Ich habe gerade irgendein Problem weil ich mich so komisch verhalte.In der Schule läuft so naja aber ich will unbedingt gute Noten haben, weil ich bald das Abi mache.Und auf jeden Fall hab ich mich von meinen Freunden abgekapselt und gehe kaum mehr raus. Ich fühle mich so richtig allein gelassen und leblos.Das einzige was ich will ist einen Freund,aber anscheinend mag mich niemand.Ich habe mir auch letztens überlegt ob ich nicht lesbisch bin. Ich freue mich mittlerweile auf garnichts. Was ist bloß los mit mir? Das geht jetzt schon seit nem halben Jahr so und ich weiß einfach nicht was ich machen soll.Hat jemand auch schon sowas durchgemacht ?
Habe keine Freunde und alles wird schlimmer !!
Ist nicht schlimm
Als ich in der Schule war hatte ich auch so eine zeit bei mir fing alles an das ich in der 8. Oder ne 9. Klasse sitzen geblieben bin dass war schrecklich weil vorher war ich einfach die Person in der klasse die was zu sagen hatte und jetzt musste ich die klasse verlassen hab mir dann gesagt so zu sein bringt mir nichts hatte zwar da was zu sagen alle haben mir 'gehorcht' und nicht mit allen verstanden aber was bringt mir das ? Dann habe ich mit vorgenommen dass ich auf alle Freunde schei** Freunde kommen und gehen und in dem alter und heutzutage allgemein ist es schwierig Freunde zu finden die man wirklich Freunde nennen kann. Aber ich hatte zum Glück meinen Freund der mich einfach immer unterstützt hat und auch in schlechten Tagen für mich da war.. Versuch mal dich zu öffnen und geh auf andere zu das war auch mein Problem damals gewesen ich war einfach zu stolz hab immer gewartet dass andere auf mich zu kommen... Sei lieb und nett Charakter ist alles und dann wird's schon klappen viel Glück :)