hallöchen.
ich nehm die Diane 35 jetzt seid April. Hab sie bekommen, wegen des starken Haarwuchses. Eigentlich läuft alles super, habe keinerlei probleme mit ihr!!!
meine FÄ meinte, bis sich eine besserung in bezug der behaarung bemerkbar macht, kann das schon bis zu einem halben jahr dauern. Ich habe da eigentlich noch nichts davon gemerkt. Wird sich da überhaupt noch was ändern? Macht mich schon bissl fertig...
wollt nun mal nachfragen, wie das bei euch ist oder war!? Oder ob sich auch eventuell gar nichts mehr tut?(was ja auch pasieren kann)!

danke....

Hmmm...
also ich nehme die Diane bereits 6 Jahre und dies aufgrund meiner Hyperandrogenämie. Mir ging es damals, dals ich zum FA bin hauptsächlich um den erhöhten Haarwuchs.
Was ich sagen muss ist, dass meine Haut seither viel, viel besser geworden ist.
aber eine Veränderung n Bezug auf den Haarwuchs habe ich leider nie festgestellt.
u.a. auch aus diesem GRund werde ich die Pille jetzt wieder absetzen. Mal schaeun, was dann passiert.

leilah_12846706

Diane
    Hallo,

ich nehme seit 3 Jahren Valette und die Diane 35 im 1/2 Jahres Wechsel, beide Pillen haben mein Hautbild zwar sehr ins positive verändert aber die lästigen schwarzen Haare an Armen, Beinen und Oberlippe warum ich diese Pillen eigentlich nehme reduzieren sich leider nur minimal, bzw. garnicht. Auch das die Brust wachsen soll hat sich nicht so bei mir erfüllt. Ich habe gerade mal ein bissel mehr als 75 A mit 29 Jahren. Nur die Brustwarzen stehen fast immer und sind sehr empfindlich geworden. Wie ist es bei Euch denn so ?? Liebe Grüße Jenny

an0N_1229620999z

Also
      meine haut ist auch bessergeworden, obwohl die noch nie schlecht war.
      wie gesagt, bei mir hat sich auch nix verändert. naja an den beinen muss ich jetzhöchstens aller 3 tage rasieren. und weniger sind die da auch etwas. aber mein größtes problem ist der intimbereich. meine ärztin hat mir jetzt diane 35 in kombi mit androcur verschrieben. ich hoffe nur da tut sich was.
      meine brust ist auch net größer geworden, immer noch 80A.
      wie meinst du das denn mit den brustwarzen, dass die fast immer stehen. hattest du schlupfwarzen?!

Tschü...

joleen_12866449

Ich
        hatte kurzzeitig die Bella Hexal 35, die ist baugleich mit deiner Pille und ich habe dadurch mehr Haare bekommen und die sind mir bis jetzt geblieben..
        Nur meine Haut ist besser geworden, aber wirklich schlimme Haut hatte ich auch davor nicht.

Grüße