Das hab ich auch nicht gesagt das sie dran schuld ist.
Hhyledd_12448176
- 12. Aug 2017
- Beitritt 12. Okt 2016
- 8 Diskussionen
- 67 Beiträge
- 0 beste Antworten
- vidar_883328
Die Aussage finde ich bissl heftig. Am herzinfakt kann man sterben...
- alexia_12966817
Für mich schon
- alexia_12966817
Hab keine angst der geruch
- alexia_12966817
Ich habe einen riesen ekel vor puppen barbies:beurk:
Abzweigung nein im gegenteil. Deswegen mache ich jetzt den guten alten ddr Papageienkuchen :clin:
Ok danke für den tipp? Verträgst sich das nicht?
- bodil_12705908
Vielen dank für deine tolle antwort :super:
wusste echt nicht wie. Hab viel im netz geguckt aber irgendwie nicht das richtige.
Deko wollt ich mit Marzipan - sanne1178
Beides fühlen und ausser. Donnerstag wird meine kleine 3. Brauche die Torte für sonntag. Also Freitag schon bestreichen und Sonntag dann die Fondant decke?
Nabend die Damen
kurze Frage möchte eine Torte machen. Mit Fondant.
welche Creme eignet sich gut und kann man das schon einen Tag vorher machen?
lg und danke:kikou:
Erzählt die Frau die ihrem säugling wenn es überhaupt einen gibt Ohrlöcher sticht.
klar mit 5 hat man total den Durchblick.
:super::bete:- azad_12059472
Hallo,
ich kan dich so gut verstehen.
habe alle 4 eckzähne aufeinmal bekommen meine Tochter hat nix gegessen wirklich nichts.
haben alle 4 Backenzähne aufeinmal bekommen meiner Tochter hat nichts gegessen.
bei Krankheit isst sie nichts. Sie is sehr schlank.
ich würde ihn essen lassen was er meint ihm gut tut.
lg
- rikki_12480533
Hallo, ich möchte von meiner tochter erzählen sie wird nächsten Monat 3 jahre ist 96 cm und 12 kilo.
essen ist hier auch nicht so.
waren auch beim Arzt blutabnahme usw.
hatten jetzt 2 mal Ernährungsberatung die mi dann sagte einfach mal machen lassen. Hab immer stress beim Essen gemacht.
sie isst zuviel obst.
abends erlaube ich marmeladenbrot. Lasse sie viel " mitkochen" und probieren egal was.
heute zb ha sie vom opa schnecken gegessen :shock:.
Achso meine Ärztin sagte sie nimmt sich das was sie braucht und im kh wegen zwangsernährung so weit ist es nicht. Wir sind nicht auf der Linie sondern drunter schon immer
lg Ja du bist ja französin und siehst das anders wegen aussprache. Aber ich persönlich finde den namen eine bestrafung wenn man sich den auf der Zunge mal zergehen lässt:roll:
lg
- tekla_12860740
Den schlimmsten namen den ich je gehört habe war Blasius.:NON: war ein kitavater und hatte keine Schöne kindheit
- devika_12051017
Das einzige was ich dazu sagen werde du schreibst dich als die perfekte böse " Stiefmutter" sowas böses.
das ist kein kita kind sondern seine tochter. Dir würd ich was erzählen:MAL:
Ich bin frei, endlich frei:clin:
- annis_12168918
Kinderlieder hab ich immer mal wieder im Kopf: januar febuar märz april die jahresuhr steht niemals still :AMOUR:
das lied aus trolls regenbogen
tabaluga ich wollte nie Erwachsen sein
Finde ich nicht wenig. Da isst meine weniger.