Hallo liebe Leute,
endlich habe ich mich dazu aufgerafft, etwas zu tun. Ich möchte euch schreiben, in der Hoffnung einfach was positives zu hören... und zwar habe ich ein scheiß Problem...
Ich wohne alleine mit meinen 2 Katzen...
Ich bin extrem schüchtern und mache deswegen eine Therapie gegen soziale Phobie... leider bringt mir das garnichts habe ich das Gefühl und gehe in eine Selbsthilfegruppe... aber in der Gruppe ist das genauso komisch...
die haben das gleiche ja eigentlich, reden aber über ihre Probleme, aber ich schweige vor mich hin weil ich mich nicht traue etwas zu sagen.. aber dafür bin ich ja da... um mir zu helfen... deswegen bringt das auch nichts, wenn ich nicht rede, hilft mir keiner, aber ich bin doch da, weil ich mich nicht traue zu reden... ich werde immer knallrot und fange an zu schwitzen...
habe schlechte noten in der schule (mache ne schulische Ausbildung/bin 21) weil ich nicht rede. Ich kriege diesen doofen Finger nicht hoch, egal wie sehr ich mir das vornehme... Ich schaffe es einfach nicht :(
Mittlerweile glaube ich, dass alles daran liegt, das ich depressiv bin...
Ich habe keine Lebensfreude mehr, lache nicht mehr, weine jeden Abend, weil ich alleine bin... habe meinen Freund verloren, weil er mich belogen hat, und jetzt meldet er sich nichtmal mehr bei mir. ich bin ihn scheiß egal. Er hat mir nichtmal eine sms zum neuen Jahr geschrieben... Es ist ihn scheiß egal wie es mir geht, dabei wünschte ich mir nur einmal von herzen, dass er um mich kämpft... das hat er noch nie getan...
wenn ich gesagt habe,es ist schluss, dann hat er sich nie mehr bei mir gemeldet :( das tut so weh wissen zu müssen, dass er sich ein scheiß dreck für mich interessiert.. ich leide so, aber nicht nur deswegen, das war schon als ich mit ihn zusammen war...
ich will wieder ein kind sein, da konnte ich noch lachen und hatte freunde... jetzt habe ich nichts mehr..
die welt ist scheiße... tiere werden getötet und die meisten nichtmal davon gegessen, sie mussten umsonst sterben... viele lassen tiere leiden... jeder schmeißt sein scheiß mecces kram auf die straße, die natur ist ja nicht kaputt genug... man muss angst haben, dass nachts jemand in deine wohnung einsteigt.. angst haben, dass jemand dich vergewaltigt, angst haben das dich einer mitnimmt, und du den rest deines lebens im keller verbringen musst... du musst angst haben, dass du nicht einfach so beim spazieren gest erstochen wirst... :( die welt ist grausam und ich will das alles nicht mehr..
mein größter wunsch war, das die welt untergeht...
doch sie ist leider nicht untergegangen.... :(