kiara_12365184

Hi
Ja der erste Kaiserschnitt hat mich schon etwas umgehauen. Ich hatte auch damals eine doofe Schwester die mich 6 std. nach der OP aus dem Bett geholt hat um mich auf Klo zu jagen. Dann ist mein Kreislauf noch zusammen gebrochen, ich war 7 Tage im KH weil ich so lange brauchte fit zu werden. Der zweite KS war dagegen ein Zuckerschlecken. Durch den Tipp ner Freudin, sobald man seine Füße wieder spürt immer in Bewegung halten damit der Kreislauf nicht absackt, ging es mir super. Ich bin nach 8 std. alleine aufgestanden und zum Klo gegangen und in dem Moment kam dann eine Schwester rein und meinte um Gottes Willen hinlegen es gibt ne Bett Pfanne, ich sagte nur nein danke ich bin schon groß ich schaff das😂😅😅 ich bin auch drei Tage später nach Hause. Diesmal wenn alles gut geht dann geh ich am 29 zur Entbindung und am 31 wieder nach Hause.😊
Ja das geht noch unsere fangen ja alle mit "L" an und da gibt es genug schöne Namen 😆🤗

Guten Morgen,

ja, es gibt schon unsensible Schwestern :roll: Bei mir waren eigendlich alle recht freundlich, zumindest Vordergründig. Die ein oder andere Spitze hab ich aber auch erfahren dürfen. Des aber sportlich, 8 Std, später :super: Ich hatte am späten Nachmittag/frühen Abend meinen und bin dann den nächsten Morgen selbst ins Bad. Kreislaufmäßig hatte ich mal keine Probleme, bei jedem Blutspenden bin ich kurz davor aus den Latschen zu kippen aber da ging es. Ich werd jeden Tag, den ich dort bleiben darf auch ausnutzen :cool: Soll mein Parter hier mal machen :-D
Was gibt es bei euch allen am Wochenende schönes zu Essen? Bräuchte vielleicht die ein oder andere Inspiration.....
Werd mich jetzt an den Haushalt machen :beurk:

Habt erstmal einen guten Start in den Tag, hoffentlich mit Sonnenschein (hier ist es grau in grau)

Also heute gab es hähnchenschenkel mit spinnat und Kartoffeln. Morgen wird es zucchini, Kartoffeln und Hackfleisch geben und am Sonntag sicher Fisch.

ich war gestern auch endlich mal wieder beim Arzt. Zuckertest war super. Da ich süß sehr gerne mag hat mir das Zeug sogar geschmeckt. ;)

baby geht es gut . Es wird ein Mädchen. Sie sitzt allerdings noch mit dem Po unten. Ich bin gespannt wann sie sich dreht. Meine andere Tochter hatte sich erst in der 33. Woche gedreht.
dann habe ich erfahren dass hier keine BEL spontan entbunden wird. Also wenn es so bleibt wird es wohl ein KS. Aber mir ist es ja gleich wie das Kind aus mir raus kommt ;)

lg kruemel 23+1 ssw

Guten Abend Mädels,
hui, da musste ich aber etwas suchen um die Gruppe zu finden . Wie geht's euch denn? Hab jetzt den zweiten Tag in Folge übel Kopfschmerzen. Gestern so schlimm, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte.
Kruemel, schön, dass alles gut ist bei dir und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Ich habe morgen meinen
Termin, Abends. Hoffe, mir das Geschlecht nochmal bestätigen lassen zu können. Euch allen erstmal einen schönen Abend!

Huhu Mädels, keine mehr da? Komme gerade von meinem Frauenarzttermin (wurde von gestern auf heute verschoben). Alles bestens, der Bub ist 33cm und 780g. Wahnsinn. In zwei Wochen steht dann auch bei uns der Zuckertest an. War wieder herrlich mit weinendem Baby während der Untersuchung :cool:​ Was gibt's bei euch neues?

Ich bin da ;)
schön dass es dem kleinen gut geht :)

ich nehme meine kinder nicht mit zum arzt. das wäre mir zu viel stress. ;)

ich darf in 3 wochen wieder zum arzt. mal schauen ob ich dann mal etwas über die masse meiner Tochter erfahre.

Glaub mal, wenn ich die Wahl hätte, würde ich sie auch nicht mitnehmen. Das ist so stressig und ätzend. Dann kommt auch noch ein Zähnchen, da ist eh alles blöd...

kiara_12365184

Huhu, bin auch noch da 😊 Nur Momentan ja im Urlaub ☀️ Wir sind jeden Tag sehr viel unterwegs und das merke ich ganz schön 😔 Wird langsam doch alles schon beschwerlicher 😢
    @ misstwinsun: wow schon so groß 😳 Wow!!! Würde mich auch mal interessieren wie groß unsere Prinzessin. Ist, wenn ich meinen Bauch sehe 😱.
    ich darf nächste Woche zum zuckertest aber diesmal gibt es kein Bildchen 😢

Lg Floridabine 😊

Guten Morgen :-)
    Gestern Abend konnte ich mich kaum von der Couch erheben wegen Rückenschmerzen. Wie unterschiedlich die Schwangerschaft zur ersten gerade ist. Da hatte ich wirklich nichts und diesmal hab ich so Schmerzen. Fühl mich alt und kaputt :larme:​ Genug gejammert ;-)​ Hier scheint gerade herrlichst die Sonne :lover: Ab auf Balkonien mit Kaffee, Töchterlein schläft noch.

Guten Morgen :-)
    Gestern Abend konnte ich mich kaum von der Couch erheben wegen Rückenschmerzen. Wie unterschiedlich die Schwangerschaft zur ersten gerade ist. Da hatte ich wirklich nichts und diesmal hab ich so Schmerzen. Fühl mich alt und kaputt :larme:​ Genug gejammert ;-)​ Hier scheint gerade herrlichst die Sonne :lover: Ab auf Balkonien mit Kaffee, Töchterlein schläft noch.

:shock:​ ich hab doch gar nicht auf senden gedrückt .Ich hab mich schon gefragt wie dein Urlaub so läuft und ob ihr denn wenigstens ab und an Sonne habt. Sind die angekündigten 12 Grad denn wirklich eingetroffen?

kiara_12365184

Huhu,

soooo wieder zuhause und Urlaub beendet !😊 Gestern haben wir für die Fahrt knapp 9 std gebraucht, wegen Unwetter, Stau und Millionen von Baustellen 😫 So sahen dann auch dementsprechend meine Beine und Füße aus 😢 Das erste mal dass ich geschwollene Füße hatte 😫 Jetzt heißt es erstmal wascheberge abarbeiten und alles wieder verstauen !!😊 Und bei euch allen so???? Wie geht es euch???

Moin Moin

Bin natürlich auch noch da 😉
      Bei uns ist es im Moment auch etwas stressig. Wir renovieren das ganze Haus. Wohnzimmer, die Kinderzimmer und das Schlafzimmer sind nun fertig. Nebenbei immer Haushalt usw. Dann haben wir noch den Garten und Vorgarten gemacht und in 3 Wochen kommen neue Fenster und neue Fasade. Ich hab zu meinem Mann gesagt das ich noch ne neue Küche will aber das kann noch gerne bis nächstes Jahr warten. Ja und wenn das Wetter mal gut ist dann machen wir Ausflüge.
      Ich war letztens in der Klinik da ich den Kleinen 3 Tage nicht gemerkt habe aber war alles in Ordnung. Er hat genuckelt am Daumen und tief und fest geschlafen 😍
      Seit 3 Tagen weckt er mich um Punkt 4Uhr mit dollen gestrampel. Ich liebe das. Das ist auch immer das was ich nach der Entbindung vermisse.
      Euch ein schönes Wochenende bis bald liebe Grüße 🤗

Harley: ja er möchte dich jetzt nicht mehr ängstigen. Ein liebes Kind :)

ich würde auch gerne mal wissen wie groß und schwer mein Kind ist, aber mein Arzt macht das nicht.

3 Tage vor der Geburt meines 2. Kindes hat er sich mal zu einer Schätzung hinreißen lassen. Und die war dann aber sowas von exakt. Da lag die Hebamme im KH am Tag der Geburt weit daneben. ;)

sonst ist alles gut. Ich glaube püppi hat sich jetzt mit dem Kopf nach unten gedreht. Dafür hab ich seit Tagen starke Bauchschmerzen. Ich vermute sie drückt jetzt mit dem Kopf stark auf meine Plazenta. Die liegt nämlich direkt neben dem MuMu.
      Hat alles seine vor und Nachteile ;)

lg Krümel 24+3 ssw

thilo_12344806

Hey na 😊

Ja find ich auch, so ist Mama immer beruhigt 😅

Oh das nicht so schön 😯 meine liegt diesesmal auch sehr weit unten neben dem MuMu dann weiß ich ja was mir noch blüht 🤔😰
        Ich drücke dir die Daumen das es schnell besser wird. Alles gute bis bald. 😊😉

Huhu, Danke ist schon besser. Dafür hatte ich die letzten 5 Tage Durchfall. Heute habe ich beim Arzt angerufen und mit sagen lassen was ich nehmen darf. UND: es wirkt erstaunlich gut. Heute bisher nur 2 Sitzungen. ;)
        Noch 3 Wochen dann darf ich wieder zum Termin :)

wie geht ehr es dir? Und den anderen?

Huhu ihr alle 😊, Hatte heute Termin mit zuckertest 🤢 Bor Is ja ekelhaft gewesen !!! Sonst ist alles gut, habe heute auch das erste ctg gehabt 😍 Total schön gewesen :) beim nächsten Termin gibt es den letzten offiziellen us 😍, da bin ich mal gespannt wie groß und schwer die Maus dann ist, bin dann 31 ssw 😳! Trägt ihr eigentlich kompressionsstrümpfe?? Hatte das bisher in keiner ss gebraucht aber heute habe ich mir ein Rezept ausstellen lassen weil hatte letztens abends doch geschwollene Füße 😭. LG floridabine 25+4

Lustig wie unterschiedlich das ist. Das erste CTG gibt es bei uns in der 32. Woche. ;)

ich fand die Lösung beim Zuckertest lecker. Aber ich mag eh süße Sachen gerne :)

liegt deine püppi schon mit dem Kopf unten?

Ach und stützstrümpfe brauchte ich noch nie. Bin ganz froh dass ich keine Probleme mit Wasser habe. Die anderen Sorgen reichen mir ;)

thilo_12344806

Ja, ist echt lustig wie unterschiedlich es gehandhabt wird 😊 Du kommst aus der Schweiz Krümel????
          Also ich mag auch sehr gerne süß aber das war für mich echt top much 😂! Der Geschmack Ansich war etwas nach Zitrone oder so 🤔!
          Also unsere püppi liegt mal so und so 😂 Aber meistens auf der linken bauchseite 😊😍 scheint ihre Lieblingsstelle zu sein 😂 Aber alle meine Kinder haben sich erst so um die 31, 32 Woche in die geburtstosition begeben ! Von daher hat sie noch was Zeit zum turnen 😂!
          Ja also mit Wasser hatte ich auch in keiner ss was mit zu tun! Es ist jetzt auchnicht so mega schlimm aber ich will jetzt halt vorbeugen, sind ja noch ein paar Wochen 😬!
          Bin übrigens ab morgen ein Unter 100 👍🏻😊😊😊😊