Huhu :kikou:
Na, das ist ja von den Maßen her schon ein richtig kleines Menschlein flridabine :AMOUR: War das jetzt das dritte große Screening?
Schön, dass der Hörsturz besser wird, scheiße, dass du so Erkältet bist :bete: Also weiter abwarten und Tee trinken und gaaaanz viel Ruhe gönnen! Zumindest bist auf dem aufsteigenden Ast (was den fiesen Hörsturz angeht, die Erkältung ist da ja das kleinere Übel). Gute Besserung also weiterhin.
Bei mir ist sonst alles gut. War heut bei der U6 mit Töchterchen, alles bestens :love: sie fand das Aquarium dort total spannend :redfish: Die unruhigen Nächte sind auch endlich überstanden, seid 3 Tagen wird jetzt wieder durchgeschlafen *aufHolzklopfen* Zumindest was sie betrifft :FOU: Ich werd jetzt allein wach, wenn ich mich drehen möchte zum Beispiel, total anstrengend oder ständig Durst. Und Rückenprobleme hab ich beim Liegen aber das sind ja eigendlich Kleinigkeiten zu dem, was sein könnte.
Harley hat den nächsten Termin am Freitag hat sie geschrieben. Mal schauen, was bei raus kommt.
Die Frage hatten wir sicher schon aber kann mich an Antworten nicht erinnern, macht Eine von euch irgendwelche Kurse? Und wie lange nehmt ihr jetzt Elternzeit?