A
an0N_1229620999z

• 11. Juni 2007
  • Beitritt 11. Juni 2007
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • leilah_12846706

Diane
    Hallo,

ich nehme seit 3 Jahren Valette und die Diane 35 im 1/2 Jahres Wechsel, beide Pillen haben mein Hautbild zwar sehr ins positive verändert aber die lästigen schwarzen Haare an Armen, Beinen und Oberlippe warum ich diese Pillen eigentlich nehme reduzieren sich leider nur minimal, bzw. garnicht. Auch das die Brust wachsen soll hat sich nicht so bei mir erfüllt. Ich habe gerade mal ein bissel mehr als 75 A mit 29 Jahren. Nur die Brustwarzen stehen fast immer und sind sehr empfindlich geworden. Wie ist es bei Euch denn so ?? Liebe Grüße Jenny

• nayeli_12116178

Augenringe
      Hi teufelchen,

ich hab die im ebay gekauft kostet so um die 5-8 Euro, teilweise auch im Drogerie Online Versand zu bekommen, einfach mal googlen heißt ganau Visibly Young Anti-Ageing Tagescreme, mit aktivem Kupfer und LSF 20 von Neutrogena

Liebe Grüße Jenny

• Augenringe
        Hallo Teufelchen,

das Problem hab ich auch, ob ich 6 oder 8 Stunden schlafe die Augenringe habe ich auch, es gibt ja verschiedene Meinungen wovon Augenrige entstehen, zu dünne Haut das Äderchen zu shen sind und zu wenig Schlaf. Bei trifft wohl beides zu, ich hab sie ganz gut mit Neutogena Visibly Young LSF 20 wegbekommen, dort ist Kupfer mit drin das die Augenringe reduziert, zusätzlich nehme ich Diademine Nachtcreme Lift + Nutritive. Um die noch verbleibenden Augenringe zu überdecken benutze ich von Art Deco Camouflage Nr. 5 das brauche ich dann nur ganz dünn aufzutragen.

Liebe Grüße Jenny

• an0N_1264870099z

Reacutan/Tretinac
        Hallo Van,

vielen Dank für den Tip, da werde ich gleich mal zu einer Hautärtztin gehen, das Problem sind ja auch die dunklen Haare, wenn ich die Pille nicht mehr nehme kommen die Dinger dann auch wieder

Liebe Grüße Jenny

• Hallo,

da ich sehr behaart war und unreine Haut hatte nehme ich die Diane 35 seit 2 Jahren, die Haare sind weg, das Hautbild ist zwar besser geworden aber trotz täglichem sanften Peeling mit milder Fruchtsäure drin, bekomme ich immer wieder kleine Mitesser unter den Augen, öfters Pickel und große Poren in gesamtem Gesicht, ich creme mich mit einer sehr guten Tag & Nachtcreme von Diadermine ein. Wer hat auch so eine Problemhaut und hat es in den Griff bekommen

Liebe Grüße Jenny