• Mein Baby
  • Kennt ihr das? Ich habe einen üblen Ohrwurm

:FOU: den ganzen verdammten Tag läuft bei mir wenn es geht Alligatoah - Lass liegen und wenns nicht läuft singe ich es.... und ich kann nicht aufhören :twisted: :mrgreen:
dazu gehört dann noch Manamana aus der Muppet Show...

Was sind eure Ohrwürmer? :ange:

Schön :mrgreen:! Echr hier wird gezickt :ange:? Ich überlese das meist oder klinke mich dann aus...

Danke an nymeria :bravo: ich hab den nächsten :saut: :vache:

Lass hören, was geht da so bei dir in Dauerschleife :mrgreen:

Nö nö Lieblingsohrwürmer sind auch erlaubt :mrgreen: meine erstgenannten Würmer sind Lieblinge von mir :-D

Ich hab noch nen guten vom lieben Helge: Käsebrot ist ein gutes Brot, Käsebrot ist ein gutes Brot....:mrgreen:

Naja beschallen tu ich damit meist alle und alle hassen mich dann, weil sie den Wurm dann auch haben :cool:

Hmmm sehr gut jetzt bekomm ich den nimmer weg... :roll: :lol:
    Sodele dann entschwinde ich mal ins Bettchen
    guads Nächtle :taquin:

Von den 21 Pilots liebe ich Stressed out und mein Sohn erst! Wenn wir zur Arbeit fahren, sagt er immer Mama Dreiradmusik anmachen :love:

I'm in Love with a Starboy... Hahahaaaaa... Look what you've done... Ich liiiiiiebbbeeee dieses Lied

Oh sprotte :shock: um Himmels Willen :moque:ich war zu der Zeit auch gut unterwegs aber gsd sind die Songs an mir vorbei gegangen :roule:

Mir fällt noch einer ein Nolwenn Leroy Tri Martolod
    und I need a Dollar :vache: [s:p/10ll]

Max Giesinger glaub ich... Das hört mein Mann auch immer *grrrr*

Human von Rag'N Bone Man
    Katzenklo, weil die Kinder das immer singen, wenn ich das Katzenklo sauber mache.
    Laoshu ai da mi, weil mein Mann das immer singt.

annis_12168918

Am schlimmsten sind dir ohrwürmer aus Lieder aus der Werbung. Kennt ihr lachgummi herrscht? Mein aktueller Ohrwurm :lol: