Ohmannn
Mach dir keine sorgen wird bestimmt alles besser. Ich hatte auch paar doofe Zeiten und ich sah mir immer: du lebst nur einmal wieso lasse ich mir mein leben von anderen so versauen ? In 70-80 Jahren bin so oder so tot ob ich jetzt reich bin oder Arm am Ende enden alle gleich. Den Spruch Träume nicht dein leben lebe deinen Traum sagen immer so viele dass man das gar nicht mehr wahr nimmt Denk einfach mal drüber nach mach das was dich glücklich macht in 90 Jahren bist du sowieso tot :)
So nach hinein finde ich meine Einstellung so Mega gut dass ich richtig danach lebe und nicht andere glücklich mache Sondern mich und meine Mutter findet ich bin gestört :D :D
Ssabah_879617
- 5. Feb 2013
- Beitritt 5. Jan 2013
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ist nicht schlimm
Als ich in der Schule war hatte ich auch so eine zeit bei mir fing alles an das ich in der 8. Oder ne 9. Klasse sitzen geblieben bin dass war schrecklich weil vorher war ich einfach die Person in der klasse die was zu sagen hatte und jetzt musste ich die klasse verlassen hab mir dann gesagt so zu sein bringt mir nichts hatte zwar da was zu sagen alle haben mir 'gehorcht' und nicht mit allen verstanden aber was bringt mir das ? Dann habe ich mit vorgenommen dass ich auf alle Freunde schei** Freunde kommen und gehen und in dem alter und heutzutage allgemein ist es schwierig Freunde zu finden die man wirklich Freunde nennen kann. Aber ich hatte zum Glück meinen Freund der mich einfach immer unterstützt hat und auch in schlechten Tagen für mich da war.. Versuch mal dich zu öffnen und geh auf andere zu das war auch mein Problem damals gewesen ich war einfach zu stolz hab immer gewartet dass andere auf mich zu kommen... Sei lieb und nett Charakter ist alles und dann wird's schon klappen viel Glück :)Sie ist Super :-)
Bin also nicht die einzigste :D ungeschminkt gehe ich nicht mal Müll weg bringen nicht das ich was zu verbergen habe ich fühl mich mit Schminke einfach viel wohler mir reicht meistens schon ganz wenig. bisschen Puder bisschen Rouge und fertig. Wieso versteht ihr Männer das nicht :D mein Mann will das auch nicht verstehen. Akzeptiert dies einfach kein Mensch ist perfekt :)Der plan :D
Der plan bei uns oder eher bei mir war wir heiraten bauen erst das leben auf und nach 3-4 jahren möchte ich ein Baby und naja jetzt nach einem jahr ist die kleine knapp 1 Monat altDen kleineren lieber
Ich hab den passenden Immer noch nicht gefunden meine kleine ist knapp ein Monat und rutscht die ganze zeit reinHm
versuch's mal mit Alverde
http://www.youtube.com/watch?v=oqn8ZTS1MgA:mryellow:
ich tu dies auch immer bei meinem Mann :mryellow: :mryellow:Ich finds zu groß :-/
ich hab immer ganz kleine stecker drin.Hatte dort mal ne Dehnschnecke drin gehabt bis 5mm aber hab's wieder rausgenommen :mryellow::super:
Hey ;-) mein Piercing habe ich an der inneren Schamlippe.Bei mir hat es eine Frau gemacht (eine freundinn).Ich hab's ohne Betäubung machen lassen die Schmerzen waren gar nicht so schlimm hat man nach 2 minuten wieder vergessen :-D das einzigste Piercing das mir keine Probleme gemacht hat :-D :super: