man natürlich erstmal am Boden zerstört , das versteh ich vollkommen .
        Aber versuche Es von der guten Seite zu sehen , du hast 3 tolle befruchtete Eizellen , und nur eine davon würde ausreichen um deinen Traum zu erfüllen😍 Drücke dir fest die Daumen das die ,,Super-Eizelle,, darunter ist✊🏼✊🏼
        Ich hatte auch keine riesige Ausbeute, bei beiden icsis nicht , bei der ersten waren es 6 und ließen sich alle 6 befruchten , bei der zweiten wieder 6 und ließen sich 4 befruchten .
        und jetzt bin in der 39ssw und stehe kurz vor der Geburt☺️
        Die Qualität der Eizellen ist viel wichtiger, lieber nur wenige mit super Qualität , wie sehr viele mit schlechter .
        Versuche immer positiv zu denken, auch wenn’s manchmal schwer fällt , aber eine positive Einstellung allem gegenüber hilft sooooo viel👍🏻
        Und deine Ärztin scheint auch sehr optimistisch zu sein , hoffe ihr fühlt euch in eurer Kiwu gut aufgehoben und wohl denn auch das ist echt wichtig .
        Hoffe ich konnte dich ein wenig aufmuntern.
        Berichte unbegingt wie der Transfer heute gelaufen ist (drücke die Daumen✊🏼✊🏼)
        wieviele Eizellen hast dir denn zurück geben lassen?
        Liebe Grüße Franzi🤗

Hi brini,
          wie war dein Termin , geht’s dir gut ?
          Bin gespannt was euer Arzt meinte wie er jetzt weiter verfahren will.
          Lg Franzi 🤗

junipa_12143656

Hallo Franzi,

vielen Dank für deine liebe Antwort.
          Heute sieht die Welt auch schon wieder ganz anders aus und wir sind nach der ersten Enttäuschung wieder optimistisch :-)

Habe heute zwei EZ in A Qualität, ein 3 und ein 5 Zeller zurück bekommen. Fandet ihr den Transfer auch ein bisschen unangenehm? Nicht schmerzhaft, aber schön ist anders.

Hab heute auch noch kurz mit der Biologin und Ärztin sprechen können und zwar waren von den 12 reifen EZ, 6 degeneriert und es wurden wohl sogar 4 befruchtet von den übrig gebliebenen, allerdings hat sich eine sehr schnell verabschiedet.
          Falls wir einen zweiten Versuch brauchen guckt man sich wohl an warum soviele degeneriert waren um dann eventuell anders zu stimulieren.
          Aber hoffentlich brauchen wir keinen zweiten Versuch ✊🏼
          Vielleicht mal für ein Geschwisterchen ;-)

Kennt sich jemand hier aus mit degenerierten EZ aus?

Wir fühlen uns bei unserer Kiwu gut aufgehoben. Sind alle sehr nett. Die Punktion und der Transfer wurde von einer anderen Ärztin durchgeführt, da bei unsere Kiwu immer ein Arzt für eine gesamte Woche zuständig ist, aber damit hatte ich kein Problem.

@Franzi: Du hast es ja schon bald geschafft und ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt.

Hi Franzi

Also der HCG war immer noch nicht negativ ist aber gesunken
          Er saggmt wir müssen erst mal warten das er negativ ist.
          Ich denke beim nächsten Test ist er das.
          Denn ich habe gerade Blutungen. Hab dann mal gerechnet. Passt genau vom Datum dazu das ich meine nächste Periode bekommen müsste. Am Donnerstag ist wieder Bluttest.

Flashlight ich drücke dir die Daumen
          Sonst kann ich leider dazu nichts sagen. So weit sind wir noch nicht

Abeille kein thema . So wie du dazu kommst

Wünsche allen einen schönen Wochenstart

lielle_994717

Hallihallo und herzlich Willkommen,
            also bei mir wurden beim Ultraschall 18 EZ gesehen, dann doch nur 12 entnommen, 6 ließen sich befruchten und bis zum Tag 5 blieb 1 (unser Baby :bebe:) übrig :AMOUR:
            Wie Franzi schon geschrieben hat - es reicht im Prinzip 1 gute befruchtete Eizelle und ich hoffe, dass Ihr mit Euren 2, die Du zurück bekommen hast, Euren Wunsch erfüllen könnt.
            Mit degenerierten Eizellen kenne ich mich nicht aus, ich glaube davon auch bisher hier im Forum noch nicht gelesen zu haben.
            Wann hast Du nun den Bluttest? - Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen dafür.

Ihr dürft Euch übrigens nicht wundern, wenn nun auch von Franzi längere Zeit keine Nachricht kommt, wie sie bereits geschrieben hat, stand sie tatsächlich kurz vor der Geburt :-D Da wird wohl in nächster Zeit, wie auch bei Jamie, die Zeit mit den Kleinen vorrangig sein. :bebe::bebe:;-)
            Ich bemühe mich wenigstens 1 Mal die Woche zu einem PC zu kommen, um Euch zu schreiben.

avara_12242472

Hallo Brinilein,
            habt Ihr denn auch schon besprochen wie es danach weitergeht? -> nochmal Herzeln auf "Befehl" oder versucht Ihr es mit einer ICSI?
            Aber das heißt wohl, dass Ihr dann im nächsten Zyklus weitermachen könnt, wenn der Wert nun noch nicht genug gesunken ist.
            Bei uns kam ja keine andere Variante als eine ICSI in Frage - bei meinem Mann ist der Samenleiter durchtrennt und die Qualität seines Samens ist sehr schlecht.
            Berichte jedenfalls weiter.
            Bei uns in Österreich ist am Donnerstag Feiertag und mein Mann und ich sind Freitag bis Samstag auf einem Kurzurlaub, aber nächste Woche melde ich mich spätestens wieder.
            Franzi und Jamie haben ihre Babys ja mittlerweile in Händen und genießen die Zeit mit ihren Süßen - also wundert Euch nicht, wenn die Beiden sich in nächster Zeit nicht melden werden. :-D

@Jamie & Franzi: Euch alles gute mit euren Kleinen. Genießt die gemeinsame Zeit und gewöhnt euch gut aneinander

@ Brinilein: Ich hoffe ihr fühlt euch gut aufgehoben bei eurem Arzt und ihr könnt guten Mutes nach vorne schauen

@ Abeille: Schöne erholsame Tage und Stress dich nicht wegen dem Antworten 😉

Laut Dr. Google heißt degenerierte EZ wohl in den meisten Fällen, dass die EZ zu empfindlich auf die ICSI reagieren, sprich die Vorbereitung der EZ bevor die Injektion stattfindet und daraufhin eingeht.

Ich habe meinen Bluttest am 3.11. und will vorher auch nicht testen 🙈

Hallo ihr lieben, jetzt komm ich auch mal dazu kurz zu schreiben.
            Wie es abeille ja schon geschrieben hat , habe ich seit dem 22.10.17 mein kleines Wunder bei mir☺️ Einen kerngesunden kleinen Jungen , Fabian (53cm, 3290g) und bin überglücklich und unendlich stolz.

Brini: hattest ja jetzt diesen Donnerstag nochmal bluttest gell? Was kam raus ist der hcg jetzt ganz weg?

Flashlight: Das ist ja schön das du zwei tolle eierchen zurück bekommen hast , drücke dir fest die Daumen das sie bei dir bleiben wollen. Wie geht es dir denn wie fühlst du dich? Ich würde an deiner Stelle auch keinen Test vorher machen 👍🏻
            Zu deiner Frage ob der Transfer weh tat, also ich habe eigentlich kaum was gespürt , als sie den Schlauch in den Katheter in die gebährmutter eingeführt hab war es ein kurzes kleines pieksen irgendwie , aber tat nicht weh.

Wie es abeille ja schon geschrieben hat , habe ich seit dem 22.10.17 mein kleines Wunder bei mir☺️ Einen kerngesunden kleinen Jungen , Fabian (53cm, 3290g) und bin überglücklich und unendlich stolz.

