Hallo
also ich bin zahnarzthelferin und hab mit mit EINEM labret piercing in der praxis amgefangen. meine chefin sagte nix, nur wie lang ich das schön hätte. hab auch die allerkleinste kugel dringehabt die es gibt. so danach hab ich mir noch ein nasenpiercing machen lassen, und jetz noch ein zweites labret. da sagt sie immer noch nix... komt auf deinen chef an. ich durfte auch in einer praxis gar kein piercing haben.....
wenn ich du wäre würde ich die chefin fragen..... du hast ja auch den ganzen tag mit leuten zu tun, und manche chefs wollen da nich das man ein piercing hat... frag ganz nett ob sie etwas gegen eine ganz kleine kugeö hätte....
tschü
Jjoleen_12866449
- 6. Sept 2008
- Beitritt 16. Aug 2007
- 10 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
hallo!
bei meinem löwenkopfkaninchen ist das fell um des eine auge seit ein paar tagen immer etwas nass.
kann das davon kommen dass das lange fell immer ins auge kommt, oder auch eine entzündung?!
sonst weißt es keine auffälligkeiten auf....Wie ist eure Meinung zu einem Labret beidseitig?
Findet ihr das schön oder nicht so toll?Woran bemerkt man eigentlich, ob es noch Liebe oder nur noch Gewohnheit ist?!
Beispiel: Man hat stress mit seinem partner, trennt sich und merkt dann das es ohne doch nicht geht?!
Arzt hilft meist auch nix
In den meisten fällen hier kann man zum arzt gehen soviel man will.... der wird da auch nix machen können. so ist das jedenfalls bei mir gewesen... ich hab die gleichen probleme wie alle hier, der arzt meinte ich hätte weder eine pilzinfektion noch irgendwas anderes.... Und: sex ist eine kopfsache! und wenn man vorher schon angst hat, dass es wieder weh tut, wird es sowieso wieder schlimm, weil man sich dadurch nur noch mehr verkrampft... noch eine ursache ist, dass man vorher feucht genug ist, aber während des sex wieder trocken wird.... und dadurch das brennen entsthet!- In Androcurliza_12901825
Nicht schlimm!
ich weiß, dass dann eine ziemliche hormon-bombe auf mich zu kommt, aber von laser-haarentfernung hab ich auch nicht so tolle dinge gehört! u.a. dass es nicht das halten soll was es verspricht, wehtun soll es auch. naja, bei mir wäre das dann so gut wie überall, alles unterhalb des bauchnabels. meine ärztin meinte, ich soll es versuchen m. dem medikament, und wenn wirklich große nebenwirkungen zu spüren sind, kann man ja wieder aufhören. ich versuchs mal! - In Androcurliza_12901825
Ich
nehm die diane ja schon seit 6 monaten, nur ist da keine besserung in bezug auf die haare aufgetreten. deshalb hab ich jetzt dazu androcur verschrieben bekommen.. - In Lecken
Nix!
hallo!
dass er dich nach dem sex nicht mehr lecken will, kann ich verstehen. das heißt aber nicht, das er dich ecklig findet! er findet einfach nur "sein zeug" was da noch zum teil drin ist ecklig. wenn das dann ein paar stunden eben da drin ist, schmeckt das echt überhaupt gar nicht. weil dann irgend so sein prozeß abläuft, der den unangenehmen geruch und geschmack verursacht! und der ist vergleichbar mit fisch! mein freund stört das alles nicht! der leckt mich auch am nächsten früh oder nachmittag! machen kannst du da echt nix, weil wenn er das nicht will dann will er das nicht,weißt! man kann ja jemanden nicht für was begeistern, was er schon mal als nicht so toll empfunden hat!
tschü..
- In Androcur
hallo!!!
hat jemand von euch erfahrungen mit diane in kombination mit androcur gemacht?
- an0N_1229620999z
Also
meine haut ist auch bessergeworden, obwohl die noch nie schlecht war.
wie gesagt, bei mir hat sich auch nix verändert. naja an den beinen muss ich jetzhöchstens aller 3 tage rasieren. und weniger sind die da auch etwas. aber mein größtes problem ist der intimbereich. meine ärztin hat mir jetzt diane 35 in kombi mit androcur verschrieben. ich hoffe nur da tut sich was.
meine brust ist auch net größer geworden, immer noch 80A.
wie meinst du das denn mit den brustwarzen, dass die fast immer stehen. hattest du schlupfwarzen?!
