J
junipa_12143656

• 7. Nov 2018
  • Beitritt 19. Sept 2014
  • 0 Diskussionen
  • 100 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lielle_994717

Hallo liebe flashlight, Ich hoffe sehr und drücke dir Mega fest alle Daumen das euere kleines ein Kämpfer ist und bei dir bleiben möchte. Versuch bitte weiter positiv zu bleiben und deinem kleinen gut zu zureden. Der hcg sollte sich alle 2-3 Tage verdoppeln nicht unbedingt am 2 Tag , also mach dir mal noch nicht allzugroße Sorgen.
    Alles wird gut werden😘😘😘

• lielle_994717

Guten Morgen flashlight , kann dich total verstehen das du nun sehr beunruhigt bist , aber es ist noch nichts verloren , denk bitte weiterhin positiv , es ist noch ziemlich früh und wie der Arzt sagt kann es auch ein Spätstarter sein , das ist nichts ungewöhnliches .
    Bleib weiterhin positiv und rede deinem kleinen Krümel gut zu❤️
    Drücke fest die Daumen und denk an dich, alles wird gut werden✊🏼✊🏼

• Hallo ihr lieben, erstmal lieben Dank für eure Glückwünsche ☺️
      Ja mir geht’s sehr gut , es zieht zwar noch hier und da am Schnitt aber sonst ist alles perfekt☺️

Brini: Wird dieser Zyklus dann schon eine Behandlung durchgeführt? Nimmst du eigentlich irgendwelche Hormone ein?
      Sorry wenn du das vielleicht schonmal geschrieben hast , aber bin nicht mehr so up to Date 😅🙈

sarah: Drücke dir fest die Daumen für den US am Freitag , hoffe es hat auch einiges getan😘

Flashlight: ich kann so mit dir mit fühlen, dieses hoffen, bangen, warten , die Ungewissheit ist das schlimmste .
      Genau , ssw Symptome sind leider die gleichen die man auch vom Progesteron bekommen kann deswegen gibt nur ein bluttest Gewissheit.
      Druck dir fest die Daumen✊🏼✊🏼

• Hallo ihr lieben, jetzt komm ich auch mal dazu kurz zu schreiben.
        Wie es abeille ja schon geschrieben hat , habe ich seit dem 22.10.17 mein kleines Wunder bei mir☺️ Einen kerngesunden kleinen Jungen , Fabian (53cm, 3290g) und bin überglücklich und unendlich stolz.

Brini: hattest ja jetzt diesen Donnerstag nochmal bluttest gell? Was kam raus ist der hcg jetzt ganz weg?

Flashlight: Das ist ja schön das du zwei tolle eierchen zurück bekommen hast , drücke dir fest die Daumen das sie bei dir bleiben wollen. Wie geht es dir denn wie fühlst du dich? Ich würde an deiner Stelle auch keinen Test vorher machen 👍🏻
        Zu deiner Frage ob der Transfer weh tat, also ich habe eigentlich kaum was gespürt , als sie den Schlauch in den Katheter in die gebährmutter eingeführt hab war es ein kurzes kleines pieksen irgendwie , aber tat nicht weh.

Wie es abeille ja schon geschrieben hat , habe ich seit dem 22.10.17 mein kleines Wunder bei mir☺️ Einen kerngesunden kleinen Jungen , Fabian (53cm, 3290g) und bin überglücklich und unendlich stolz.

Brini: hattest ja jetzt diesen Donnerstag nochmal bluttest gell? Was kam raus ist der hcg jetzt ganz weg?

Flashlight: Das ist ja schön das du zwei tolle eierchen zurück bekommen hast , drücke dir fest die Daumen das sie bei dir bleiben wollen. Wie geht es dir denn wie fühlst du dich? Ich würde an deiner Stelle auch keinen Test vorher machen 👍🏻
          Zu deiner Frage ob der Transfer weh tat, also ich habe eigentlich kaum was gespürt , als sie den Schlauch in den Katheter in die gebährmutter eingeführt hab war es ein kurzes kleines pieksen irgendwie , aber tat nicht weh.

• Hi brini,
          wie war dein Termin , geht’s dir gut ?
          Bin gespannt was euer Arzt meinte wie er jetzt weiter verfahren will.
          Lg Franzi 🤗

• lielle_994717

Hi flashlight,
          erstmal schön das du dich uns öffnest und uns deine Geschichte erzählst .
          Tut mir leid das ihr auch diesen Weg gehen müsst um euch den Traum eines eigenes Babys zu erfüllen , aber alles wird gut werden, wir haben es auch alle so weit schon geschafft ☺️
          15 Eizellen ist schon ein super Ergebnis da hat man natürlich Riesen Hoffnung das man bei dieser tollen Ausbeute noch ganz viele einfrieren kann .
          Wenn man dann erfährt das ,,nur,, 12 davon reif waren und sich nur 3 befruchten ließen ist man natürlich erstmal am Boden zerstört , das versteh ich vollkommen .
          Aber versuche Es von der guten Seite zu sehen , du hast 3 tolle befruchtete Eizellen , und nur eine davon würde ausreichen um deinen Traum zu erfüllen😍 Drücke dir fest die Daumen das die ,,Super-Eizelle,, darunter ist✊🏼✊🏼
          Ich hatte auch keine riesige Ausbeute, bei beiden icsis nicht , bei der ersten waren es 6 und ließen sich alle 6 befruchten , bei der zweiten wieder 6 und ließen sich 4 befruchten .
          und jetzt bin in der 39ssw und stehe kurz vor der Geburt☺️
          Die Qualität der Eizellen ist viel wichtiger, lieber nur wenige mit super Qualität , wie sehr viele mit schlechter .
          Versuche immer positiv zu denken, auch wenn’s manchmal schwer fällt , aber eine positive Einstellung allem gegenüber hilft sooooo viel👍🏻
          Und deine Ärztin scheint auch sehr optimistisch zu sein , hoffe ihr fühlt euch in eurer Kiwu gut aufgehoben und wohl denn auch das ist echt wichtig .
          Hoffe ich konnte dich ein wenig aufmuntern.
          Berichte unbegingt wie der Transfer heute gelaufen ist (drücke die Daumen✊🏼✊🏼)
          wieviele Eizellen hast dir denn zurück geben lassen?
          Liebe Grüße Franzi🤗

• avara_12242472

Ja genau 12.10 ☺️
            Oh schön dann ist es ja nächsten Monat schon soweit😍😍
            Das ist sogar auch echt von Vorteil wegen dem Kinderwunsch wenn ihr verheiratet seid, am besten tretet ihr auch in die gleiche Krankenkasse da ihr dann eine ivf/Icsi Behandlung auf jeden Fall zur Hälfte bezahlt bekommt falls ihr diese benötigen solltet .
            Alles klar dann bin ich mal gespannt was du morgen berichtest , danke dir auch noch nen schönen Abend 🤗

• avara_12242472

Das ist die richtige Einstellung, immer nach vorne schauen und positiv denken das hilft soooo viel.
            Schön das ihr so einen tollen Arzt habt der euch Hoffnung machen kann.
            Oh super Glückwunsch😍
            Da könnt ihr euch ja wirklich toll ablenken mit den ganzen Vorbereitungen👍🏻
            Melde dich unbedingt morgen bin gespannt was euer Arzt sagt wie er weiter verfahren möchte bzw was er euch vorschlägt.

Ja also Jamie ist seit letzter Woche Donnerstag Mami eines gesunden kleinen zuckersüßen Jungen😍❤️
            Hat also zurzeit alle Hände voll zu tun und wird deshalb nicht zum Schreiben kommen😁

• avara_12242472

Hi brini
            Das tut mir echt leid das es jetzt so ausgegangen ist😔
            Bis Donnerstag wird der Wert wahrscheinlich dann ganz weg sein.
            Aber lass bitte den Kopf nicht hängen, es wird auch bei dir klappen da bin ich mir sicher😘😘
            Jetzt fasst erstmal neue Kraft und neuen Mut und dann werdet ihr in eurer Kiwu bestimmt nochmal nen Termin haben zur Besprechung der Möglichkeiten wie es jetzt denn weiter gehen soll oder?

• aslaug_12913515

Bin schon sehr gespannt was du am Wochenende berichtest wie euer Termin gelaufen ist , hoffe ihr fühlt euch pudelwohl, das ist echt Mega wichtig, wie es abelie auch schon gesagt hat☺️

• aslaug_12913515

Hi sarah , so jetzt schaff ich es mal gleich zurück zu schreiben😅
              Ja es war auch echt nicht schön zu erfahren das einer der beiden es nicht geschafft hat .
              Aber wir haben uns eben so getröstet das der kleine bestimmt nicht gesund war und es so sein sollte .
              Stichtag ist der 30.10 , genau heute in 2 wochen☺️ Aber ich hätte nichts dagegen wenn er bisschen früher kommt😊

• Hi brini
              bin auch schon echt gespannt was bei dir jetzt raus gekommen ist hast ja jetzt diese Woche nochmal Ultraschall Termin oder ?
              Daumen sind fest für dich gedrückt✊🏼✊🏼

• Hi sarah☺️
              Da bin ich echt mal auf deinen Termin nächste Woche gespannt, in welcher Klinik seid ihr denn wenn ich fragen darf?
              Bei uns in der Gruppe hat es bei vielen bei dem ersten Icsi Versuch schon geklappt.
              Bei mir beim zweiten.
              Wurde zwar mit der ersten Icsi auch schon schwanger also der Test war positiv allerdings hat sich der hcg wert nicht erhöht und war somit eine biochemische Schwangerschaft .
              Die meisten aus unserer Gruppe haben sich 2 Embryonen zurück geben lassen, ja.
              Und ich glaube 2 haben sich 3 zurück geben lassen , weis es aber nich mehr genau .
              Also bei mir war es ja so mit den beiden , ab der ca 8 Woche hat das Herzchen nicht mehr geschlagen und meine Ärztin meinte das macht der Körper von ganz alleine , es hat sich praktisch von alleine in ,,Luft aufgelöst,, bei jedem weiteren Ultraschall würde es immer kleiner und war irgendwann einfach weg. Ist zwar echt Mega traurig und ich Decke noch oft an das kleine aber es hatte anscheinend seine Gründe , Krankheit , Gendefekt, man weis es nicht ?!?