Brini: hattest ja jetzt diesen Donnerstag nochmal bluttest gell? Was kam raus ist der hcg jetzt ganz weg?

Flashlight: Das ist ja schön das du zwei tolle eierchen zurück bekommen hast , drücke dir fest die Daumen das sie bei dir bleiben wollen. Wie geht es dir denn wie fühlst du dich? Ich würde an deiner Stelle auch keinen Test vorher machen 👍🏻
            Zu deiner Frage ob der Transfer weh tat, also ich habe eigentlich kaum was gespürt , als sie den Schlauch in den Katheter in die gebährmutter eingeführt hab war es ein kurzes kleines pieksen irgendwie , aber tat nicht weh.

junipa_12143656

@Franzi herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich sehr sehr für euch!!
              Geht es dir gut?

@brini Das tut mir leid! Ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich klappt es im nächsten Zyklus. Ich drücke euch ganz doll die Daumen!!

@flashlight euch drücke ich auch die Daumen!

Wir waren in der Kiwu, der Arzt war wirklich sehr nett und hat mir versprochen, mich schwanger zu bekommen. Er hat eine Clomifen Behandlung vorgeschlagen. Da wir nicht zu lange warten möchten, war sein Vorschlag, dass wir nur 2 mal mit Clomi versuchen und wenn es nicht klappt, hat er schon einen Plan B (Spritzen/Insemination/ICSI). Meine Blutwerte sind ziemlich schlecht, das hat sogar der Arzt zugegeben, aber die Spermien meines Mannes sind überdurchschnittlich, daher hat er die Hoffnung, dass es trotzdem mit Clomi klappen kann (ES wird mit Ovitrelle ausgelöst). Diese Woche habe ich wieder einen Termin, um zu sehen, wie viele Follikel nach Clomi da sind.

Hallo zusammen

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch Franzi. Und eine schöne kennenlernzeit. Das sind ja tolle Infos
              :AMOUR:

Danke sarah fürs daumen drücken. Ich drücke sie euch aich ganz fest das Clomifen die Lösung ist und du ganz schnell ein kleones Eunder in dir trägst

Flashlight wie geht es dir Aktuell. Ich drücke die Daumen.

Zu mir

Also hcg war am Donnerstag weg. Soll jetzt bis zum nächsten Zyklus warten. Dann anrufen und einen Termin für ZT 10 zum Ultraschall machen

Lg und einen schönen Wochenstart

Hallo Ihr Lieben,
              ich möchte weinen. Ich war eben in der KiWu und bei mir ist kein Follikel größer geworden :((. Jetzt versuchen wir mit 2 Tabletten Clomifen. Ich hoffe, dass das was bringt.

Mir geht es soweit gut und warte sehnsüchtig, dass endlich Freitag ist. Ist ein Schwebezustand zwischen Hoffen und Bangen 😬
              Hab hier und da mal ein ziehen und empfindliche Brüste (die waren aber auch schon vor der Punktion empfindlich), aber da ich nicht weiß was vom Utrogest kommt versuche ich nichts rein zu interpretieren.

Sarah: An welchem ZT bist du jetzt und wann musst du wieder zum US?
              Ich drück die Daumen, dass die Follikel wachsen

Oh sarah schade. Ich drücke dir auch die Daumen.

Flashlight auch dir. Bin so gespannt was du am Freitag berichten kannst. Hoffe natürlich ganz fest was positives

lielle_994717

@flashlight Ich habe meinen nächsten Termin in der Kiwu zum weiteren US auch am Freitag! :D
                Ich habe keine Periode, deswegen weiß ich nicht mehr so genau welcher ZT heute wäre... so um... 400 :???:

@brinilein danke!!

Hallo ihr lieben, erstmal lieben Dank für eure Glückwünsche ☺️
                Ja mir geht’s sehr gut , es zieht zwar noch hier und da am Schnitt aber sonst ist alles perfekt☺️

Brini: Wird dieser Zyklus dann schon eine Behandlung durchgeführt? Nimmst du eigentlich irgendwelche Hormone ein?
                Sorry wenn du das vielleicht schonmal geschrieben hast , aber bin nicht mehr so up to Date 😅🙈

sarah: Drücke dir fest die Daumen für den US am Freitag , hoffe es hat auch einiges getan😘

Flashlight: ich kann so mit dir mit fühlen, dieses hoffen, bangen, warten , die Ungewissheit ist das schlimmste .
                Genau , ssw Symptome sind leider die gleichen die man auch vom Progesteron bekommen kann deswegen gibt nur ein bluttest Gewissheit.
                Druck dir fest die Daumen✊🏼✊🏼

POSITIV 😍😍😍

Mädels ich kann es noch gar nicht glauben! Nächsten Freitag hab ich auch schon den ersten US Termin in der KiWu.
                  HCG Wert ist bei 110 und ich hoffe er steigt schön brav weiter 😊

@Sarah: Ich hoffe dein Termin war auch positiv und die Medikamente haben die Follikel wachsen lassen

lielle_994717

@flashlight!!! Mein Glückwunsch!!!!!!!!! :fete::lover: Freue mich wirklich sehr!!!! :fete: Berichte bitte wie es am Freitag gelaufen ist! Ich habe schon gestern an dich gedacht haha aber konnte leider nicht schreiben und habe irgendwie das Gefühl gehabt, dass du gute Neuigkeiten hast :star:

Bei mir leider nichts neues. Es ist nur ein Folli da und der ist 10mm groß also viel zu klein. Seit gestern nehme ich 2 Tabletten Clomifen 5 Tage lang und nächster Termin ist am Mittwoch. Bin gespannt.

@franzi Wie ist es mit deinem Kleinen?? :bb: Läuft alles gut?

Hui, Wahnsinn was sich hier tut.
                    Flashlight - super, ich gratuliere Dir ganz herzlich und drücke Dir weiterhin fest die Daumen.
                    Sarah: hoffentlich geht mit der höheren Dosis jetzt was weiter. Ich wünsche es Dir sehr.
                    Brinilein: was passiert jetzt im nächsten Zyklus? Wieder auf Befehl herzeln? Wolltet Ihr nicht eine andere Variante IVF oder ICSI versuchen oder verwechsle ich da etwas?
                    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Vielen Dank ihr Lieben.
                    Am Vorabend haben mein Mann und ich drüber gesprochen was unsere Vermutung ist und er war der Überzeugung, dass es geklappt hat, da ich anders riechen würde 😉
                    Da scheint er wohl eine sehr gute Nase zu haben 🙈

@ Sarah und Brini: Ich wünsche euch von ganzen Herzen, dass es bei euch auch voran geht

@all: Ein ganz schönes Wochenende!

Flashlight das sind ja mega Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch.:AMOUR::AMOUR:

Zu mir.

Ich weiß jetzt Grad gar nicht wie es weitergeht. Soll ja auf meine nächste Mens warten. Das macht noch für mich Sinn. Wollen bestimmt schaien ob sich alles wieder eingespielt hat. Hat der FA beim letzten mal auch so gemacht. Und dann hoffe ich schon das es dann mal voran geht

Euch allen einen tollen Wochenstart

@brini, ah Mensch liebes, da hattest du aber wirklich mal ein auf uns ab :( es tut mir leid, dass es so ausgegangen ist aber Kopf hoch und kämpf weiter! Ihr werdet auch schon bald euer Wunder in den Armen halten können, davon bin ich sowas von überzeug!!! Wie genau geht es jetzt weiter?

@sarah, erst einmal herzlich willkommen :) schön, dass du dich hier mit austauschst. Sind die Ärzte der Ansicht mit den medis können die Follikel noch wachsen?

@flashlight, herzlich willkommen bei uns und hey, heeeerzlichen Glückwunsch 😍😍😍 das ist ja wundervoll! Dein hcg wird mit Sicherheit steigen! Denk positiv das merkt dein kleines jetzt schon :)

@me, entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Unser kleiner Schatz kam tatsächlich wie gehofft am 12.10 zur Welt. Der kleine Mann war 52cm groß und wog 3360g. Mittlerweile sind wir bei 54cm und ca 3800g :)
                    Die Nächte sind sehr kurz, man hat das Gefühl man läuft rum wie ein Alien aber wenn man in diese wundervollen kleinen Augen blickt, ist alles ganz schnell wieder vergessen 😍
                    Die Geburt von dem kleinen war ziemlich heftig. Um 22 Uhr ging es mit starken Eröffnungswehen in den Kreißsaal. Um drei Uhr nachts hieß es Muttermund 8,5 cm geöffnet, er kommt gleich. Um halb vier haben sich alle gewundert wieso es nicht weiter geht. Habe dann doch eine pda bekommen und konnte mich bis um fünf ausruhen. Dann hieß es wieder er ist gleich da... um kurz vor 8 kam der kleine Mann dann als sternengucker in querlage nach rechts zur Welt. Da war auch allen klar, wieso es so lange gedauert hat 🙈
                    Ich kann euch aber versprechen... wenn ihr jetzt glaubt zu wissen was liebe ist, muss ich euch wirklich enttäuschen. Diese Liebe zum eigenen Kind ist viel größer, stärker, tiefer... man kann es nicht in Worte fassen :)

Falls eine von euch Lust hat sich in unserer WhatsApp Gruppe anzuschließen, schickt mir einfach nur eure Nummer per Nachricht und ich füge euch gerne hinzu :) auch wenn es gemein klingt s er dort schauen wir einfach öfters rein und reagieren auch schneller :)

suhayl_12298980

Guten Abend zusammen. Wir hatten unser 1.Kind dank ICSI bekommen. Ich hatte leider keine Möglichkeit ein Kind auf natürlichem Weg zu bekommen und wir mussten uns an eine KiWu Klinik wenden. Alles hat schnell geklappt, es gab keine Probleme während der Schwangerschaft auch. Wenn wir unser Baby bekommen haben, waren wir sehr glücklich. Nach 2 Jahren hatten wir wieder Kinderwunsch. Ich wünschte mir sehnlich ein 2. Kind und hab mich wieder an dieselbe KiWu Klinik gewendet. Ich verstehe,das ist Leben.
                    Nachdem ich mich an Kiewer Klinik gewendet habe, hab ich verstanden warum so viele Leute positive feedbacks gelassen haben. Die Ärzte waren kompetent und meine Ärztin hat mir meine Situation erklärt und notwendige Behandlung verordnet. Ich bin mit Klinik sehr zufrieden geblieben. Man muss nie aufgeben, das ist keine Option. Du musst für dein Glück kämpfen, auch wenn es nicht dein genetisches Kind wird, man kann dieses Kind wie ein eigenes lieben.
                    Außerdem sind die Preise in der Ukraine günstiger, so man zahlt weniger. Die Klinik ist gut, es gibt ganz moderne Ausstattung und dort lassen sich meistens die Ausländer behandeln. Ich hab dort viele Deutsche getroffen.
                    Mit der Behandlung bin ich zufrieden geblieben. Alles verlief gut, der erste Versuch war positiv, es gab üebrhaupt keine Probleme während der Schwangerschaft.

junipa_12143656

@franzi: wie läuft es mit dem kleinen? Weint er nicht zu viel? Stillst du? Liebe Grüße :lover:

@flashlight: dein Mann hat tatsächlich eine sehr gute Nase haha :mryellow: warst du schon beim FA? Hast ein Ultraschall schon gehabt?

@abeille: vielen Dank!!

@brinilein: hast du in der Zwischenzeit deine Mens bekommen? Wann hast du deinen nächsten Termin beim FA?

@jamielike: Hallo! Ich melde mich gleich bei dir :mryellow:

@nine: viel Glück! warum startet ihr mit IVF erst Ende Januar?

Bei mir... na ja... 2 Tabletten Clomifen 5 Tage lang haben nicht geholfen. Jetzt spritze ich mir täglich Gonal F ein. Heute war die erste Dosis. Mal sehen wie meine Follikel auf Gonal reagieren.

junipa_12143656

@franzi: wie läuft es mit dem kleinen? Weint er nicht zu viel? Stillst du? Liebe Grüße :lover:

@flashlight: dein Mann hat tatsächlich eine sehr gute Nase haha :mryellow: warst du schon beim FA? Hast ein Ultraschall schon gehabt?

@abeille: vielen Dank!!

@brinilein: hast du in der Zwischenzeit deine Mens bekommen? Wann hast du deinen nächsten Termin beim FA?

@jamielike: Hallo! Ich melde mich gleich bei dir :mryellow:

@nine: viel Glück! warum startet ihr mit IVF erst Ende Januar?

Bei mir... na ja... 2 Tabletten Clomifen 5 Tage lang haben nicht geholfen. Jetzt spritze ich mir täglich Gonal F ein. Heute war die erste Dosis. Mal sehen wie meine Follikel auf Gonal reagieren.

Ein kurzes Update von mir.
                    Hatte heute den 1. Ultraschall und es natürlich das eingetreten was ich befürchtet habe und man hat nichts gesehen 😐
                    Mein Arzt meinte ganz eventuell ist an einem Punkt die Fruchthülle zu sehen, aber die müsste eigentlich größer sein.
                    Er würde jetzt noch nicht negativ denken und eher von einem Spätstarter ausgehen, aber trotzdem mache ich mir jetzt natürlich Gedanken 😓

Es wurde auch noch Blut abgenommen. Werde nur angerufen, wenn was nicht stimmt. Nun sitze ich hier und starre auf mein Handy und hoffe, dass es nicht klingelt.

Hab für nächsten Freitag den nächsten Termin zur Kontrolle

lielle_994717

Guten Morgen flashlight , kann dich total verstehen das du nun sehr beunruhigt bist , aber es ist noch nichts verloren , denk bitte weiterhin positiv , es ist noch ziemlich früh und wie der Arzt sagt kann es auch ein Spätstarter sein , das ist nichts ungewöhnliches .
                      Bleib weiterhin positiv und rede deinem kleinen Krümel gut zu❤️
                      Drücke fest die Daumen und denk an dich, alles wird gut werden✊🏼✊🏼

junipa_12143656

Konnte es natürlich nicht aushalten die ganze Zeit zu hoffen, dass das Handy nicht klingelt und mein Mann meinte ich soll anrufen und fragen ob die Ergebnisse schon da sind. Anstatt mich verrückt zu machen 🙈

HCG hat sich gut verdoppelt und liegt nun bei 900 😍

Was für ein Krimi 😉

7 Tage später

Bei mir bleibt es weiter spannend. Heute beim Ultraschall war eine Fruchthöhle zu sehen aber war sehr klein mit 6,4 mm und müsste eigentlich schon eher bei 13 mm liegen.
                        Unser Arzt hat uns nicht soviel Hoffnung gemacht und meintet der HCG Wert ist nun entscheidend, dass eine Ausschabung aber wahrscheinlich ist 😢

Habe be eben kurz mit de Praxis gesprochen und der Wert liegt jetzt knapp unter 5.000 sprich ist weiter gestiegen. Allerdings nicht ganz alle 2 Tage verdoppelt.
                        Die Sprechstundenhilfe konnte zu dem Wert noch nicht viel sagen, da es noch nicht vom Arzt angeguckt worden ist.
                        Ich weiß gar nicht was ich denken/fühlen soll. Ist eine Achterbahn der Gefühle

@alle: Wie geht es euch?

lielle_994717

Hallo.
                          Ach Mensch das hört sich ja nicht so gut an.Kann ich mir gut vorstellen das es für Euch nicht einfach ist.
                          Drücke Euch die Daumen das es doch am Ende gut wird.
                          Uns anderen geht es soweit gut.
                          Warten gespannt auf die nächsten Babys.
                          LG

Laut KiWu sind die Blutwerte unauffällig und mein nächster Termin zur Kontrolle ist am 27.11.

Wir hoffen so sehr, dass sich alles gut entwickelt und man beim nächsten Termin dann den Herzschlag sehen kann.
                          Allerdings fühlt es sich alles sehr gedämpft und im Schwebezustand an