Tschü...
hallöchen.
ich nehm die Diane 35 jetzt seid April. Hab sie bekommen, wegen des starken Haarwuchses. Eigentlich läuft alles super, habe keinerlei probleme mit ihr!!!
meine FÄ meinte, bis sich eine besserung in bezug der behaarung bemerkbar macht, kann das schon bis zu einem halben jahr dauern. Ich habe da eigentlich noch nichts davon gemerkt. Wird sich da überhaupt noch was ändern? Macht mich schon bissl fertig...
wollt nun mal nachfragen, wie das bei euch ist oder war!? Oder ob sich auch eventuell gar nichts mehr tut?(was ja auch pasieren kann)!
danke....
mein freund ging mir mit seiner besten freundin fremd. für mich war das sehr schwer zu verstehen, und auch jetzt versuche ich noch damit irgendwie klarzukommen. er sagt er tut es nie nie wieder. ich liebe ihn und glaub ihm, aber irgendwie auch nicht (in machen situationen),da das vertrauen ja erstmal wieder aufgebaut werden muss.
fast jeden tag bevor ich einschlafe, denke ich sehr viel darüber nach... danach muss ich immer weinen.
bin ich eingeschlafen, träume ich von ihm und ihr wie sie beide zusammen weggehen, irgendwo hin wo sie alleine sein können und dort wieder ihren spass haben.danach wach ich auf und kann dann die ganze zeit nicht schlafen. bin ich wieder eingeschlafen geht der traum wieder weiter.
nun möcht ich wissen, ob das nur davon kommt, das ich mir soviel gedanken darüber mache und mir das vorstelle und in diesen gedanken einschlafe?!
tschau.
- lore_12942796
Also
wenn du sagst du hast sehr wenig getrunken, dann kann das kann auch ein beitrag dazu sein oder ist in deinem fall sogar der auslöser dazu!!! merkt man ja auch daran, dass die "normale" Haut dann auch ziemlich trocken ist wenn man zu wenig trinkt. versuch mal 3 liter am tag zu schaffen... denk schon dass sich das dann wieder ändert! viel glück... :-)
bye..
Nicht schlimm
hallo....
hast du denn jetzt die pille gewechselt oder dir erst geholt? Weil an der pille kann das auch liegen, dass man nicht feucht wird.hab das problem auch.ich bin auch immer relativ "geil" aber kommen tut da trotzdem nichts oder nur wenig. Unnormal ist das aber net, bei einem ist das eben so, bei den anderen anders! wenns echt nich anders geht, dann mit gleitgel oder Spucke, das funktioniert auch :-)
Tschü....
- teca_12862677
Bitte?
relativ schwierig? also da kann ich nur das gegenteil sagen.. :-) geht doch einfach.na gut, jeder ist anders! Naja
also, lang ist das noch nicht. Waren erst 7 mal.
beim sex hab ich eigentlich keine Schmerzen. das war am anfang, also die ersten 2 male. Irgendwie so nen brennen, aber jetz ist das weg. und wirklich feucht werd ich auch nicht. ich denke aber das liegt an der pille. ich nehm die diane 35. manchmal bin ichs ziemlich doll, dann wieder kaum. obwohl ich aber lust auf ihn habe! wie gesagt, ich hab nur nach dem sex so ein komisches gefühl am eingang, kann das net so beschreiben, aber keine schmerzen. kann das auch damit zusammenhängen, das ich etwas verkrampft war?! ich weiß auch nicht weiter...Hallöchen....
Ich hatte jetzt das 6 mal mit meinem Freund Sex. Nach dem Sex hab ich jetzt so ein komisches Gefühl "da unten". Nur äußerlich. Genau dasselbe, welches auch am 1.Tag meiner Regel da ist. Sind aber keine Schmerzen, da gefühl ist auch nach 2 Stunden wieder weg. So wie verkrampft,weiß aber auch nicht. Kann das auch an zu harten stössen liegen? Ich bin bis jetzt auch nur immer beim Oralverkehr gekommen. Den Sex kann ich irgendwie auch nicht wirklich genießen, es ist zwar schön, aber irgedenwie komisch. Ich weiß nicht obs daran liegt, dass ich unten noch nicht weit genug bin?! Hab jetzt Angst dass das immer so sein könnte!!! Und feucht werd ich auch kaum, ich denk das liegt an der Pille.
Hoffe ihr könnt mir helfen!!!