Hallo
also ich bin zahnarzthelferin und hab mit mit EINEM labret piercing in der praxis amgefangen. meine chefin sagte nix, nur wie lang ich das schön hätte. hab auch die allerkleinste kugel dringehabt die es gibt. so danach hab ich mir noch ein nasenpiercing machen lassen, und jetz noch ein zweites labret. da sagt sie immer noch nix... komt auf deinen chef an. ich durfte auch in einer praxis gar kein piercing haben.....
wenn ich du wäre würde ich die chefin fragen..... du hast ja auch den ganzen tag mit leuten zu tun, und manche chefs wollen da nich das man ein piercing hat... frag ganz nett ob sie etwas gegen eine ganz kleine kugeö hätte....
tschü
Jjoleen_12866449
- 6. Sept 2008
- Beitritt 16. Aug 2007
- 10 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
hallo!
bei meinem löwenkopfkaninchen ist das fell um des eine auge seit ein paar tagen immer etwas nass.
kann das davon kommen dass das lange fell immer ins auge kommt, oder auch eine entzündung?!
sonst weißt es keine auffälligkeiten auf....Wie ist eure Meinung zu einem Labret beidseitig?
Findet ihr das schön oder nicht so toll?Woran bemerkt man eigentlich, ob es noch Liebe oder nur noch Gewohnheit ist?!
Beispiel: Man hat stress mit seinem partner, trennt sich und merkt dann das es ohne doch nicht geht?!
Arzt hilft meist auch nix
In den meisten fällen hier kann man zum arzt gehen soviel man will.... der wird da auch nix machen können. so ist das jedenfalls bei mir gewesen... ich hab die gleichen probleme wie alle hier, der arzt meinte ich hätte weder eine pilzinfektion noch irgendwas anderes.... Und: sex ist eine kopfsache! und wenn man vorher schon angst hat, dass es wieder weh tut, wird es sowieso wieder schlimm, weil man sich dadurch nur noch mehr verkrampft... noch eine ursache ist, dass man vorher feucht genug ist, aber während des sex wieder trocken wird.... und dadurch das brennen entsthet!- In Androcurliza_12901825
Nicht schlimm!