• aslaug_12913515

Genau ☺️👍🏻
                Unsere Karina aus unserer Gruppe ist schon Ende 30 und hat eine gesunde kleine Tochter auf die Welt gebracht und Regina ist auch schon über 30 und erwartet Zwillinge , es ist also auch mit über bzw Ende 30 möglich Mami zu werden .
                Gerne doch☺️
                Berichte auch unbedingt wie dein Termin in der Kiwu gelaufen ist 👍🏻
                Wann hast du den nochmal ? Habe es glaube ich überlesen 🙈

• aslaug_12913515

Ja man kann sich drei Embryonen zurück geben lassen allerdings macht das jede Klinik anders , bei den meisten muss man glaube ich mindestens 30jahre alt sein , irgendwie so war das.
                  Kann dich da vollkommen verstehen habe mir auch Zwillinge gewünscht , aber versteif dich da bitte nicht so sehr drauf , Hauptsache du wirst überhaupt erstmal schwanger ob es jetzt ein Baby ist oder zwei ist ja erstmal Nebensache 👍🏻
                  Aber rede dir nicht ein das du als Frau versagt hast oder du ein Problem bist , ihr seid ein Paar und steht das alles zusammen durch , es ist eure gemeinsame Hürde und die werdet ihr zusammen meistern 💪🏼💪🏼

• aslaug_12913515

Das wirst du bestimmt auch bald erleben dürfen drücke dir ganz fest die Daumen dafür😘
                  Klar erhöht sich die Chance auf Zwillinge wenn du dir 2 oder sogar 3 Embryonen zurück geben lässt aber eine Garantie hast du leider nicht .
                  ich habe mir auch zwei Embryonen zurück geben lassen und war mit Zwillingen bis zur 8 Woche schwanger und bei dem nächsten gyn Termin hat leider das Herzchen von einem der beiden nicht mehr geschlagen .
                  Aber ich bin froh und glücklich das sich unser anderer Schatz so gut gemacht hat und ich ihn bald in den Armen halten darf😍
                  Das freut mich das ich dir neuen Mut und Hoffnung geben konnte, melde dich gerne jederzeit 😘
                  Uns allen hat dieses Forum so gut geholfen sich auszutauschen und gegenseitig Mut zu machen weil wir alle fast in der gleichen Situation sind

• aslaug_12913515

Oh das ist natürlich nochmal ne andere Geschichte wenn du gar keine mens bekommst , aber ich denke mit den richtigen Medikamenten können die dich bestimmt richtig einstellen das es hoffentlich keine Jahre dauern wird.
                    Auf deine Frage ob eine Icsi weh tut kann ich dir jetzt nicht ganz genau antworten, eine Icsi besteht ja aus mehreren ,,Baustellen,, sag ich mal .
                    Fängt an mit der Stimulationsphase in der du dir ca 2 Wochen lang Medikamente spritzen musst um möglichst viele Eizellen zu produzieren.
                    Dann werden dir die Eizellen bei der sogenannten Punktion unter Betäubung(kurze Narkose) entnommen, ca 15min dauert der Eingriff ungefähr.
                    Dann werden deine hoffentlich reifen Eizellen mit den Spermien deines Mannes befruchtet und dir entweder nach 2,3,4 oder fünf Tagen wieder zurück in deine Gebärmutter gesetzt.
                    Dann heist es WARTEN !!!! Und das ist eigentlich für jede das schlimmste an der Icsi die 10-14 Tage Ungewissheit und warten auf den Tag der blutabnahme um zu erfahren ob es geklappt hat oder nicht. Aber ich kann dir auf jeden Fall mit machen , wir sind 10mädels hier in diesem Forum gewesen und haben mittlerweile eine WhatsApp Gruppe gegründet da wir uns schon alle schon fast 1 Jahr kennen, und von diesen 10 Mädels hat eine schon ihr Baby , 2 befinden sich gerade in diesem Moment im Krankenhaus und erwarten ihr Baby , ich bin die nächste und haben in 2 Wochen geburtstermin , und die restlichen 6 Mädels sind auch alle schwanger ☺️ Wir haben also eine erfolgsquote von 100% ☺️👍🏻
                    Ach ja und 2 Mädels erwarten auch Zwillinge ☺️
                    Hoffe ich konnte dir ein wenig mut machen und deine Frage so gut es geht beantworten 😊