• Mein Baby
  • Kennt ihr das? Ich habe einen üblen Ohrwurm

Human von Rag'N Bone Man
Katzenklo, weil die Kinder das immer singen, wenn ich das Katzenklo sauber mache.
Laoshu ai da mi, weil mein Mann das immer singt.

annis_12168918

Am schlimmsten sind dir ohrwürmer aus Lieder aus der Werbung. Kennt ihr lachgummi herrscht? Mein aktueller Ohrwurm :lol:

Wusstet ihr dass es tatsächlich den Ohrwurm gibt? Habe ich erst vor kurzem im Tierlexikon meines Sohnes gesehen

mein Dauerohrwurm gerade: der herbst, der herbst,der herbst ist da.....

an0N_1256620299z

:mrgreen: darf ich dir einen neuen setzen?

Immer wieder kommt ein neuer Frühling, immer wieder kommt ein neuer März, immer wieder bringt er neue Blumen immer wieder Licht in unser Herz :cool:

ansonsten interessante Geschichte! wie kommt der dahin?

annis_12168918

hihi.. jetzt habe ich auch einen Ohrwurm... "fällt das Porzellan in den Sand und verdreckt.. lass liegen... :fete:

das lässt sich immer so schwer aus dem Kopf kriegen, aber egal dann hör ich jetzt eben Alligatoah^^ mag ich eh gerne :vache:

annis_12168918

Kinderlieder hab ich immer mal wieder im Kopf: januar febuar märz april die jahresuhr steht niemals still :AMOUR:
        das lied aus trolls regenbogen

tabaluga ich wollte nie Erwachsen sein

Mein Mann sagte grad, bei ihm zu Hause werden die Viecher Ohrnkneiper genannt :cool:

Und der kalte Nordwind weht übers ganze Eis... pitsch patsch Pinguin :mrgreen:

Minime hat was neues mitgebracht.
        Guck, die Katze tanzt für sich allein, tanzt auf einem Bein...